Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Server-Status-SmallTalk (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/49831-server-status-smalltalk.html)

Laichzeit 1. July 2011 19:49

Server-Status-SmallTalk
 
LOL 506 leute vor mit und bei 23 vor mir flieg ich raus mit der fehlermeldung netzwerkerror, nun server nicht verfügbar... DANKE!

wiese123 1. July 2011 19:53

hey ho , mal ne frage warum funzt das spiel auf meinen pc namen nicht aber bei meinem bruder auf seinen ??? HÄ ist doch 1 computer ??

2 . kans sein das die server wider off sind ????

MoD80 1. July 2011 19:56

Zitat:

Zitat von wiese123 (Beitrag 636314)
2 . kans sein das die server wider off sind ????

Nein, Server ist online...

ThaRula 1. July 2011 19:57

Zitat:

Zitat von wiese123 (Beitrag 636314)
hey ho , mal ne frage warum funzt das spiel auf meinen pc namen nicht aber bei meinem bruder auf seinen ??? HÄ ist doch 1 computer ??

2 . kans sein das die server wider off sind ????

Weil er es als Admin ausführt?

Laichzeit 1. July 2011 20:00

warum bekomme ich nach ablauf der Warteschleife nun schon zum 2. mal folgende Meldung: Unknown Server Error
Sehr komisch! Nun gehts zum 3. mal in die Warteschleife!
http://silbercomputer.de/nummer5.jpg
http://silbercomputer.de/nummer6.jpg

Glen777 1. July 2011 20:11

verdammte axt...wie naiv von mir zu glauben das es keine warteschlange gibt :omfg:

naja.....ich vertreibe die zeit indem ich hier einen beitrag schreibe......und an meinem BM build rumbastle :ugly:

wiese123 1. July 2011 20:19

nop ich hab windows xp ,( und wen bin ich der king admin ^^)

hey , was ht es sich mit dem security code auf sich ?? ich raf das nicht ,ist der in meinem t3fun acc dabei oder muss ich den erst selbst erstellen , den am anfang kamm das ja, doch schon beim 2 einloggen steht da illegal u.s.w
wen ich dan den coder eingeben wil oder den halt andärn , was unten steht , geht das überhaupt nicht , gibs da schon nen guid oder so ^^ ??

Killerbeass 1. July 2011 20:28

LOL seit gestern graka Probs :omfg: jetzt ne Alte erst eingebaut und nun ist Server down :motz::motz::motz: Mann Hab ich nen Hellgate Start :spinner: Da hat Sydo doch die Finger im Spiel Der Hat wohl Angst vor mir:evil:

Ach Ja Level 2 Habe ich aber denoch schon geschaft hehe

Hoffe mal das es nun geht binn warteschleife 501

AHHHHRRRRRGGGG ERROR: Unknown Error from Server (Sydo wenn ich dich kriege )

HunterIX 1. July 2011 20:41

oke, nu sindse off

Dozor 1. July 2011 20:46

Bei mir waren sie nur kurzzeitig off, jetzt häng ich wieder in der Warteschlange ;)

HunterIX 1. July 2011 20:48

oke, thx...auch Warteschlange^^

raverwegner 1. July 2011 20:57

lool und jedesmal fliege ich raus aus der warteschlange wenn ich unter den ersten 10 bin :(:(:(

Scoorpyn 1. July 2011 21:02

Bin jetzt auch wieder in der Warteschlange falls mich einer adden möchte meinen namen kennt ihr ja :ja:

Newwen 1. July 2011 21:03

Gääähn...die 29 ham wa jetzt nicht mehr voll gemacht...Höhepunkte?!
Hab nen Balbi`s mit Giftpanzer für meinen nächsten Char gefunden:D

An die die nicht reinkommen, viel Glück, an die die drin sind: viel Fun!

Guz Nächtle!

Cominox 1. July 2011 21:12

Das Problem mit der Warteschleife und unter den letzten die Fehlermeldung habe ich auch :knueppel:

Naja, so what, wird schon wieder gehen, hauptsache man kann mit seinen Kumpels wieder Hellgate online zocken, da sieht man gerne über so Startschwierigkeiten weg :D

Lizard 1. July 2011 21:23

Zitat:

Zitat von Cominox (Beitrag 636346)
Das Problem mit der Warteschleife und unter den letzten die Fehlermeldung habe ich auch :knueppel:

Naja, so what, wird schon wieder gehen, hauptsache man kann mit seinen Kumpels wieder Hellgate online zocken, da sieht man gerne über so Startschwierigkeiten weg :D

Da hast du Recht, all die Erinnerungen all das Neue, einfach herrlich das Ganze.
Und wem muss ich das erzählen, dass HG:L schon immer so ein Spiel für sich war mit den kleinen "Schwierigkeiten" aber das macht das Spiel auch irgendwie aus, je länger man nicht spielen kann umso mehr freut man sich wenn es endlich soweit ist :D

Yeti 1. July 2011 21:35

Jup, bin auch grad wieder mal in die Warteschleife gestellt worden. Aber was solls, kann man sich nen kaffee machen und sich im TS gut unterhalten über Hellgate+Co

KampfBarbie 1. July 2011 21:36

na geht ja gut los...gerade in SH angekommen, in lila rein, caste den warper, wumms game friert ein und nu is der server down ?
(zeitlich war ich das wohl schuld :) passte genau)

Edit: ah nu gehts wieder..komisch...und fette warteschleife :(

Elduderino 1. July 2011 21:40

Warteschleifen Position 689

und nur 5-10 Minuten später war ich bereits im Spiel, finde ich vollkommen in Ordnung,
die Performance ist bei mir erste Klasse, das macht doch mal Laune und ich würd sagen das ganze warten das Hellgate zurück nach Europa kommt hat sich gelohnt!

for the Living!

Shakai23 1. July 2011 22:00

das is merkwürdig ... warteschleife und nach 5 min kommt die meldung disconnect und dann servers are currently offline -.- wasn nu los hier?^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de