Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2011, 17:42
Nacrom Nacrom ist offline
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, wahre Worte... hab am Fr. mit 2 Kumpelz Hellgate installed und wir wollten losrocken... ging nich.. so wie gewünscht... Mal is der eine Kumpel zu sehn, mal nur seine Drohne, dann wieder gar nich, die PartyAva´s sind mal da, mal nich... ma stürmt auf die Zombies ein, holzt das ganze Magazin raus und die laufen auf einen zu, geben einem ne Ohrfeige, drehn um und fallen um... teilweise war der Ping bei Exorbitantischen 78k angelangt und ich hatte meine 5 mins wo ich aufs klo bin oder neues Bier holen um den Frust zu ertränken.

Erinnert mich so schön an 2007 Hellgate: London Beta Patch 0.3 ... "Ja wir verbessern die Serverauslastung!" ... Ok, ham se gemacht, dafür is man dann durch den Boden gefallen und Kumpelz durch andere Instanzen und diese schweben Waffen und so... hach herrlich.. es is einfach die Hölle... nich nur optisch, sondern auch gefühlt... so geh ich da ran... Es is die Hölle, ma MUSS sich einfach über alles Aufregen können. Hellgate wird niemals aus der Beta rauskommen, und wenn doch dann isses nich mehr Hellgate

Aber wir ham ja hier ne Höllisch gute Community ^^
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel