|
|
LinkBack | Optionen |
Ich hab hab einfach mal runter Geschreiben was mir so seit dem OBT Start so alles durch den Kopf geistert zu dem Spiel und den Community Reaktionen. Vieleicht seht ihr das ähnlich wie ich vieleicht auch nicht das sei jedem für sich überlassen.
| |
|
Andere sehen es anders - darum. Aber schönter Text mit leider etwas arg viel Glorifizierung, werde Morgen mal was dazu schreiben, so ne feine Wall soll ja nicht allein da stehen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich habe den Text nur diagonal gelesen, will aber kurz auf deine Frage antworten. Zitat:
Ich denke, die meisten Hintergründe dürften damit abgedeckt sein. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
Die Glorifizierung ganz am Anfang übergehe ich mal lieber, sonst werde ich hier noch gebannt *g* Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du lässt dich ja auch nicht gängeln. Zu bestellst im Restaurant irgendein Gericht und bekommst was vollkommen anderes vorgesetzt. Da muss man völlig zu Recht seine Meinung kundtun und vor so einem Verhalten warnen. So habe ich für meine Kutte statt einem Master Of Puppets ein Ride The Lightning-Backpatch bekommen, mich bei der dementsprechenden Firma beschwert und habe mein Geld zurückerhalten. Weil so geht es nicht. Ich nehme eine Dienstleistung in Anspruch und bekomme was vollkommen anderes. Normalerweise müsste man in dem Sinne - und ich tue das auch *g* - sich mit anderen Leuten auf eine Demo begeben um unsere Bundesregierung ihre Wahlversprechen vor die Nase halten, weil diese gebrochen werden. Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||||||
|
Zitat:
Nun machst du aber einen Fehler. Nur weil du von einem möglichen anderen Fall ausgehst, heißt das nicht, dass das andere auch machen müssen, bzw. das es dann falsch ist, wenn sie es nicht machen. Bei seiner Betrachtungsweise hat er eher recht - bei deiner eher unrecht (ich sag "eher", um mich nicht festzusetzen). Kommt also auf die Betrachtungsweise an, du kannst ihm nicht einfach deine Betrachtungsweise aufdrücken, um dann zu sagen "Ne, das is auch falsch" Soviel zu "Richtig" und "Falsch", obwohl man darauf eher weniger Wert legen sollte, denn wie gesagt, alles nur Betrachtungsweise. So. jetzt hatte jeder mal Recht und unrecht, wer quoted mich jetzt und weist mich auf die Falschheit meiner Post hin? Bitte den Post mit dem Satz "Das mach ich dann wohl!" beginnen ps: Ein Stückchen Wahrheit steckt in seinem und deinem Post. z.B., wenn ich wie du sagst was bestelle, was anderes bekomme, klar, reg ich mich auf. Wenn versprechungen an die Menge gemacht werden, dann aber gebrochen, bringt es wirklich nichts außer Groll, sich darüber nur aufzuregen. Das eher Richtige (ich benutze wieder "eher") wäre, sich an der richtigen Stelle aufzuregen um evtl. was zu ändern. Ich gehe davon aus, dass sich NICHTS ändert wenn Leute rumflamen und sich aufregen wegen dem an Stellen (bzw. Foren in diesem Fall), außer deren Gemüter. Zum negativen, natürlich. Aber ja, Leute brauchen doch immer was zum aufregen. Es versuchen zu ändern tun sie dann doch verhältnismäßig selten, oder willst du mir erzählen, dass jeder der sich bis jetzt darüber aufgeregt hat, auch ernsthaft in erwegung gezogen hat, bei t3fun nachzuhacken und was zu ändern? Ne. N ticket haben se sich gekauft, sich bissi aufgeregt und fertig. Also, Grad der Unnötigkeit eher hoch. Also wer keinen klaren Kopf behaltet, sollte sich imo. echt nicht aufregen, und mit einem klaren Kopf laufen nicht viele rum (Allgemein, nicht aufs Forum bezogen). Demnach, von der betrachtungsweise, behaltet ihr beide jeweils ein Stückchen Recht ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. Geändert von d3_d0mi (10. July 2011 um 01:02 Uhr). | ||
|
Nachdem ich ihnen keine monatlichen Fixgebühren zahle, erwarte ich auch nichts, ich bin glücklich, dass eines der besten Games ever wieder da ist, und mir eine Firma es mir, zu deren Bedingungen, die ich gern akzeptiere, da nichts unmenschliches (im Sinn: du wirst gezwungen was zu zahlen oder ähnliches - das Ticket is für Ingame-Geld erhältlich, und omg 10 Skillpunkte?) am Start is, ermöglicht endlich Hellgate zu spielen. Ich spiel das Game ned, weil ich dann sagen kann: EY ICH HAB DEN GEILSTEN CHAR EY, DU NUP ! HELLGATE IS WIEDER DA, UND DAS IM MULTIPLAYER ! Wenn wer mehr erwartet, es einem zuviel lagt, buggt abstürzt, nicht gefällt? -> lasst es ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |