fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2011, 13:39
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Ein Freund und ich haben in in Norm jeweils alleine mit lvl35 gelegt.
Er ist BM und ich bin MM mit ner damals +6 Agitator ohne große mods.
Also als BM geht es auch relativ leicht, glaub 7-8mins hat er gebraucht.

Ich denk ma mit den allgemeinen Skills ala Heal/Crit Wogen und was ein
Bm halt noch als Angriffskill benutzt.
 
Alt
11. July 2011, 21:11
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Im neuen Hellgate war ich mit meinem Evo noch nicht alleine da, weiß also nicht wie lange es dauert bzw. obs überhaupt geht ohne weiteren Support.
Geht auf jeden Fall als Evoker.

Sollest halt tunlichst schauen, dass du nicht in den Stun läufst bzw. deine Kippe mit seinem Rülpser anzünden willst.

Die ganze Geschichte dauert dann zwischen 1:20 Minuten und 3 Minuten falls du die Heiler nicht gleich umrubbeln kannst.

Hier meine aktuelle Skillung bei Level 36, falls es dich interessiert (die 10 Shoppunkte eingeschlossen und die +Skills die ich durch Waffe/Rüstung habe, sind draufgepackt):
http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Skillreihenfolge:
Giftpanzer, Tempest, Schwarm, Spannungsfeld, Flammensplitter 3*, Schwarm und Spannungsfeld nachcasten, Flammensplitter 2*, Tempest nachcasten und je nach Bedarf Arkanen Schild spammen und die Rotation halte ich bei.

Wie gesagt 1:20 war das schnellste, da hatte ich aber nur eine Runde Adds und die kamen nicht zum heilen.

EDIT: Finds super, wie man seinen Skillplaner hier verlinken kann, allerdings siehst du an meiner Rotation ja, welche Skills ich nutze.

Geändert von Stiffnag (11. July 2011 um 21:49 Uhr).
 
Alt
11. July 2011, 21:44
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
EDIT: Finds super, wie man seinen Skillplaner hier verlinken kann, ...
Das funktioniert einwandfrei, wenn du den richtigen Link, also den, der unterhalb des Attributsfensters zu finden ist, verwendest.
Stiffnag likes this.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
11. July 2011, 21:50
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Das funktioniert einwandfrei, wenn du den richtigen Link, also den, der unterhalb des Attributsfensters zu finden ist, verwendest.
Danke. So gings.
 
Alt
11. July 2011, 21:55
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

hat schon wer versucht den als guardian zu legen? ich krieg den auf 70% aber sobald seine heiler spawnen is sense da ich die net schnell genug downkrieg.

tipps?
 
Alt
11. July 2011, 22:00
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Lomky Beitrag anzeigen
hat schon wer versucht den als guardian zu legen? ich krieg den auf 70% aber sobald seine heiler spawnen is sense da ich die net schnell genug downkrieg.

tipps?
Ohne selbst einen Guard zu spielen, würde ich sagen, dass dir einfach der Burst fehlt um die schnell genug umzuhauen.

Was ist dein Level? Deine Skillung? Anker geskillt?

Solche Infos wären doch recht hilfreich.
 
Alt
11. July 2011, 22:05
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

level 35 atm, anker ist auf +4 mit items, da ich nur einen punkt reingesteckt habe, ansonsten sieht die skillung grad so aus:

http://www.hellgatelondon.de/hellgat...00002003000000


kann sein das ich mich bei 1-2 pkt vertan hab, aber im prinzip schaut sie so aus atm, equip ist alles unique und legendary lvl 28-35.

mfg
 
Alt
11. July 2011, 22:09
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Lomky Beitrag anzeigen
level 35 atm, anker ist auf +4 mit items, da ich nur einen punkt reingesteckt habe, ansonsten sieht die skillung grad so aus:

http://www.hellgatelondon.de/hellgat...00002003000000


kann sein das ich mich bei 1-2 pkt vertan hab, aber im prinzip schaut sie so aus atm, equip ist alles unique und legendary lvl 28-35.

mfg
Jo, wie gesagt: Ich spiele keinen Guard, aber mit den nachgereichten Infos, wissen die Guardspieler vieleicht wo der Hund bei dir begraben ist.

Genrell wirds halt wahrscheinlich wie überall sein:
Etwas das sich dauernd heilen kann bzw. geheilt wird, wird wohl nicht das Lieblingsopfer für einen nicht-DD werden.
 
Alt
13. July 2011, 02:37
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

zur info: hab den heute mit lvl 37 gelegt, nach 2mal vollheilen sind die heiler nicht mehr gespawnt, kampf dauerte sagenhafte 20-30 min lol. gedroppt hat er nix nennenswertes.

mfg
 
Alt
13. July 2011, 12:18
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Also ich hab ihn solo mit lvl 40 char schon mit evoker (1m30s also echt enorm schnell) ... bm (ca. 18 min) und summoner (~20 min) gelegt ... also denk nicht das es mit einer klasse nicht geht .. bis auf guardian (da man einfach stunden braucht weil der dmg so gering ist ... aber gehn würds)
 
Alt
13. July 2011, 12:21
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Da is ja jemand gewaltigst verskillt ^^ ...
 
Alt
13. July 2011, 14:19
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Man kann sich nicht "verskillen", wenn man mit seinen Charakter Spaß hat. Man kann progressiv effizienter spielen (wobei das auch subjektiv belastet ist, da immer noch ein Mensch das Spiel/den Charakter steuert), aber alles andere liegt im Auge des Betrachters.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
13. July 2011, 14:22
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja unter leuten die darauf achten einen perfekten char zu bekommen is der total verskillt ... wegen 9 VA und 10 AS - hab ich beides auf 3 (geskillt) und mit meinen items auf 10 ... 2 macrotasten die fokus switchen + lvl 10 skill ancasten und zurück switchen .. fertig

restliche skillung ist subjektiv seh ich ein
 
Alt
13. July 2011, 14:33
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
naja unter leuten die darauf achten einen perfekten char zu bekommen is der total verskillt ...
Nichts anderes habe ich behauptet, wobei Perfektion hier höchstens in der Theorie besteht. Vielleicht legt Stiffnag gar kein Wert auf "Perfektion" und hat einfach einen für sich funktionierenden und spaßigen Build gebastelt. Vielleicht möchte er auch einfach selbst seine Erfahrungen machen, ohne dabei ständig ein "du bist aber verskillt", "das musst du anders/so machen" unter die Nase gerieben zu bekommen.

Beispiel: Bei vielen Klassen bietet sich ja das "Ancasten" an, um Fertigkeitspunkte zu sparen. Da ich es aber nicht leiden kann, im Spiel (evtl. sogar mitten im Kampf) Ausrüstung zu wechseln, auch wenn es nur der Waffenslot ist, spiele ich meine Charaktere meistens ohne dieses "Feature" zu nutzen. Meinst du, mich interessiert die Meinung anderer Spieler zu meinen Spielvorlieben?
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
13. July 2011, 14:34
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
...
fühl dich geliked!
 
Alt
13. July 2011, 15:34
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
naja unter leuten die darauf achten einen perfekten char zu bekommen is der total verskillt ... wegen 9 VA und 10 AS - hab ich beides auf 3 (geskillt) und mit meinen items auf 10 ... 2 macrotasten die fokus switchen + lvl 10 skill ancasten und zurück switchen .. fertig

restliche skillung ist subjektiv seh ich ein
verskillen ist immer subjektiv ... es gibt builds die jeder nutzt, aber ich z.b. nutze auch immer ne eigene (ver)skillung und komm damit immer gut hin ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. July 2011, 15:35
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
Ohne selbst einen Guard zu spielen, würde ich sagen, dass dir einfach der Burst fehlt um die schnell genug umzuhauen.

Was ist dein Level? Deine Skillung? Anker geskillt?

Solche Infos wären doch recht hilfreich.
lassen die Heiler sich nicht taunten?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
13. July 2011, 15:37
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

in hellgate klappt sowas ja auch zum glück relativ gut ... anders als in Diablo wurde von Flagship ja nen skillung genervt, wenn sie zu übermächtig wurde, anstatt die gegner einfach stärker zu machen, und so andersartige Skillungen weiter zu utnerdrücken ... (*@Diablo schiel*) ... kann man nur hoffen, dass Hanbit das ähnlich händelt...
 
Alt
13. July 2011, 22:48
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Da is ja jemand gewaltigst verskillt ^^ ...
Wie entnimmst du meiner Skillung, dass ich 9 bzw. 10 Punkte in VA bzw. AS gesteckt habe?

Wie ich schon vorher dazugeschrieben habe, sind da die +Punkte von meinen Focusitems und meiner Rüstung mit drin (ohne die Anmerkung erst jetzt reineditiert zu haben; DAS kannst du ja sehen).

Da bin ich ja schonmal gespannt drauf.

Weiter gibt es keinen "perfekten" Char wie Orca schon gesagt hat und ich komm mit meinem bisher zurecht - und das ohne den 11elf-machs-wie-jeder-build.
Faszinierend oder?

Ich hab momentan noch 12 Punkte die ich rumliegen habe, ebem um erstmal zu schauen wo ich die reinpacke, da mir der Resetter zu teuer ist.

EDIT:
Wie ich sehe, hast du auch 1.30 Minuten für Moloch gebraucht. Also entweder ist deine Skillung wohl doch nicht so der Knaller wie du denkst oder meine funktioniert unglaublicherweiße auch?!
Kann das überhaupt möglich sein? Man weiß es nicht!11
xzarnado and Melchesidek like this.

Geändert von Stiffnag (13. July 2011 um 22:54 Uhr).
 
Alt
14. July 2011, 08:12
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

lol ... richtige skillung hat nichts mit dmg zu tun ...

aber das mit dem das die +skills dort drin sind hab ich überlesen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav