Zitat:
Zitat von xzarnado andere Menschen wie ich, gehen halt von einem möglichen anderen Fall aus. Immer auch andere Szenarien in Betracht ziehen! |
Nun machst du aber einen Fehler. Nur weil du von einem möglichen anderen Fall ausgehst, heißt das nicht, dass das andere auch machen müssen, bzw. das es dann falsch ist, wenn sie es nicht machen.
Bei seiner Betrachtungsweise hat er eher recht - bei deiner eher unrecht (ich sag "eher", um mich nicht festzusetzen). Kommt also auf die Betrachtungsweise an, du kannst ihm nicht einfach deine Betrachtungsweise aufdrücken, um dann zu sagen "Ne, das is auch falsch"
Soviel zu "Richtig" und "Falsch", obwohl man darauf eher weniger Wert legen sollte, denn wie gesagt, alles nur Betrachtungsweise.
So. jetzt hatte jeder mal Recht und unrecht, wer quoted mich jetzt und weist mich auf die Falschheit meiner Post hin? Bitte den Post mit dem Satz "Das mach ich dann wohl!" beginnen
ps: Ein Stückchen Wahrheit steckt in seinem und deinem Post. z.B., wenn ich wie du sagst was bestelle, was anderes bekomme, klar, reg ich mich auf. Wenn versprechungen an die Menge gemacht werden, dann aber gebrochen, bringt es wirklich nichts außer Groll, sich darüber nur aufzuregen. Das eher Richtige (ich benutze wieder "eher") wäre, sich an der richtigen Stelle aufzuregen um evtl. was zu ändern.
Ich gehe davon aus, dass sich NICHTS ändert wenn Leute rumflamen und sich aufregen wegen dem an Stellen (bzw. Foren in diesem Fall), außer deren Gemüter. Zum negativen, natürlich.
Aber ja, Leute brauchen doch immer was zum aufregen. Es versuchen zu ändern tun sie dann doch verhältnismäßig selten, oder willst du mir erzählen, dass jeder der sich bis jetzt darüber aufgeregt hat, auch ernsthaft in erwegung gezogen hat, bei t3fun nachzuhacken und was zu ändern? Ne. N ticket haben se sich gekauft, sich bissi aufgeregt und fertig. Also, Grad der Unnötigkeit eher hoch.
Also wer keinen klaren Kopf behaltet, sollte sich imo. echt nicht aufregen, und mit einem klaren Kopf laufen nicht viele rum (Allgemein, nicht aufs Forum bezogen).
Demnach, von der betrachtungsweise, behaltet ihr beide jeweils ein Stückchen Recht