|
aso _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Zitat:
blos schade das tiger nicht in berlin wohnt _________________________________________________________________________________________ [CE | |
|
YouTube - Brotcast Yourself _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
da ich aber nicht weiß wo er wohnt und auch nicht weis in welchem Zoo es Tiger gibt habe ich einfach den größten genommen (um beserwissern vorzubeugen ) _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
CZ-Conquest-Award | Hey Alexis warum schickst du mir eine Nachricht bei BF2142 mit der frage : Hey hast du keine Arbeit oder schule ? hä ...warum fragst du ? (Du Fisch) mfg Xell |
|
Weil du immer online bist wenn ich auch on bin. Und dann bleibst du auch noch on wenn ich off geh. Das kann man nicht wenn man Schule oder Arbeit hat. Mal was anderes: Ich habe gerade auf meiner BF-CD einen Riss im inneren Kreis bemerkt. Ist das sehr schlimm? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
ok, zum 1. ich zock ebend mehr als du .Und zu ich hab ja auch Urlaub (eine Woche) Und da zock man ebend , und ich hab jez schon 7000Punkte mehr als du und zum 2. ka kommt drauf an ´wie tief der Riss is ?Und wenn das ein tiefer riss is dann melde das mal bei EA oder bei denn laden wo du es gekauft hast .Dann bekommst du eine neue CD(DVD) mfg Xell -------------------------- | |
|
mh...ich werde nicht aufschreiben was ich gerade über Alexis gedacht habe als ich die Frage gesehen habe... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
wahrscheinlich war es sowas wie: "mein Gott ist der dämlich wenns schlimm wäre würde das verdammte spiel nicht mehr laufen und es gäb ein Knife-Opfer weniger" _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Hackt doch net auf dem kleinen wehrlosen Alexis rum - ich find den sooooo liep. Klar kann man das... _________________________________________________________________________________________ BF-2142-Stats RotF Stargate Mod (BF2142) Universe Modding | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Lol ich ahb ne cs antolgie cd bei mir in zimmer gefunden das doofe mein pc kann die nicht lesen _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
Duke Duke Nukem (1981) | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | |
|
So ähnlich ist der bei mir auch. Geht aber nicht so tief rein, sondern geht nur bis zum Ende des inneren Kreises. Einer aus der Schule meinte, dass man sofort ein Image von dem Spiel erstellen solle. Aber wenn ihr meint, dass das nicht notwendig ist, dann hoffe ich mal dass der sich nicht ausbreitet. Vllt hab ich sogar noch Garantie drauf, mal sehen. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
zur Sicherheit würde ich trotzdem ein Image machen solang die DVD geht... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Nlöd ist nur, dass ich sowas nicht kann. Also wäre die Frage, wie man ein Image erstellt sehr angebracht. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Also bei mir ist alles normal. Bis auf die BF-CD _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Ja zurzeit hat das Forum ein paar Fehler, konnte nämlich gestern niemanden zitieren!!! _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab mich schon gefragt wo Tigers Kommentare bleiben^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|