|
|
*noch 3 Packungen reinstellt* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Achja hab ich schon erwähnt dass ich gestern in der Tagesschau zu sehen war ? ....und in sämtlichen anderen Nachrichten auch^^ | |
|
pfff ... *sich vor trauer die Kante mit dem sekt geb, obwohl noch unter 16* *jetzt zum Bäcker geht, und sich sein Mittag essen Besorg* _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Bei welchem Thema? Woher die Ugly Smiles abstammen? _________________________________________________________________________________________ Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale! Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Coool. Maci hat ne Bonzen-Stellung. Mit deiner Stellung könntest du ja zufälliger Weise nach Deutschland einmaschieren und dafür sorgen dass das höchstalter für ein PC-Spiel 14 Jahre sind D`: (ok von mir aus 15 Jahre, hehehehe*) |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
*Kurz mal mit Panzer reinfahr* *Musik ausmacht* *Sekt austrinkt, dafür Wodka und Bier reinstellt* *Weiter den Sieg von Deutschland feiert* @ Callisto: Ihr habt aber schon ziemlich gut gespielt [Ist ziemlich gelogen^^] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
naja die Ösis waren schon ned schlecht. Was man von Gomez nicht behaupten kann _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Wetten Tschland verliert am Donnerstag. irgendwie sind die nicht mehr so begeistert. Obwohl ich gestehen muss, dass ich bisher noch kein einziges Spiel angesehen hab. @callisto: Hey ältere trinken auch nur O-Saft! Ich bin seit der Konfirmation meiner Schwester Antialkoholiker. Auch wenn ich noch nie abhängig war. @Maci: Wat haste denn im Fernsehen verkündet? Wollste wohl deine Ugly-Armee erweitern? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Hallo. Inet suckt ich werd wohl Probs haben noch was zu posten _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
und Uruk liefert ihn | ||
|
Prinz Prince of Persia (1989) | ha morgen frei _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
| |
|
| |
|
Wer zur Hölle spielt Snip Only oO _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
das ist dann entweder RDX Getummel oder leere Schlachtfelder, wo sich keiner bewegt. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|