|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Strike !!!!! _________________________________________________________________________________________ Stoppt Bierversuche !!! |
|
Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :d :d | |
|
Finale! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Döner Iss Out Rulez Bratwurst _________________________________________________________________________________________ Stoppt Bierversuche !!! |
|
Ernst Gräfenberg | Langsam hab ich den Verdacht jemand hat mir Drogen in mein Gerolsteiner Stille Quelle Medium getan, ich interessiere mich eig einen Dreck für Fußball Scheiß drauf, die Türken sin raus! Nur ich hoff ma dass es 20km westlich keine Schlägereien gibt :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
FINALE _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
Zitat:
die droge heißt euphorie ^^ und die wird's geben keine Angst 20 km sind genug sicherheitsabstand | ||
|
20km von wo? in hamburg, berlin, köln, münchen ? _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
Ernst Gräfenberg | Frankfurt am Main. Kennt man vllt ned unbedingt(obwohl den Maintower/Commerzbank Gebäude, die beiden höchsten Deutschlands und den Flughafen könnte man kennen, auch dass da jede große Bank ein Gebäude hat.), aber auch hier gibt es verdammt viele Türken. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
is so geil wenn man nachts an Frankfurt vorbei fährt (also die Gebäude ) | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Omg, was ein Hupkonzert.. ich will eig gleich schlafen gehen -.-' €: Wo wir schon bei Fußball sind, eine aus der Nationalelf der Damen hat auf meiner Schule ihr Abi gemacht. Schade dass die Schule trotzdem beschissen und runtergekommen ist. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hab ich was verpasst? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Maci warum ahst du mich in XFire geaddet? PS. Nice Music poste mal ein DL Link pls @ Fußball: Bei uns gabs Schlägerei am Dönerstand _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
stimmt ja gar nicht @ Boba: tja wenn du immer meckern musst das der Dönner nich schmeckt | |
|
Ernst Gräfenberg | *reinguck* Nix los hier. *Wieder ins Bett verzieh und weiterles* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*der leseratte das Buch wegschnapp und es in den offen werf* jetzt is was los _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
| ||
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
*klick* *PENG* Aua Rückstoß, war ich vom Luftgewehr nich gewohnt. Kacke hab verschossen -.- Rückstoß böse (Außerdem wie kann man nur ein Werk von Hugh Laurie verbrennen? Des Buch ist echt nicht schlecht. Übrigens wem Hugh Laurie nix sagt: Das ist der Schauspieler der Dr. House spielt.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Matheunterricht Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ? Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme? Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu. | |
|