![]() |
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | |
|
das tut weh ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Dann tuts halt weh. ^^ Uruk ist schon mit Morddrohungen angekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Habs gestern erst installiert, hab grad die Spinnenköningin platt gemacht ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Ich fand, die rießen Spinne war noch der schwerste Gegner. Btw Grüne = win. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So schwer war die eigentlich garnicht, 15 Grüne + 10 Rote und die Energie von der geht runter wie nix ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
http://ich.com-du.net-scha.de/desktop/destkop.png mein aktuelle Desktop, ändert sich öffters mal ![]() €: hab mal ne url raus gemacht sprengt sons hier alles ![]() | |
|
Schöner Desktop! Nur irgendwie hab ich ne generelle Abneigung gegen Stardock, sonst würd ich das wohl auch alles mit Fences machen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Nuja aber es ist halt ein wenig sortierter als wenn alles so mau aufm Desk rumliegt ![]() ![]() | |
|
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen Geändert von Diavid (1. August 2009 um 18:30 Uhr). |
|
|
|
Ist so ein Mini-Strategiespiel mit überholter Grafik und einem € zu ingame-Geld Prinzip zur Finanzierung. http://www.hiverise.com/ Für zwischendurch ganz cool ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Aso also sowas wie Navy Field ![]() Ich gucks mir mal an ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bawxxy !!!1! ![]() god save the queen _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | |
|