fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. July 2011, 21:56
Großer Reaper
Uldin Uldin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: May 2011

Bei all den Problemen mit Dc`s seit der Server on ist war es nie so schlecht zu spielen wie heute. Kurzzeitig ein Ping von 70-90 um dann 3 und 4 stellig zu werden. Mobs auf die ich einkloppe nehmen null Schaden, aber ich stecke reichlich ein. Portende Gegner ohne Ende. Teilweise Gegnerlose Level die dann nach 2-3 Minuten alle auftauchten.
Jetzt gehts auch los mit Dc.
 
Alt
10. July 2011, 00:51
Ghoul
Psychoworlds Psychoworlds ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 58
Dabei seit: Jun 2011

oh man was da wieder los----scheiß ping.......erst mal 9 Adrenalin anstatt 1 gekauft.....scheiß lag dreck disc
______________________________________________________________________
Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D)
Bulko/Guard/lvl 50/9
Jumion/Summo/lvl 50/10
 
Alt
10. July 2011, 02:04
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Bin momentan in Polen bei meiner Familie zu besuch und hab' hier Abends ein paar SH runs gemacht und alles lief bestens ohne Probleme, abgesehen von einem Lag, der sich vielleicht 1-2 Minuten hingezogen hat.
______________________________________________________________________
idku (Engi) 50/7
ridah (BM) 28/0
 
Alt
10. July 2011, 20:53
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Tja heut noch nicht gezoggt will mich grad zum ersten mal einloggen und was ist?!

Natürlich dierekt DC beim login

SO LANSAM NERVT ES ECHT
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
10. July 2011, 20:56
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Jo, ab 17:00 wars bei mr unspielbar. Weiß auch nicht, warum man da die ganze Zeit irgendwelchen obskuren Server-Errors bekommt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. July 2011, 20:58
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

bis jetzt hab ich jeden tag nen disconect gehabt und das mehr wie 10 mal xD

das blöde is das der erste disconect direkt bei ersten einlogen kommt... danach verteilt auf halbe und 1 stunde

die la.gs ingame sind schon derb da schießt man auf mobs die nicht down gehen xD bis dan entlich der disconect kommt und die sache noch verschönert *g*

momentan bin ich 5 min am versuchen zu connecten *g*
 
Alt
10. July 2011, 21:13
Ghoul
DonRille DonRille ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 71
Dabei seit: Jan 2007

Geht glaub ich allen so mit den Lags und miesem Ping. Mir stellt sich die Frage ob das anhaltend so sein wird oder sich mal zum besseren wended. So machts auf Dauer echt keinen S p a s s mehr, ist echt fuern A r s c h.
 
Alt
10. July 2011, 21:42
Orbile
Chiefonline Chiefonline ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jun 2011

Ich habe heute den ganzen Nachmittag gespielt (12:00 bis 18:00 Uhr), bin dabei aber nur 1mal rausgeflogen. Außer den doch sehr unterschiedlichen Latenzen gab es keine Probleme.

Scheint also doch sehr unterschiedlich zu sein.
 
Alt
10. July 2011, 21:59
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Chiefonline Beitrag anzeigen
Ich habe heute den ganzen Nachmittag gespielt (12:00 bis 18:00 Uhr), bin dabei aber nur 1mal rausgeflogen. Außer den doch sehr unterschiedlichen Latenzen gab es keine Probleme.

Scheint also doch sehr unterschiedlich zu sein.
Wie oft denn noch Nachmittags zählt nicht. Die Amerikaner stoßen erst zeitversetzt abends in größeren Mengen hinzu, dann wirds erst richtig abenteuerlich.

Jetzt gerade bekomm ich übrigens bereits zum 4ten mal in Reihe direkt nach der Charakterauswahl nen dc
 
Alt
10. July 2011, 22:11 - Dc
 
Beiträge: n/a

Ich habe auch schon den vierten DC, wie kann das sein, schliesslich bezahlt man ja schon für die items die auf Zeit laufen?!?

Kann man da auf Entschädigugn hoffen , weiß da einer etwas?

Grüßse
Chris
 
Alt
10. July 2011, 22:15
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Die Zeit läuft nur wenn du eingeloggt bist, sonst nicht. Von daher wird da nix ersetzt, weil nix verloren geht wenn du offline bist.
 
Alt
10. July 2011, 22:22
Orbile
Shirurthane Shirurthane ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jul 2011

dieser kack server geht mir auf den sack ich glaub die hoffen nur das genug abspringen damit sie nicht erweitern müssen....
 
Alt
10. July 2011, 22:30
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Ich verstehe diese seltsamen Disconnects eh nicht muß ich ehrlich gesagt antworten. Normalerweise sind diverse Retry´s bei solchen Vorgängen eingebunden, normalerweise müßte das ganze nen paar Sekunden idlen bevor es merkt das die Gegenstelle nicht reagiert. Hier ist es aber irgendwie anders, benutzt man nen Teleport oder geht man durch ein Tor bekommt man eiskalt sofort nen rauswurf - warum auch immer.
 
Alt
10. July 2011, 22:43
Großer Reaper
Sgt-Pepper Sgt-Pepper ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Dec 2007

Ich versuche auch schon seit ner halben std reinzukommen, aber immer sofort unknown error from server, sonst kam ich ja zumindest mal rein, aber heute geht mal garnix, ist doch echt zum kotzen

Gruß SgtPepper
 
Alt
10. July 2011, 22:45
Großer Reaper
DocX DocX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jun 2008

Immer wenn diese verfl*chten Amerikaner dazu kommen, geht da gar nichts mehr! So wird es ein Spiel, welches nur läuft so lange man den ganzen Tag frei hat. Ist doch alles Mist, komm bis zur Char Wahl und dann DC
 
Alt
10. July 2011, 23:17
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Apr 2006

Scheint sich nur um ein Einlog-Problem zu handeln.
Ich steh grad in der ´closed station´ rum und werde gleich ins ´gate of judgement´ springen. HG selber läuft seit 2 Std. nachdem ich nach ´nem
Komplettfreeze neustarten musste.

Aber erstmal ´nen Kaffee machen
 
Alt
11. July 2011, 00:02
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Ich wüsste ne lösung die sollen einfach mal die IP`s von den Amis Blocken ^^
FinRasielle likes this.
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
11. July 2011, 11:05
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von Lordmang Beitrag anzeigen
Ich wüsste ne lösung die sollen einfach mal die IP`s von den Amis Blocken ^^
/sign

Zum Glück kann man wenigstens früh ohne Probleme zoggn =)
 
Alt
11. July 2011, 23:30
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Jun 2009
Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
oh mann, das ist wie einem verdursteten immerwieder das glas wasser ausder hand zu schlagen !
Glen777 likes this.
______________________________________________________________________
"Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway -
 
Alt
12. July 2011, 17:42
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, wahre Worte... hab am Fr. mit 2 Kumpelz Hellgate installed und wir wollten losrocken... ging nich.. so wie gewünscht... Mal is der eine Kumpel zu sehn, mal nur seine Drohne, dann wieder gar nich, die PartyAva´s sind mal da, mal nich... ma stürmt auf die Zombies ein, holzt das ganze Magazin raus und die laufen auf einen zu, geben einem ne Ohrfeige, drehn um und fallen um... teilweise war der Ping bei Exorbitantischen 78k angelangt und ich hatte meine 5 mins wo ich aufs klo bin oder neues Bier holen um den Frust zu ertränken.

Erinnert mich so schön an 2007 Hellgate: London Beta Patch 0.3 ... "Ja wir verbessern die Serverauslastung!" ... Ok, ham se gemacht, dafür is man dann durch den Boden gefallen und Kumpelz durch andere Instanzen und diese schweben Waffen und so... hach herrlich.. es is einfach die Hölle... nich nur optisch, sondern auch gefühlt... so geh ich da ran... Es is die Hölle, ma MUSS sich einfach über alles Aufregen können. Hellgate wird niemals aus der Beta rauskommen, und wenn doch dann isses nich mehr Hellgate

Aber wir ham ja hier ne Höllisch gute Community ^^
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav