fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2011, 08:18
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
lol ... richtige skillung hat nichts mit dmg zu tun ...
richtige skillung kann auch ganz anders als immer bekannt, bzw immer gespielt aussehen
denn es gibt sicher mehr als 1000 verschiedene richtige skillungen, die man nur anders anwendet
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. July 2011, 08:57
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja wenn ihr meinen einwand nicht versteht dann ist es absolut keiner diskussion wert ...

einen skill zu skillen den man über items um +6/7 steigern kann und dafür nichts tun muss - nicht zu nutzen = mächtig sinnfrei und uneffektiv ... egal wie der / die jenige skillt.

Zum Rest der skills hab ich auch nichts gesagt, das is jedem seine sache und auch ich bin da nicht mit der mehrheit unterwegs sondern verfolge meinen alten HGL build der mir PERSÖNLICH am besten zusagt.
 
Alt
14. July 2011, 10:12
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Notorious Beitrag anzeigen
Wer ist eure Meinung nach der beste Moloch Killer?
mit meinem Blademaster level 32 schaff ich den nicht, komm zwar locker bis dahin, aber mache an ihm irgendwie keinen Damage
Also aus HG:L Zeiten würd ich den Crit-MM nennen.
Achte auf die Viecher, die er beschwört. Die heilen Ihn.
Also drauf da.

Wenn Du stirbst regeneriert er. Gilt auch für Teammember.
Also ausreichend rote und blaue Suppe dabei haben.

Wir sind als Schizophrenic mit 4 Crit MM und unserer Inge SuperLori da rein und der hat in der Regel unter vier Sekunden am Boden gelegen.
Klingt heftig. Isses auch Gab aber einige, die dem guten nicht allzuviel Zeit gelassen haben. Bei uns in der 5er Gruppe und 50 Molloch runs ist ein Retrainer gedroppt, der dann gleich an einen dankbaren Gildenkolleren gegangen ist.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
14. July 2011, 11:32
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Wir sind als Schizophrenic mit 4 Crit MM und unserer Inge SuperLori da rein und der hat in der Regel unter vier Sekunden am Boden gelegen.
Klingt heftig. Isses auch Gab aber einige, die dem guten nicht allzuviel Zeit gelassen haben. Bei uns in der 5er Gruppe und 50 Molloch runs ist ein Retrainer gedroppt, der dann gleich an einen dankbaren Gildenkolleren gegangen ist.
Sprichst du hier vom alten HG:L oder vom jetzigen HG:G bzgl. des Retrainers?

und zum Thema ungewöhnliche - wahrscheinlich nicht spielbare Builds:

da sollte keiner von euch meinen MM-Build sehen - ich werde nämlich definitiv einen MM austesten, der T-Stance mit Schilden ausskillt und voll auf Elementarsicht geht. Wird wahrscheinlich nen Schuss in Ofen :-p aber Spaß muss sein.

BTW: bekomm ich nen MM auf 90% Absorb? Ich glaube Schilde werden auch von Absorb betroffen, denn bei nem Guard halten die weit aus länger.

Grüße Akaira.
 
Alt
14. July 2011, 11:35
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Soweit ich weiss betrifft absorb nicht die Schilde. Aber ein MM mit tac stance tree funktioniert sicherlich, ich glaub sogar sehr gut.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
14. July 2011, 11:39
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Akaira Beitrag anzeigen
Ich glaube Schilde werden auch von Absorb betroffen, denn bei nem Guard halten die weit aus länger.
Also eigentlich sollte das nicht der fall sein ...
vermutlich ungünstig getestet ... unterschiedliche Monster haben unterschiedliche Schildüberladung ... so sind zum Beispiel die Skellete (Back o Bones like) mit einer extrem fiesen Schildüberladung ausgestattet ...


sollte es jedoch doch so sein ... hmmmmz .... da fällt mir nen böser evo-tank ein X)
 
Alt
14. July 2011, 11:41
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss betrifft absorb nicht die Schilde.
Warum sollte es auch? Schilde schützen dich davor, ein HealPack einzusetzen, Absorb senkt den Wert, wenn die Schilde down sind.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. July 2011, 11:45
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

mitm Summoner klappts auch auf nightmare und das auch solo
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
14. July 2011, 11:46
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Das Problem ist, dass der T-Stance Baum allein 30 Punkte frisst und man da nix "ancasten" kann - im Second-Slot müsste man dann Beacon und Ele Beacon ancasten - Ravager Rounds brauchen auch nochmal 10 Punkte.

Eigentlich hatte ich da noch Strikes eingeplant - aber das geht sich dann nicht auf.

Vom Spielstil wäre das Strike werfen, T-Stance und gib ihm - durch die hohen Schild schützt man sich vor Statuseffekten und Rangeangriffen - in Meleebereich sollte nix kommen.

Keine Ahnung ob man Punkte im T-Stance Tree einsparen kann - Ele-Vision - oder eben auf die Idee mit den Schilden verzichten. Der Vorteil ist halt, wenn man in die T-Stance wechselt hat man immer direkt die knapp 5k Schilde - bricht man ab und geht wieder rein - wieder 5k.

Grüße Akaira.
 
Alt
14. July 2011, 11:46
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Notorious Beitrag anzeigen
Wer ist eure Meinung nach der beste Moloch Killer?
mit meinem Blademaster level 32 schaff ich den nicht, komm zwar locker bis dahin, aber mache an ihm irgendwie keinen Damage


mitm Summoner klappts auch auf nightmare und das auch solo
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
14. July 2011, 11:49
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Akaira Beitrag anzeigen
Sprichst du hier vom alten HG:L oder vom jetzigen HG:G bzgl. des Retrainers?
.
Ich meine HG:L, vermute aber dass sich da nichts geändert hat.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
14. July 2011, 11:55
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Hmm ich dachte hier gehts um Molli-Drops, lese hier nur was von E-Penis Angaben
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
14. July 2011, 12:12
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Ich meine HG:L, vermute aber dass sich da nichts geändert hat.
Naja, es droppen halt so wie es aussieht keine Retrainer mehr, egal ob Attribute, Skill oder Perk - und damit muss du - wenn du was ändern willst entweder den Char neu hochziehen ODER für 12-15k TCions ein Retrainer kaufen.

Grüße Akaira.
 
Alt
14. July 2011, 13:01
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

oder halt für die 10k für die sie bereits im shop stehn ... wieso willste irgendwo mehr bezahlen? ^^
 
Alt
14. July 2011, 13:05
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Ob jetzt 10k oder 15k - Fakt ist aber man muss Bares blechen für die Option auch etwas ausgefallenere Skillungen zu testen. Und das jedes mal - ist ja kein Feature, welches den Drop solche Retrainer freischaltet - sondern jedes mal 10k TCoins.

Und da die Retrainer ja nicht handelbar sind werden es auch CashOnly Items bleiben.

Derzeit kann man nur auf Events oder Änderungen an den Skills hoffen die ein globalen Reset der Skills nachsichziehen (sehr unwahrscheinlich).

Grüße Akaira.
 
Alt
14. July 2011, 13:12
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja woher wollen wir jetzt schon wissen ob die skillretrainer nicht droppen können? .. nur weil noch keiner einen bekommen hat? ... naja ein item für das sie 10$ verdienen sollte auch nicht in 2 wochen serverlaufzeit schon gedroppt sein ... desweiteren gibt es noch relativ wenig 55er ... also seh ich das Problem der ganzen Leute noch nicht ... die jetzt schon rumjammern wieso es die nicht gibt (nicht auf dich bezogen)

edit: wobei ich persönlich das neu hochziehen bevorzugen würde, das es einfach die respecc funktion nicht gibt ...

was hat man den bei d2 gemacht .. genau das selbe .. respecc ist was für weicheier ^^
 
Alt
14. July 2011, 13:27
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Naja bei D2 gibt es jetzt auch Respecc - soviel dazu - etwas Arbeit das zu erfarmen, aber genau so finde ichs richtig.

Und zu dem neu hochziehen, das Problem ist, dass nicht jeder die Zeit dazu hat. Ich bin seit Level 35 froh um jedes UP - da spiel ich lieber nen verskillten Char als den nochmal hochzuziehen.

Klar - bis Level 20 rushen und dan SH bis 40 "geht" mit der richtigen Gruppe eventuell etwas schneller als ich Lahmarsch solo unterwegs bin - aber dann fehlen einem alle Side-Quests - bei denen es ja Attribute gibt.

Beinbruch ist es nicht - sicherlich - aber nen nettes Feature wäre es schon - aber es ist keinen Euro wert.

Grüße Akaira.
 
Alt
14. July 2011, 13:34
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

@d2 ... ja da haben sie eh nen gewaltigen fehlschritt gemacht ... also richtige d2 zocken finden das game dank dem letzten patch einfach nur langweilig ... weil es keine skillaufheben mehr gibt ... ohne starken spells durchlvln ... jetzt heißts einfach den erst besten skill den du findest maxxen und 0 probleme haben ... dann nach normal umskillen wieder auf max dmg .. nach alp umskillen auf hellfähig und nach hell dann endspec ... ziemlich lächerlich das ganze .. aber naja
------
naja bis 50 in sh rushen ist einigermaßen schnell und mit 50 die quests machen geht verdammt schnell für die atts dann ...

aber tja .. bei d2 hast auch 1nen char gehabt mit dem du extrem gelevelt hast (sprich hier mit dem du voll auf perks noch gehst) und ein paar andre zum fun haben und eventuell mf runs (hier luck runs)
 
Alt
14. July 2011, 13:53
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
naja woher wollen wir jetzt schon wissen ob die skillretrainer nicht droppen können? .. nur weil noch keiner einen bekommen hat? ...
Sehe ich auch so.
Die gedroppten Retrainer waren handelbar.
In einem Cube Video von Flucser (bin nicht ganz sicher ob er es war) hatte er Retrainer im Cube hergestellt (allerdings Japan).

Oder Sie wollen damit wirklich Kohle machen.
Wir werden sehen.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
14. July 2011, 15:01
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
naja wenn ihr meinen einwand nicht versteht dann ist es absolut keiner diskussion wert ...

einen skill zu skillen den man über items um +6/7 steigern kann und dafür nichts tun muss - nicht zu nutzen = mächtig sinnfrei und uneffektiv ... egal wie der / die jenige skillt.

Zum Rest der skills hab ich auch nichts gesagt, das is jedem seine sache und auch ich bin da nicht mit der mehrheit unterwegs sondern verfolge meinen alten HGL build der mir PERSÖNLICH am besten zusagt.
Doch, war ein Spitzeneinwand. Ich fand ihn gut - ganz ehrlich.
Vorrausgesetzt man versteht "Da is ja jemand gewaltigst verskillt^^..." und "lol... richtige Skillung hat ja nix mit Dmg zu tun" als konstruktiven Beitrag.

Es hat auch keiner VA und AS auf +10 durch Skillpunkte - das tut ja aber gar nix zur Sache. Das hab ich schon entdeckt.

Die Diskussion wurde ja nur durch deinen Leseskill losgetreten, den du scheinbar auch unter "lol...rofl...unwichtig" eingeordnet hast, da du lieber "konstruktive Beiträge verfassen" auf +10 gescheppert hast.

So, genug geschmunzelt und auch noch was gelernt (gute Skillung hat als Evo nix mit Schaden zu tun. Wahrscheinlich sollte ich einfach nur darauf achten, dass die farbliche Anordung meiner Skillicons in meiner Hotbar nicht wie Kraut und Rüben aussieht).

Wer Ironie findet kann sie behalten. Die hab ich nämlich auf +10 geknallt. Da kenn ich nix.

@ Electro

Weiß ich nicht. Noch nie als Guard gemacht.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav