Thema: Moloch Drops
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. July 2011, 14:33
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
naja unter leuten die darauf achten einen perfekten char zu bekommen is der total verskillt ...
Nichts anderes habe ich behauptet, wobei Perfektion hier höchstens in der Theorie besteht. Vielleicht legt Stiffnag gar kein Wert auf "Perfektion" und hat einfach einen für sich funktionierenden und spaßigen Build gebastelt. Vielleicht möchte er auch einfach selbst seine Erfahrungen machen, ohne dabei ständig ein "du bist aber verskillt", "das musst du anders/so machen" unter die Nase gerieben zu bekommen.

Beispiel: Bei vielen Klassen bietet sich ja das "Ancasten" an, um Fertigkeitspunkte zu sparen. Da ich es aber nicht leiden kann, im Spiel (evtl. sogar mitten im Kampf) Ausrüstung zu wechseln, auch wenn es nur der Waffenslot ist, spiele ich meine Charaktere meistens ohne dieses "Feature" zu nutzen. Meinst du, mich interessiert die Meinung anderer Spieler zu meinen Spielvorlieben?
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku