|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Das ist doof. Ich kann gar nicht mehr meinen neuen Desk hier reinstellen... er ändert sich alle 5 Minuten Win7 hat schon paar witzige Spielereien dabei _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Joa, meiner ändert sich auch alle 5minuten, hab mir einfach ein Bild ausgesucht und nen Screen davon gemacht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
hast du 2 bildschirme?? Oder was hast du fürn bildschirm, wenn ich fragen darf? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
Zitat:
Werd bei Gelegenheit mal zwei größere holen, aber das geht ja schon ganz gut ins Geld :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | @Razor Wie haste eig das Bild über beide Bildschirme gestreckt? Geht das in Win7? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man muss die Bildanordnung einfach nur auf Nebeneinander stellen, dann streckt der das auf beide. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
WIe kann man bei Win7 eigentlich die obere Leiste mit den Shortcuts erstellen? Finde das iwie net (Also das mit den großen Symbolen zu sehen bei Razers Bild vom 9.Dezember) | |
|
Das geht mit RocketDock _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|