fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. July 2011, 09:05
Mutierter Reaper
HerrIngenieur HerrIngenieur ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 31
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
MEien Fresse läuft heute der Server gut
Yep, kann ich bestätigen, habe von ca. 17.30 - ca. 21.40 gezockt, rannte wie Hölle (Hellgate halt ). Frameeinbrüche hatte ich auch in der U-Bahn/"Kellergängen" auch bei Gegnerhorden nicht.
Obs in grösseren Parties schlechter läuft, kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, daß die Leutz auf dem richtigen Weg sind das Spiel zu optimieren.
 
Alt
13. July 2011, 22:21
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Jun 2009
Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
HELL(O)leute, tja bei mir läufts iwie nich so gut ! hab ne super i-net verbindung aber mein ping bewegt sich so zwischen 120 & 1200 wobei er meistens weiter oben angesiedelt is. dh. ich brauch ungefähr doppelt solange zum metzeln, einsammeln und leveln

kann man da nix machen ?? das is wie ja wie früher als noch über wlan gezockt habe..
______________________________________________________________________
"Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway -
 
Alt
13. July 2011, 23:09
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich spiel über wlan mit meinem notebook

mein ping is heute so absolut traumhaft, also nicht in worte zu fassen
98% der spielzeit hab ich nen ping unter 100
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. July 2011, 23:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Bei mir sagt auch Hellgate Heute abend nein. Schade, aber dnan geh ich halt morgen früh zocken.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. July 2011, 04:58
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Wenn ihr Ping Probleme habt, wechselt einfach mal die Instanz das hilft bei mir meistens hatte zum beispiel in Instanz 11 miesen Ping dafür in 4 nen guten unter 100 , weiss nicht warum das so ist, aber bei nem Kollegen und meinem Bruder funktioniert das auch mit dem Instanzwechsel die haben danach ein Top Ping .
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
14. July 2011, 10:19
Orbile
CapTain-KoMa CapTain-KoMa ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Jul 2011

Moin zusammen,

kann mich heute morgen nicht einloggen: " Could not connect to authentication server "

Geht nur mir das so?
 
Alt
14. July 2011, 10:23
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von CapTain-KoMa Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

kann mich heute morgen nicht einloggen: " Could not connect to authentication server "

Geht nur mir das so?
Die machen gerade die wöchtenliche Serverwartung, die ist immer Donnerstag Morgens von 3am bis 5am New York Zeit (welche Zeit das bei uns ist, weiß ich nicht, ich denke mal von 8 bis 10 oder so)
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. July 2011, 10:25
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von CapTain-KoMa Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

kann mich heute morgen nicht einloggen: " Could not connect to authentication server "

Geht nur mir das so?
Ich hab bis kurz vor 9 gespielt, da hat mir jemand gesagt, dass es heute wieder mal eine Wartung gibt, wann genau weiß ich nicht, vielleicht ist es jetzt so weit.

Edit: Da war ich nicht schnell genug ;-)
 
Alt
14. July 2011, 10:25
Orbile
CapTain-KoMa CapTain-KoMa ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Jul 2011

Ach so... so wow-mäßig...

Gut, merke ich mir, is ja auch blöd, dass ich das nich wusste, danke für die Info!

Edit: New York sind sechs Stunden unterschied. Also von neun bis 11.
 
Alt
14. July 2011, 11:58
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Server-Down... Ich raste gleich aus-.-

Man hat mir erzählt, dass ab Server-Up die Performance endlich ansprechende Werte erreichen soll!
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
14. July 2011, 12:07
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Server-Down... Ich raste gleich aus-.-

Man hat mir erzählt, dass ab Server-Up die Performance endlich ansprechende Werte erreichen soll!


http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...px?post_key=56

keep cool ...
 
Alt
14. July 2011, 12:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Schervars aaah ap!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. July 2011, 14:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Man hat mir erzählt, dass ab Server-Up die Performance endlich ansprechende Werte erreichen soll!
ahja ...
ohne quelle oder genauere bescheibung is das nur gerede ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. July 2011, 21:45
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Jun 2009
Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Lordmang Beitrag anzeigen
Wenn ihr Ping Probleme habt, wechselt einfach mal die Instanz das hilft bei mir meistens hatte zum beispiel in Instanz 11 miesen Ping dafür in 4 nen guten unter 100 , weiss nicht warum das so ist, aber bei nem Kollegen und meinem Bruder funktioniert das auch mit dem Instanzwechsel die haben danach ein Top Ping .
hmmm ok, wie welchselt man denn die server instanz ?? sry hab leider kein plan
______________________________________________________________________
"Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway -
 
Alt
14. July 2011, 22:06
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dare Dase Beitrag anzeigen
hmmm ok, wie welchselt man denn die server instanz ?? sry hab leider kein plan
Wenn du in einer Station bist ist genau über deiner Minimap so ein "Stationsname <Zahl>"

Klick mal drauf *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
15. July 2011, 07:22
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin Moin !

Endspurt auf der Arbeit...das Hellgate-Wochenende darf kommen !

Also bei mir brachte der Wechsel auf eine andere Instanz bedingt Besserung. Kurzfristig, manchmal gar nicht, war der PING etwas besser.

@Napper
Da Du in einem anderen Post geschrieben hast, Dein PING seit fast immer unter 100: schreib bitte mal Deine Komponenten und Deine Einstellungen hier rein.
Noch besser: welches Laptop, welcher Surf-Stick, welcher I-Net Anbieter. Ich will das auch haben !!!
Noch VIEL besser: VERKAUF MIR DEIN LAPTOP !!!!

Ich möchte endlich mal in Ruhe spielen können !

Weiss den immer noch keiner, woran es liegt, dass bei Dauerfeuer die Mobs nicht angekratzt werden, aber sobald ich die Maustaste kurz loslasse, landen die ersten Treffer.
Wechsel von USB auf PS/2 waren ohne Erfolg.

Schönes WE an alle.....Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
15. July 2011, 08:16
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

meine Konfiguration findest du in meiner Signatur ...

nur die leitung kanns bei mir nicht sein, denn an meinem großen Pc hab ich auch einbrüche ... Konfiguration auch in der Signatur

und der Ping is erst seit Mittwoch erst unter und um die 100 und die Spitzen gehen nur maximal so 1-4 Sek. auf maximal 360 MOMENTAN
ich habs auch schon anders gehabt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
15. July 2011, 09:07
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moin Moin !

Endspurt auf der Arbeit...das Hellgate-Wochenende darf kommen !

Also bei mir brachte der Wechsel auf eine andere Instanz bedingt Besserung. Kurzfristig, manchmal gar nicht, war der PING etwas besser.

@Napper
Da Du in einem anderen Post geschrieben hast, Dein PING seit fast immer unter 100: schreib bitte mal Deine Komponenten und Deine Einstellungen hier rein.
Noch besser: welches Laptop, welcher Surf-Stick, welcher I-Net Anbieter. Ich will das auch haben !!!
Noch VIEL besser: VERKAUF MIR DEIN LAPTOP !!!!

Ich möchte endlich mal in Ruhe spielen können !

Weiss den immer noch keiner, woran es liegt, dass bei Dauerfeuer die Mobs nicht angekratzt werden, aber sobald ich die Maustaste kurz loslasse, landen die ersten Treffer.
Wechsel von USB auf PS/2 waren ohne Erfolg.

Schönes WE an alle.....Dierk
Hiho

Das Problem mit dem Dauerfeuer hatte ich auch. Habe es aber für mich bedingt gelöst.
Der Server scheint fehlerhafte Antworten zu schicken, was man daran merkt, dass beim Ladebildschirm manchmal das Wort ""Loading"" bis zu 30 Sek stehen bleib, bis man dann im Ladebildschirm den Namen der Station lesen kann.
Sobald ich sehe, dass das Wort ""Loading"" länger als 3 sek zu lesen ist gehe ich wieder zuück in die Charakter-Auswahl und lade neu, bis das Wort ""Loading"" nur noch max 3 Sek. zu sehen ist. Manchmal muss ich leider die Prozedur bis zu 8 mal machen.
Danach hat man dann keinen Dauerfeuer-Lag mehr. (das hilft naturlich nicht bei schlechten pings)

Ich hoffe, dass ich ein bisschen weiter helfen konnte
MFG
Ragazi
 
Alt
15. July 2011, 09:16
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

gestern war mal nen netter tag für mich ...

ping ziemlich konstant unter 160 ... so kann man doch schon spielen. interessanterweise hieß es im chat-8 (nachdem er offen war) dass der ping bei den meisten ja so verdammt mies wieder sei ...

@Dauerfeuer: interessant ... jetzt wo ihr es sagt ... ich habs immer irgendwie immer einfach stumpf unter "ping"-probleme eingeordnet, obwohl wirklich nen direkten zusammenhang hab ich nicht gesehen ... (so hatte ich es gestern zum Beispiel die meiste Zeit ...) @Ragazi ... danke für den tipp .. mal austesten ...

PS:
wenns in hellgate mal wieder länger dauert, und ihr mit Sydonais Cousin mal ein bisschen spaß haben wollt:
http://store.steampowered.com/app/107310/
sehr zu empfehlen ...
 
Alt
15. July 2011, 09:58
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Ich nochmal

Also den Trick mit dem @Loading werde ich gleich heute testen.

@Napper
Läuft auf Deinem Notebook Win 7 32-bit ? Auf dem Desktop PC ist extra die 64-bit Version angegeben.

Ist es möglich, dass T3 nur eine 32-bit Version laufen läßt und die 64iger Probleme damit hat ? Gibt ja auch eine Handvoll anderer Spiele, die derartige Probleme aufweisen.

Kann ich auch mal antesten...ich habe noch einen 4. PC hier stehen, da kann ich auch mal das Betriebssystem wechseln, zumal ich im Chat gehört habe, dass die XP Anwender (32-bit) auch nicht mit so vielen Problemen zu tun haben.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav