|
wooo kamikaze barbie ist da | |
|
Space Marine Doom (1993) | wenn man an einen stock gefesselt und mit sprengstoff bestückt wird, ohne freie einwilligung, ist das kein kamikaze! _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
|
uuuuuääääähhhh ich will nich zur nachtschcht! bis morjen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
viel spass bäh ich muss morgen ne deutsch arebeit und ein geschi test kein bock _________________________________________________________________________________________ | |
|
Space Marine Doom (1993) | deutsch und geschi sind doch schon mit die leichtesten fächer :S _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
nur wenn mans kann! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Space Marine Doom (1993) | naja, also deutsch muss man nich "können"... also, da hilft dir der duden bei der rechtschreibung und überhaupt, deutsch is stures auswendig lernen. (es sei denn, es geht natürlich um selbstverfasste geschichten/gedichte, aber das wird wohl in tests eher weniger gefragt sein ) _________________________________________________________________________________________ Don't forget kids: The higher your postcount, the bigger your penis is! |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mmhh ... 7 Teampunkte + 1 Abschuss macht 9 Punkte oder irre ich mich da? Achso du meinst den U_Killed_Kenny lol | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | was is an U_Killed_Kenny jez so toll? der name? aha. |
|
mh kein south park fan, hm? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | fan nicht aber ich kenne den spruch ihr habt kenny getötet, ihr schweine ^^ |
|
Oh mein Gott.....sie haben....XXXX....getötet.....die Schweine Mir ist langweilig Nix zu tun Ich würd ja rausgehen...aber draußen regnets Und der Rest der Welt scheint zu schlafen..... Ich will jetzt, das was passiert!!!!!!!!!!! MEHR SPAM!!!!!!!!!!!! Da fällt mirwas ein: Wo ist der ofizielle Spam- König des Forums.......na ihr wisst schon....dieser Pudel......ah ja..... Wo ist FLUFFY?????????? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | er ist zu WoW übergelaufen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|