Thema: Moloch Drops
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2011, 21:11
Stiffnag Stiffnag ist offline
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Im neuen Hellgate war ich mit meinem Evo noch nicht alleine da, weiß also nicht wie lange es dauert bzw. obs überhaupt geht ohne weiteren Support.
Geht auf jeden Fall als Evoker.

Sollest halt tunlichst schauen, dass du nicht in den Stun läufst bzw. deine Kippe mit seinem Rülpser anzünden willst.

Die ganze Geschichte dauert dann zwischen 1:20 Minuten und 3 Minuten falls du die Heiler nicht gleich umrubbeln kannst.

Hier meine aktuelle Skillung bei Level 36, falls es dich interessiert (die 10 Shoppunkte eingeschlossen und die +Skills die ich durch Waffe/Rüstung habe, sind draufgepackt):
http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Skillreihenfolge:
Giftpanzer, Tempest, Schwarm, Spannungsfeld, Flammensplitter 3*, Schwarm und Spannungsfeld nachcasten, Flammensplitter 2*, Tempest nachcasten und je nach Bedarf Arkanen Schild spammen und die Rotation halte ich bei.

Wie gesagt 1:20 war das schnellste, da hatte ich aber nur eine Runde Adds und die kamen nicht zum heilen.

EDIT: Finds super, wie man seinen Skillplaner hier verlinken kann, allerdings siehst du an meiner Rotation ja, welche Skills ich nutze.

Geändert von Stiffnag (11. July 2011 um 21:49 Uhr).