Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Beta totaler Dreck? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/51596-beta-totaler-dreck.html)

Fluffyman 4. October 2011 19:30

Beta totaler Dreck?
 
Überschrift soll extra provozieren..aber ich meine es auch ernst:D

Haben die Testspieler von EA nur gepennt?
Gab es überhaupt wirklich Testspieler??

- Wenn man mit C4 gekillt wird bekommt man den Tod erst nach dem Spawn angezeigt
- Überall kann man glitchen
- Manchmal kann man nicht mehr mit der Waffe zielen bis man sie wechselt
- High-dmg Waffen sind bei laufenden Gegnern onehits
- Noch mehr offensichtliche Bugs die ich aber vergessen habe, es gab da wirklich noch paar wichtigere Sachen die ich vergessen habe.

Es gibt so viele wirklich offensichtliche Bugs und Fehler. Wie kann EA/DICE die übersehen wenn selbst Zh1nto und co. fleißig gespielt haben?







Wie geht das? Das ist unmöglich zu übersehen.

WineRedLizac 4. October 2011 20:05

Als größter Bug war mir der Boden in Caspian aufgefallen. Der hat ständig die Struktur verändert. Auf youtube hab ich aber auch ein paar witzige Sachen gesehen. Ich hab aber einfach zu wenig Rush gespielt, um wirklich was zu Metro sagen zu können. Die Grafik- und Umgebungsbugs können aber nachträglich relativ "einfach" gepatcht werden. Durch Felsen schießen, ballernder Leichen etc. werden wohl bis Release gefixt. Da sollten 3 Wochen eigentlich reichen.

Mehr Sorgen mache ich mir da eher um die fehlenden Teamplayelemente. Ich fürchte was da zum Release nicht kommt, dass kommt auch nicht mehr nach. Auf dem Origin-Forum laufen schon einige Sturm, allerdings sagen andere auch ganz klar, dass ihnen das nicht wichtig ist.

Bin mal gespannt, was die Leute dann am 27. ff. sagen. Teamplay nur über TS ist für mich jedenfalls ein Ausschlusskriterium. Ich werds eh nicht maxed out zocken können und für die Art von "Teamplay" brauche ich kein BF3.

Einzelkind 4. October 2011 20:11

Heul woanders oder kauf dir MW3. Ich hab schon Betas gespielt mit krasseren Fehlern und das Endprodukt war immer spieltauglich.

Und trotz der Fehler und dieser abgef... Map in diesem sch.. Modus, ist BF3 wohl das großartigste Game was ich bisher angelangt hab. Grafik und Sound sind einfach der Burner.

Major Koenig 4. October 2011 21:23

Beta ist halt schon n Monat alt.

Zum Release ein Bug-freies Spiel zu bekommen, wird wohl n Traum bleiben, aber DICE kriegt das schon noch irgendwann hin ;)

WineRedLizac 4. October 2011 21:35

Ach Kinder, jetzt hackt euch doch hier nicht die Köpfe ein.

Bislang bin ich von der Beta allerdings auch enttäuscht. Liegt bei mir aber weniger an Bugs oder Grafik. Ich hoffe, dass sich Squad-, Teamplay- und Mapmäßig noch was tut. Sonst liegt das Einzelkind mit seinem MW3-Vergleich leider gar nicht so daneben.

So long, ich gehe jetzt erstmal Bier trinken und kickern. Sonst krieg ich noch einen BF-Sprung in der Schüssel.

Fluffyman 5. October 2011 16:49

Mich stört gar nicht so sehr die Anzahl der Bugs, sind zwar wirklich sehr viele für so einen Titel aber das ist nicht das Problem.

Was mir an den Kopf stößt ist dass Dice keinen dieser Bugs entdeckt hat!
Ständig haben sie ganz stolz getwittert dass sie gleich BF3 spielen werden, die Server mit von EA ausgewählten Testern waren schon 1 Monat vor Betarelease online oder so. Wie können soviele Spieler in insgesamt so viel Spielzeit keinen einzigen dieser Bugs entdecken? Ich sage ganz frech dass das völlig unmöglich ist.
Die haben die Bugs entdeckt und sich nicht die Mühe gemacht alles bis zur Beta zu fixen, wobei das nichtmal viel Arbeit wäre.

Alleine schon das mit dem Zielen, alleine in meinen 12h Spielzeit ist mir das schon ungefähr 6-10 mal passiert. Also mindestens 1 mal alle 2h wenn man es runterrechnet, wie können dann soviele Tester diesen Bug nicht entdecken?

Wozu wurde dann überhaupt Testgespielt? Ich glaube denen ging es nur darum als erste zu spielen oder so.

Einzelkind 5. October 2011 17:00

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 707375)
Mich stört gar nicht so sehr die Anzahl der Bugs, sind zwar wirklich sehr viele für so einen Titel aber das ist nicht das Problem.

Was mir an den Kopf stößt ist dass Dice keinen dieser Bugs entdeckt hat!
Ständig haben sie ganz stolz getwittert dass sie gleich BF3 spielen werden, die Server mit von EA ausgewählten Testern waren schon 1 Monat vor Betarelease online oder so. Wie können soviele Spieler in insgesamt so viel Spielzeit keinen einzigen dieser Bugs entdecken? Ich sage ganz frech dass das völlig unmöglich ist.
Die haben die Bugs entdeckt und sich nicht die Mühe gemacht alles bis zur Beta zu fixen, wobei das nichtmal viel Arbeit wäre.

Alleine schon das mit dem Zielen, alleine in meinen 12h Spielzeit ist mir das schon ungefähr 6-10 mal passiert. Also mindestens 1 mal alle 2h wenn man es runterrechnet, wie können dann soviele Tester diesen Bug nicht entdecken?

Wozu wurde dann überhaupt Testgespielt? Ich glaube denen ging es nur darum als erste zu spielen oder so.

Kleine Matheaufgabe für dich. Nehmen wir an, die finden 1000 Bugs, schaffen es aber nur bis zum erstellen der 1MONAT ALTEN BETA 800 zu beben.
Wieviele Bugs bleiben also in der 1MONAT ALTEN BETA übrig?

Komm schon, du schaffst das....

Fluffyman 5. October 2011 17:10

5?

Das sind die offensichtlichsten Bugs, die zu übersehen/nicht beheben zu können ist unmöglich, sofern man es denn will.

Du Matheprofessor.

Need2Kill 5. October 2011 17:14

@Einzelkind

Du könntest deinen Tonfall mal etwas anpassen.
Was man in diesem Thread bisher von dir gelesen hat, war wenig konstruktiv.
(um nicht zu sagen; total unnötig)

Einzelkind 5. October 2011 17:23

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 707397)
@Einzelkind

Du könntest deinen Tonfall mal etwas anpassen.
Was man in diesem Thread bisher von dir gelesen hat, war wenig konstruktiv.
(um nicht zu sagen; total unnötig)

Nicht nur lesen sondern auch verstehen, die methaebene! Ich habe ziemlich gut beantwortet, warum es noch Bugs gibt, aber das erkennt wohl nicht jeder!

Fluffyman 5. October 2011 17:28

Kannst du auch erklären warum so offensichtliche Bugs nicht gefixt werden?

Öffne uns Blinden die Augen, bitte.

Need2Kill 5. October 2011 17:32

Zitat:

Zitat von Einzelkind (Beitrag 707409)
Nicht nur lesen sondern auch verstehen, die methaebene! Ich habe ziemlich gut beantwortet, warum es noch Bugs gibt, aber das erkennt wohl nicht jeder!

Es heißt Meta-Ebene oder auch Metaebene und nicht "methaebene".
Aber schreiben kann wohl auch nicht jeder.

Bei deinen Post's gab es nichts zu verstehen.
Sie haben ja schließlich auch keinerlei Inhalt.

Einzelkind 5. October 2011 17:53

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 707424)
Es heißt Meta-Ebene oder auch Metaebene und nicht "methaebene".
Aber schreiben kann wohl auch nicht jeder.

Bei deinen Post's gab es nichts zu verstehen.
Sie haben ja schließlich auch keinerlei Inhalt.

Zu Absatz 1
Sag das den Jungs von Apple und schick gleich folgendes Bild mit.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/phot...lames-2123.jpg

Zu Absatz 2
Du erkennst an meinem Post nicht, dass schlicht und einfach nicht alle Bugs behoben wurden, weil wohl die Zeit gefehlt hat? Wirklich nicht? Das tut mir leid für dich!
( Termin + Liste nicht abgearbeitet = immer noch Bugs da )

So, und nun lassen wir das lieber, denn dabei kommen wir beide nicht gut weg.

Need2Kill 5. October 2011 18:04

Ich könnte dein Bild auch in 30sek in ein "Du kannst nicht lesen-Flame"-Pic
umwandeln und es dann auch dir postwendend um die Ohren hauen.
Aber auf ein solches Niveau muss ich mich nicht unbedingt hinab begeben.

Und deine Schätzungen/Vermutungen sind auch nur deinem Hirn entsprungen.
Wie immer fehlen jegliche Fakten. Aber das bin ich ja inzwischen gewohnt ^^.

Termine lassen sich btw. auch verschieben, wenn es hart auf hart kommt.
Und gewisse Bugs, wie z.B. NoZoom/NoScope-BUg,
könnte man binnen weniger Minuten fixen. Und der tritt nun wirklich sehr oft auf.

Genauso wie Waffenperks, die mal einfach überhaupt nicht funktionieren.
(wie z.B: der Straight Pull Bolt)

Das sind Bugs, die sich mit minimalstem Aufwand beheben lassen, die wirklich auffällig sind
und die obendrein schon während der frühen Alpha-Phase reported worden sind.

Und solche Kleinigkeiten soll ein 450 Mann starkes Team nicht in der Zeit zwischen Alpha und Beta beheben können?
In der RC sind sie sicher gefixt; es ist nur fraglich, warum sie es überhaupt noch in die Beta geschafft haben; wo sie doch schon wochenlang bekannt waren.

jo2105 5. October 2011 18:10

Beruhigt euch Leute

carmikaze 5. October 2011 23:32

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 706911)

- Wenn man mit C4 gekillt wird bekommt man den Tod erst nach dem Spawn angezeigt

Würdest du wollen dass du von jemandem getötet wirst, dann wieder revived wirst, wieder getötet und wieder revived wirst und so weiter und bei jedem mal einen Tod dazubekommst? Wohl eher nicht oder? Deshalb wird der Tod erst nach dem Spawn angezeigt und wenn es anders wäre würden wieder alle rumwhinen..

Und: Es ist eine Beta, keine Demo, Bugs sind also normal. Die Bugs werden in der Release Version schon nicht mehr drin sein :rolleyes:

Chevalier 6. October 2011 00:17

Das einzige was mich an der Beta wirklich stört ist, das man diesen verdammten KACK Mode von Rush zocken muss...Bugs sollten euch nicht aufregen da es nur eine BETA ist.

BF Hauptmode ist eben Conquest, ich hab die Beta nur 3 std gezockt :) Da warte ich lieber auf release und zock daweil bfbc2.

Fluffyman 6. October 2011 16:17

Zitat:

Zitat von carmikaze (Beitrag 707642)
Würdest du wollen dass du von jemandem getötet wirst, dann wieder revived wirst, wieder getötet und wieder revived wirst und so weiter und bei jedem mal einen Tod dazubekommst? Wohl eher nicht oder? Deshalb wird der Tod erst nach dem Spawn angezeigt und wenn es anders wäre würden wieder alle rumwhinen..

Versteh ich nicht, es steht dir doch frei den Revive nicht anzunehmen?
Zudem, weisst du überhaupt was ich meine? Du kennst das wenn man abgeknallt wird und mann dann unten angezeigt wird von wem man mit welcher Waffe getötet wurde, beim C4 sieht man garnichts, spawned dann neu und dann kommt die Schrift als wäre man grad eben erst umgelegt worden.
Todesanzeige obwohl man erst grad gespawned ist? -> Bug.

Zudem sind SOVIELE Bugs für so ein Spiel schon nicht mehr tragbar, Beta hin oder her. Wer 100 Millionen in Werbung reinpumpen kann soll auch ne Millionen (extra hoch gegriffen) in eine großteils Bugfreie Beta investieren.

Es sind einfach zu viele völlig offensichtliche Bugs, von daher ist das überhaupt nicht auch nur ansatzweise irgendwie rechtfertigbar, schon garnicht mit "ist nur eine Beta". Wer solche Bugs "übersieht" tut das nicht ausversehen.

Major Koenig 6. October 2011 16:23

Deswegen kanns doch trotzdem n gutes Spiel werden.
Auch wenns bis März dauern sollte bis es Bugfrei ist, entgeht dir doch dann trotzdem was, wenn du es jetzt schon aufgrund der Beta links liegen lässt!?

Einzelkind 6. October 2011 16:26

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 707909)
Deswegen kanns doch trotzdem n gutes Spiel werden.
Auch wenns bis März dauern sollte bis es Bugfrei ist, entgeht dir doch dann trotzdem was, wenn du es jetzt schon aufgrund der Beta links liegen lässt!?

Wollen wir die Leute zu ihrem Glück zwingen? Nö, sollen sie MW3 spielen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de