fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2011, 01:12
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

havanna und cäptn morgan helfen
und immer tief durchatmen ^^ nicht hetzen, wir haben zeit
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 01:17
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Um DIE Uhrzeit, wenn die ganzen Amis auffen Server rennen, ist es wohl eine noch schlechtere Idee, den Server zu belagern *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. July 2011, 01:26
Großer Reaper
Darkspawn Darkspawn ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jun 2011

Hm muss sagen das es die nächte besser läuft wenn weniger Deutsche spielen, so ab 1 Uhr liefs gestern stressfrei und wir haben die ganze Nacht gezockt.
Hab schon einige Beta Starts mitgemacht und selten so instabile Server erlebt.
Ich denke die ahben den Netcode aus Korea übernommen und stehen jetzt vor dem problem das er hier nich anständig läuft.
Das merkwürdige ist das es geht solange man alleine spielt und sobald Gruppe am Start ist nur probleme.

Geändert von Darkspawn (5. July 2011 um 01:32 Uhr).
 
Alt
5. July 2011, 01:27
Großer Reaper
zijahboiman zijahboiman ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: May 2011

Ich finds einfach nur schade, hab mir einen perfekten Start für das Spiel gewünscht^^ Es hat echt Potential, aber bei einigen fehlt die Geduld(kein Wunder, bei sovielen Enttäuschungen in den letzten Jahren was Spiele angeht). Ich hoffe einfach nur, dass der Schaden auf lange Sicht nicht allzu groß ist.
 
Alt
5. July 2011, 01:27
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Hat es überhaupt jemand geschafft in der letzten halben Stunde reinzukommen?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
5. July 2011, 01:37
Großer Reaper
Darkspawn Darkspawn ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jun 2011

Jub reinkommen geht, alleine spielen auch einigermaßen, aber als Gruppe keine chance.
 
Alt
5. July 2011, 01:43
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Darkspawn Beitrag anzeigen
Jaber als Gruppe keine chance.
Macht halt super duper viel Spaß innem Multiplayer-Spiel, ne? * an der Stelle Smiley nicht verkneifen kann*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. July 2011, 01:44
Mutierter Reaper
juppilein juppilein ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Nov 2007

Wo ich gerade (mal wieder) nicht einloggen kann hier direkt die Frage: Was passiert mit meinem Char nach der Beta? Reset? Oder bleiben die Chars erhalten?
 
Alt
5. July 2011, 01:51
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Hat es überhaupt jemand geschafft in der letzten halben Stunde reinzukommen?
Ich eigentlich nicht, nach 10 verschiedenen Einlogg Error bin ich meist keine 5 min. im Spiel, und wenn ich 3 x einloggen in 1 Srd. schaffe bin ich schon Happy.

Man kann sich alles schön reden, Beta hin oder her, das ist ein Fiasko Heute.
Und nach den Wartungen geht es am Anfang nur deshalb so gut weil kaum User ON sind.
Kommen diese zurück iat alles wieder wie vor der Wartung.
 
Alt
5. July 2011, 02:21
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ich eigentlich nicht, nach 10 verschiedenen Einlogg Error bin ich meist keine 5 min. im Spiel, und wenn ich 3 x einloggen in 1 Srd. schaffe bin ich schon Happy.

Man kann sich alles schön reden, Beta hin oder her, das ist ein Fiasko Heute.
Und nach den Wartungen geht es am Anfang nur deshalb so gut weil kaum User ON sind.
Kommen diese zurück iat alles wieder wie vor der Wartung.
Nach Darkfall und Earthrise final ist die beta hier ja fast schon als toll anzusehen ;-)

naja, wird schon. Grad gings mal ne halbe Stunde :/
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
5. July 2011, 05:15
Mutierter Reaper
sindo sindo ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Mar 2011

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Nach Darkfall und Earthrise final ist die beta hier ja fast schon als toll anzusehen ;-)

naja, wird schon. Grad gings mal ne halbe Stunde :/
Earthrise
 
Alt
5. July 2011, 05:28
Ghoul
Arteas Arteas ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jan 2008

Ich hab da einige vermutungen bezueglich einiger Disconnects.Lasst mich mal spinnen

1. bitte schaut ob ihr in den Netzwerkkarteneigenschaften eine der folgenden Einstellungen findet :

Checksum-Offload
TCP-Offload

Wenn ihr die habt, bitte auf AUS stellen und Hellgate testen, wenns voll ist

Ich hatte am ganzen Tag heute 3 Disconnects, jedesmal nach einem echt boesen serverweitem Lag, also mit ankuendigung. Ansonsten aber nichts.

Einige andere scheinen auch "wseniger" betroffen zu sein,als andere andere, darum vermut ich dass es nicht NUR am Server liegt bzw. dass der Server vielleicht checksummenpruefungen von der Client-MAC-Adresse nicht richtig bearbeitet/schickt.

Zum Thema AH/Mail : Das wird sich legen. Das ist ne Datenbankanbindungsgeschichte, die derzeit wie oben schon erwaehnt, einfach nciht synchronisiert.
Meine vermutung : Das RAID funktioniert nicht richtig bei denen. Und ich denke mal, dass das halt ne Weile dauert, bis das hin-gerichtet ist


Zum Thema FPS :

Vergesst die Grafikeisntellungen. Schatten auf minimal, da aendert sich eh nix, vielleicht hilfts ja, aber :

Wer kann sollte versuchen seine Hardware-beschleunigung etwas herunterzudrehen vom Sound, allerdings gibt es das nur bei Windoof XP. Wer Windows 7 hat sollte das BIOS updaten, wenn moeglich, oder den wirklich aktuellsten Soundtreiber mal versuchen.

Es gab schon damals durch den Sound Glitches und FPS-Probleme, die man aber mit der Hardwarebeschleunigungs-herunterdreh-Loesung verbessern konnte.

Noch was :

Auch die externen Vertragspartner in den USA werden sicherlich am Problem mitwerkeln muessen, wenn zb Knotenpunkte ueberlastet werden. Daher wartets einfach mal n bisserl ab. Das ganze gibt sich bestimmt mit der Zeit.

Ungeschickt ist halt, dass man jetzt schon auf den CS zugreifen muss um zu spielen (ueber Akt2 hinaus).

Aber ansonsten : T3F tut ja was, jeden Tag. Und bevor man Spieler 10 Stunden in ne maintenance schickt, tut mans halt 2-3 mal am tag,besonders wenns notfaelle sind (Emergency Maintenance).

Hier stirbt man derzeit wenigstens nicht so dumm, ohne Informiert zu werden, wie beim Retail Start damals.


Gruss
 
Alt
5. July 2011, 07:45
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, um diese Zeit ist es so wie es sein sollte. Sofort im Spiel, das AH funktioniert ohne Probleme (Items sofort zum Verkauf drin, kommen nicht ins Inventar zurück, gekaufte Items sind sofort in der Liste und nach Abruf sofort als Mail verfügbar), nur leider muss man ja um diese Zeit arbeiten.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
5. July 2011, 07:57
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Jep hast Recht. Ich hole mir mal die Herzen für meine Chars und dann ab ins Büro.

Grüße

rindi
 
Alt
5. July 2011, 09:50
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von rindi Beitrag anzeigen
Jep hast Recht. Ich hole mir mal die Herzen für meine Chars und dann ab ins Büro.

Grüße

rindi
Hm... die Herzen resetten doch immer um 4 Uhr? Also eigentlich NY-Zeit, somit um 10 Uhr unserer Zeit.
 
Alt
5. July 2011, 09:51
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Also ich muss sagen, dass gerade die Server sehr gut laufen, ist aber auch noch früh und deshalb nicht so ein Ansturm...
Hatte keinerlei Wartezeiten oder Disconnects
 
Alt
5. July 2011, 10:06
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Arteas Beitrag anzeigen
Ich hab da einige vermutungen bezueglich einiger Disconnects.Lasst mich mal spinnen

1. bitte schaut ob ihr in den Netzwerkkarteneigenschaften eine der folgenden Einstellungen findet :

Checksum-Offload
TCP-Offload

Wenn ihr die habt, bitte auf AUS stellen und Hellgate testen, wenns voll ist
Huhu *wink*

Also wenn Du schon soetwas postest...dann schreib doch bitte für die, die nicht die Technik-Freaks sind, wie sie das GENAU finden.
Ich habe da ja keine Probleme.....aber andere ???

CU...Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
5. July 2011, 11:03
Orbile
Servetta Servetta ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Oct 2007

Läuft bestens heute !
 
Alt
5. July 2011, 11:15
Mutierter Reaper
Luthan Luthan ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von ElykS Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, dass gerade die Server sehr gut laufen, ist aber auch noch früh und deshalb nicht so ein Ansturm...
Hatte keinerlei Wartezeiten oder Disconnects
Bestimmt pennen die ganzen USA-Spieler. Wochentags und gerade Nachtzeit bei denen usw. Ist doch dann ein Zeichen, dass es schon an den vielen Spielern liegt und der Server damit momentan nicht klarkommt.

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Huhu *wink*

Also wenn Du schon soetwas postest...dann schreib doch bitte für die, die nicht die Technik-Freaks sind, wie sie das GENAU finden.
Ich habe da ja keine Probleme.....aber andere ???

CU...Dierk
Fände eher interessant, zu wissen, WAS genau diese Optionen bewirken und was das abstellen für sonstige Nebenwirkungen mitbringen könnte. Die stehen ja wohl nicht auf sonst standardmässig dann auf on. Und liegt dann schon am Server... da ja andere Spiele scheinbar auch spielbar sind, ohne dass man hier was verändert, auch bei stark ausgelasteten Servern(zwar Lag, aber halt kein Dauerdisconnect).
 
Alt
5. July 2011, 11:19
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Luthan Beitrag anzeigen
Fände eher interessant, zu wissen, WAS genau diese Optionen bewirken und was das abstellen für sonstige Nebenwirkungen mitbringen könnte. Die stehen ja wohl nicht auf sonst standardmässig dann auf on. Und liegt dann schon am Server... da ja andere Spiele scheinbar auch spielbar sind, ohne dass man hier was verändert, auch bei stark ausgelasteten Servern(zwar Lag, aber halt kein Dauerdisconnect).
das ganze erhöht der overhead und dadurch wirds stabiler, aber der ping kann darunter evtl leiden und auch der seitenaufbau wird dadurch evtl langsamer ... aber obs bei den heutigen leitungen noch spürbar ist ...?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav