|
|
Wurm Worms (1994) | _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
|
_________________________________________________________________________________________ German SD-8-Accipiter King!!! Meine Stats [WBKS] Zentrum der Macht Wenn ihr eine Granate ohne Stift findet, dann ist das meine! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
|
Für den muss ich mich eigentlich schon fast schämen, deshalb gibts auch kein Vorabbild, sondern nur bei Interesse. Irgendwie angeordnet, und meine Arbeiten irgendwie in Textdateien hingeklickt wo gerade die Maus war. Klick _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
T-Stein Tetris (1985) | *g* Hach, passend zu meiner momentanen Stimmung habe ich auch mein Hintergrundbild seit einigen Tagen: _________________________________________________________________________________________ PYRO POWAAAA PYROS AN DIE MACHT XDDD (klick) Poor Pyro...(klick) |
|
_________________________________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Zitat:
| ||
|
Zak Zak McKracken (1988) | _________________________________________________________________________________________ "Danzing!" Noom Ringaa tai nonn ringiii kiii, Nemasteeeeeeh! :-D |
|
Wenn du deinen Desktop postest, solltest du vllt die raubkopierten Images der Reloaded-Crew entfernen siehe rld-colo _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ich kaq ab! zu geil need! _________________________________________________________________________________________ | |
|