|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
ehrlich, jeder stellt sich da SO dumm an, es kotzt mich nur noch an! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
http://www.wacken.org/qallery/desk/desk_13_clean.jpg noch zu xp Zeiten _________________________________________________________________________________________ - QDog privat - - BlubbBlubb - | |
|
Artikel: 27 Horny Dungeon Keeper (1997) | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Light battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 | ||
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | |
|
@Light: Wie bitte? hab ich was verpasst? @xzarnado: Aeh doch, Leiste usw. genau darum geht es beim "Desktop"-Vergleich. Wallpapers setzen kann jeder, aber den gesamten Stil anzupassen ist schon eher eine Herausforderung. _________________________________________________________________________________________ - QDog privat - - BlubbBlubb - | |
|
Wurm Worms (1994) | _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wurm Worms (1994) | Ups, meinte eigentlich Bowlgirl wegen Animexx. ^^ ich geb dir mal ein Link, dan erklärts sich von selbst ^^ http://animexx.onlinewelten.com/ Und wegen dem Bild von Bowgirl, musste ich einfach die Animexx-seite denken ^^ _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Frosch Frogger (1981) | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | das is meiner ..: http://www.oyla24.de/userdaten/58534..._1680x1050.jpg Bei mir sind nie icons oder so drauf und die startleiste ist immer runtergefahren wenn ich se nich brauch !! Ich find das sieht besser aus ! Aber mein hintergrund ändert sich öfter mal !! Manchma geil autos un machma geil bilder von spielen oder heiße bräute ! xD je nach dem wies kommt *gg* _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
|
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | |
|
Wurm Worms (1994) | _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | hab mein bildschirm mal wieder geändert ..: http://www.oyla24.de/userdaten/58534...23437PM781.jpg wie gesagt hab die verschwindende Taskleiste und sonst nichts auf dem Desktop drauf... _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|