![]() |
|
![]() Wurm Worms (1994) | _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? ![]() |
|
|
_________________________________________________________________________________________ German SD-8-Accipiter King!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ihr eine Granate ohne Stift findet, dann ist das meine! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | |
|
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
|
Für den muss ich mich eigentlich schon fast schämen, deshalb gibts auch kein Vorabbild, sondern nur bei Interesse. ![]() Irgendwie angeordnet, und meine Arbeiten irgendwie in Textdateien hingeklickt wo gerade die Maus war. Klick _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | |
|
![]() T-Stein Tetris (1985) | *g* Hach, passend zu meiner momentanen Stimmung habe ich auch mein Hintergrundbild seit einigen Tagen: ![]() _________________________________________________________________________________________ PYRO POWAAAA PYROS AN DIE MACHT XDDD (klick) Poor Pyro...(klick) |
|
_________________________________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Zitat:
| ||
|
![]() Zak Zak McKracken (1988) | _________________________________________________________________________________________ "Danzing!" Noom Ringaa tai nonn ringiii kiii, Nemasteeeeeeh! :-D |
|
Wenn du deinen Desktop postest, solltest du vllt die raubkopierten Images der Reloaded-Crew entfernen ![]() siehe rld-colo _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ich kaq ab! ![]() zu geil need! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|