|
Hi, öhm... naja meiner ist schwarz und nutze den Silver XP Modus Außerdem füllt er sich nur durch meine Downloads von links nach rechts, bin irgendwie imma zu faul den aufzuräumen gruß! | |
|
T-Stein Tetris (1985) | |
|
_________________________________________________________________________________________ don`t panic | |
|
Bulldozer Sim City (1989) | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nun mein Desktopmotiv ist einfach eine Aneinanderreihung von verschiedenen Covers von Cds die ich hab: Mal eine (kleine) Auflistung: Blind Guardian: Battalions of Fear, Follow the Blind, Tales from the Twillight World, Somewhere far beyond, Tokyo Tales, Imagiantions from the other Side und Live Hammerfall: Glory to the Brave, Legacy of Kings, Renegade, Crimson thunder, One Crimson Night, ChapterV und Threshold Lordi: Get Heavy, Monsterican Dream, Monster Show und Arockalpyse Majesty: Keep it True, Sword and Sorcery, Reign in Glory und Hellforces Manowar: Battle Hymns, Hail to England, Into Glory Ride, Fighting the World, Sign of the Hammer, Kings of Metal, Triumph of Steel, Louder than Hell, Hell on Wheels, Hell on Stage und Warriors of the World Nightwish: Angels fall first, Oceanborn, Wishmaster, Century Child und Once Running Wild: Gates to Purgatory, Branded and Exiled, Under Jolly Roger, Port Royale, Ready for Boarding, Pile of Skulls, Death or Glory, Black Hand Inn, Masquerade, Rivalry, Victory, Brotherhood und Rouges en Vouge Venom: Welcome to Hell, Black Metal und Metal Black _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
mein desktop ist irgent nen bild, das ich ständig wechsle und nen haufen dls und icons, ich sollte den mal wieder aufräumen ach und als style hab ich den blue nano genommen | |
|
hier is ma meiner^^ _________________________________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
Also ich finds immer ganz lustig mal die Desktops anderer Leute im "Normalzustand" zu sehen. Und da man ja immer als gutes Vorbild voran gehen soll, mache ich den Anfang. Also bei mir is eigentlich immer Trillian an und Winamp läuft eigentlich auch immer _________________________________________________________________________________________ Meine BF2142 Stats Mein Ingame Nick: .orgClan StffSgtGeppert ....verkünde, du sahst uns hier liegen; wie wir die heiligen Gesetze des Vaterlandes befolgten hier noch ein Banner für die die unbedingt eins wollen | |
|
3 Threads zusammengefügt - bitte demnächst die Suche nutzen :/ Hostsystem: WXP SP2 VMWare 1: Ubuntu 6.10 VMWare 2/SSH: OpenBSD 4.0 Messenger: PSI 0.10, ICQ-Transport via swissjabber.ch Jabber-Accounts: finkregh@jabber.battlefield-2142.org finkregh@jabber.ccc.de finkregh@swissjabber.de finkregh@jabber.mafia-server.net finkregh@jabber.openchaos.org | |
|
Zitat:
und dann ist es noch der 6er | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | |
|
Space Marine Doom (1993) | http://img515.imageshack.us/img515/8900/desktopyc9.png @xzarnado Was hat denn das mit desktop zu tun |
|