|
Wie sieht euer Desktop aus? Am besten ists wenn ihr nur die Links zu den BIldern postet, ansonsten wirds sehr schnell unübersichtlich =D ALso, hier mal meiner http://img351.imageshack.us/img351/7295/bild15ia.png Gruss, euer Vamp^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein mod_rewrite sollte von test.html auf test.php umleiten. in der .htaccess steht nur das: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
HGL für MAC? Machen die doch bestimmt nur für Win, oder willste n emu benutzen? | |
|
nö ich kaufe mir nen win im frühling^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
hmhm und denn packste dir da nen Linux druff | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | ||
|
Linux ist kagge.. benutzt Free BSD^^" _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | ||
|
Zitat:
.. ahnee, das war was andres nimm dir ne extra Partition/Festpladde und packs an! | ||
|
Zitat:
|
*muahah* *designspreng* http://mafia-server.net/files/Bildschirmphoto2.png Edit by Szarax: Hab das Bild mal rausgenommen....man kan es ja immernoch über den Link erreichen. | |
|
@ Finkregh Ist das Bild nicht etwas zu groß. Sprengt ja fast das Forum. | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ don`t panic | |
|
Zitat:
Zweitens: Bitte sag, dass das kein Internet Explorer ist =) War alles ganz lieb gemeint Poly =) _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Antr4ks (25. June 2006 um 20:26 Uhr). | |
|
Firefox benutz ich nur, wenn mal eine Internetseite auf IE nicht funktioniert. Hehe is alles aufgeräumt, is so ein System von mir. _________________________________________________________________________________________ don`t panic | |
|