![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Guten Tag, ich habe mir kürzlich BF BC2 bestellt. Anfangs habe ich mir einen EA Account erstellt, was auch ohne Probleme funktionerte. Ich konnte mich problemlos einloggen. Jedoch wollte ich, bevor ich mich ins Multiplayergetümmel stürze, noch die Singleplayerkampagne durchspielen. Soweit erscheint das ja alles ganz normal. Aber -> jetzt, als ich mit der Kampagne fertig war und ich mich einloggen wollte, fragt mich das Spiel nochmal nach dem key. Ich gebe ihn ein und erfahre, dass er angeblich schon vergeben sei. "The register code is already in use." Das erscheint ein wenig paradox, da ich ja schon einmal eingeloggt war. Im Internet habe ich bereits nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Greetings, insane_duck |
| | |
| Vom deutschen Community Manager: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Ich habe genau das selbe Problem. Das Support tool bezieht sich allerdings auf XP. Unter Windows 7 funktioniert das genau so? Denn diesen Pfad kann ich nicht verfolgen so wie er da beschrieben ist. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc Ich nehme an, statt Battlefiel 2 gehört der Ordner Bad company 2, den Eintrag "ergc" habe ich dann aber nicht mehr??? Langsam bin ich am verzweifeln. Würde am liebsten zu deinen hinfahren und ihnen das Game an den Kopf werfen Mfg Andi Geändert von Chickencharly (13. March 2010 um 22:22 Uhr). |
| | |
| Schau mal, auf die Seite dann gibts da den Punkt: Lösungen sind dort hinterlegt und verständlich erklärt. Wenn dein Problem dort nicht aufgeführt sein sollte, hast du die Möglichkeit eine persönliche Anfrage an das Kundendienstteam zu stellen oder die gebührenpflichtige Telefonnummer anzurufen (nähere Infos). Wirst wohl mal anrufen müssen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich wohl mal an den Support wenden. Greetings. |
| | |
| http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65840 Dieser link kann dabei helfen. Werde mich auch mal an den Support wenden. Mfg Andi |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |