|
| Doofe Frage. Wo müssen in einer Gilde eingeladene Mitglieder hinklicken, um die Einladung anzunehmen? Leider bin ich Admin und kann das somit nicht testen... ![]() | |
| | |
| Ich habe von einem unserer Member gehört, es soll da Probleme beim Gildenmanagement geben. Ist das richtig? Wann kann man mit Besserung rechnen? Es stehen nämlich noch 3 Mitglieder zur Aufnahme aus, die nicht bestätigen können... | |
| | |
| Es wird im Moment an der Gildendatenbank gearbeitet, so wie ich das gehört habe. Also Geduld, ich warte schließlich auch! ![]() | |
| | |
| Ich verlange Satisfaktion! | |
| | |
| Programmier sie ![]() Im Moment kommen wir da leider aufgrund der Serverprobleme in den letzten Wochen nicht zu... ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| | |
| In unserer Gilde warten immer mehr Mitglieder darauf, annehmen zu können. Es bekommt niemand eine Einladung. "...in den letzten Wochen nicht zu..." Heißt das, dass jetzt bald daran gearbeitet wird, oder meintest du dass es noch Wochen dauern wird? Dann wäre ich etwas enttäuscht... | |
| | |
| Ich verweise auf http://forum.gamersunity.de/feedback/2883-gildenadmin-tausch.html Es gibt Probleme und Zeitverzögerer, die kann man nicht vorhersehen. Jedenfalls hab ich momentan zusammen mit der Schule einen 12-stunden tag, auch am Wochenende. In dem Zusammenhang verweise ich auch nochmal auf den Post von Streitmonolog im Thread oben. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| | |
| Ich hab noch ne Frage zum Gildenadmin... naja, vielleicht sind's auch 2 Manche Gilden die man anklickt erzeugen einen Fehler der auf eine nicht vorhandene Seite hinweist. Gibt es diese Gilden noch, oder ist das ein Website-Fehler? Wie weit ist denn das neue Gildensystem? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
| | |
| ich habe die Info bekomme.. das es bis jan. gefixt sein soll... wollen wir es hoffen ![]() ______________________________________________________________________ >|< KNOCHENKULT >|< Zockergemeinschaft since 2006 Kultiger Metal Hack'n Slay Clan Brothers in Hell Hellgate | |
| | |
| Na das wollen wir mal hoffen. Muss ja endlich mal voran gehen. Bis jetzt komm ich mir hier wie ne Karteileiche vor. ![]() ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe Diplomat des Knochenkultes | |
| | |
| Zitat:
Die du eigentlich auch bist. Du hast bisher nicht ein einziges Mal Forenpräsenz gezeigt! | ||
| | ||
| Der "Jammerthread" ist im Off-Topic ![]() ______________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |