- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. March 2010, 14:46 - 2PCs - 1 IP
callisto ist offline  
callisto
Lieutenant General

Hy Leute,

vielleicht hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag für das Problem von Need und Mir.

Wir spielen mit 2 PCs über dieselbe IP Adresse.
Sobald einer spielt und der andere das Game startet oder versucht hinterherzu joinen (egal ob über die Freundesliste oder den Serverbrowser) crashed beim anderen das Spiel.
Was extrem nervig ist, da ich wir uns das Spiel gekauft haben um gemeinsam zu spielen und nicht abwechselnd

PB ist bei beiden auf dem neuesten Stand und in der Firewall freigegeben.
Firmwareupdate bei unserem Router haben wir auch schon gemacht, ist jetzt auf dem neuesten Stand (der Router wird allerdings nur als Switch verwendet; der Internetzugang wird über ein Kabelmodem hergestellt)
An der Bandbreite sollte es eigenlich auch nicht liegen (25 MB down und 1,5 MB upload)
BS auf beiden Systemen ist Windows 7 Ultimate x64
Virenschutz und Firewall ist bei beiden Kaspersky Internet Security 2010

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte, oder noch besser einen konkreten Lösungsvorschlag?

mfg
Callisto
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. March 2010, 14:55
frozensoul101 ist offline  
frozensoul101
Gunnery Sergeant

Also ich kenne das problem von einem kumpel und seinem bruder.die beiden können auch nicht gemeinsam zoggn, weil der server einen der beiden wegen der gleichen ip kickt. soweit ich weiß is das eine vorrichtung um cheaten zu verhindern von server seite! da kann man soweit ich weiß auch nicht viel machen... aber vllt kennt sich da jemand besser aus

mfg frozensoul101

Alt
13. March 2010, 15:09
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Mir würde nur einfallen das einer der beiden per Proxy sich einloggt aber da gibt sicher bessere Lösungen. Sorry weiß auch nicht wirklich weiter.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
14. March 2010, 12:15
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Sry dumme Frage aber hat ihr einen Key oder zwei?
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
14. March 2010, 13:06
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
also diva und meiner einer spielen auch über die gleiche leitung aber seit dem serverupdate haben wir so gut wie null probleme mehr!!
nutzen auch ein modem wegen kabel und einen router haben nix in der firewall freigegeben und beim kaspersky 2010 auch nix eingestellt!
und ob jemand einen key zu vergeben hat ist das mal das falsche thread so als info nebenbei

Alt
14. March 2010, 15:31
callisto ist offline  
callisto
Lieutenant General

2 Keys jeder hat sein eigenes Spiel...ansonsten wär gemeinsam Spielen etwas schwierig...

@sniper40:
Nope habens grad wieder probiert...kaum joint einer dem anderen hinterher, gibts nen C2D oder nen hübschen freeze...
Wir können im Moment nur abwechselnd spielen.
Gestern abend gings für ne Runde gut, dann gabs wieder nen C2D bei Need und als er wieder versucht hat zu joinen hatte ich plötzlich nen freeze.
Es ist auch egal ob wir am selben Server oder auf verschiedenen sind, oder ob Rundenende, also Mapchange oder mitten in der Runde.

Alt
14. March 2010, 15:47
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das Problem hat hier auch schonmal eine WG geschildert, die zu dritt spielen wollten. Da ging der Kick dann reihrum, wobei zwei Spieler es immer geschafft haben zu spielen. Nur der dritte war dann unmöglich. Eigentlich noch viel unerklärlicher.

Aber egal. Ich würde mal testen obs auf Servern funzt, auf denen Punkbuster deaktiviert ist. Vielleicht kann man dann mal nach und nach ausschließen und Dice ne Bug-Meldung machen.
... Sein,... oder Sein...

Alt
14. March 2010, 20:33
callisto ist offline  
callisto
Lieutenant General

Hmm, jetzt hatten wir irgendwie keine Probleme...mal schauen ob es weiterhin so bleibt.

Danke auf jeden Fall an alle die helfen wollten.

Alt
14. March 2010, 21:17
drdeathman17 ist offline  
drdeathman17
Staff-Sergeant

Verstehe ich nicht warum das mit 2 PCs nicht klappen sollte. Wir zum Beispiel spielen 1PC via LAN und 2 Laptops via WLAN über Linksys Router am Kabelmodem ohne Probleme. Wenn wir vom Server fliegen dann alle 3.Aber das kommt fast nie vor.Meiner Meinung nach sind die Server noch immer zu überlastet.Werde gleich mal ins UK Forum nachschaun ob es dort die selben Probleme gibt....

Alt
15. March 2010, 10:47
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Naja, wie ihr beiden doch eigentlich wissen müsstet (vor allem Need), gab und gibt es schon immer Probleme mit diesen Randbedingungen.
Gab es nicht mal ein Workaround Seitens EA?
Fragt doch bitte mal den Support, dieses Problem tritt häufiger auf und wird somit auch öfters mal hier gestellt werden.

Proxy kann man vergessen, vor allem dann wenn der ganze BC Traffic darüber läuft.

Alt
15. March 2010, 10:54
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Was soll ich da wissen..?
Bei uns hat es permanent Probleme gegeben.. aber nicht nachvollziehbar/reproduzierbar.
Bei meinen Kollegen gings wiederrum problemlos.

Allein kann ich immer zocken.
Sobald Calli dazukommt; crasht es halt öfter mal...
(umgekehrt genauso.. wer als Erster zockt bekommt in 90% der Fälle die Probleme; der Zweite kann zocken)

Es kann uns beide treffen.. es ist auch kein PB-Kick;
sondern ein C2D oder ein kompletter Freeze; sodass ich das Game nur noch via TM abschießen kann.

Gestern wiederrum haben wir gut 20 Runden miteinander zocken können; ohne das irgendein Fehler aufgetreten ist..
Und das waren verschiedenste Server; mit und ohne PB.

Was soll uns außerdem ein Proxy bringen..?
Erstens haben wir dann wieder beide die selbe IP (schließlich läuft es immer noch über den Router)
und zweitens ist es mit dem dann entstehenden Latenzen wahrscheinlich sowieso unspielbar!

Geändert von Need2Kill (15. March 2010 um 11:02 Uhr).

Alt
15. March 2010, 11:19
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Im BF2142 Forum gab es häufiger gleiche/ähnliche Probleme. Das meinte ich damit.
Da ich die Hintergründe von BF, bzw. die Funktionsweise des Spiel in Bezug auf die Netzwerk-Funktionalitäten nicht kenne, kann ich nur mutmaßen. Un da tippe ich auf einen IP Konflikt mit einem externen Dienstleister etc. Denn wenn es ungültig wäre, dass sich 2 und mehr über eine IP einloggen, so würde man sich ja nichtmal am Masterserver einloggen können - meine Vermutung.

Den Proxy habe ich nur angesprochen, weil es hier schon jemand gepostet hatte. Sorry, hätte wohl lieber ein Quote einfügen sollen.

Kann leider nicht helfen, aber wie oben schon geschrieben beweg doch mal den Support. Eine mustergültige Lösung, die man hier irgendwo im Forum als Sticky anheftet würde wohl dauerhaft allen helfen, die von dieser Problematik betroffen sind.

Alt
15. March 2010, 11:49
drdeathman17 ist offline  
drdeathman17
Staff-Sergeant

ich kann euch als Hilfe nur einen Link zum EA UK-Forum beifügen, wo diverse Verbindungsprobleme und deren Ursachen direkt mit Dice Mitarbeiter Bazajaytee (Accosiate Producer,Barrie Tingle) ausgewertet werden. Man findete hier sehr viele Lösungen im Bezug auf Disconnects ,CTD und PB. es lohnt sich mal vorbeizuschaun wenn nicht zu bookmarken. Hoffe ihr kriegt das im Griff.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.