|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
das tut weh _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Dann tuts halt weh. ^^ Uruk ist schon mit Morddrohungen angekommen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Habs gestern erst installiert, hab grad die Spinnenköningin platt gemacht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich fand, die rießen Spinne war noch der schwerste Gegner. Btw Grüne = win. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So schwer war die eigentlich garnicht, 15 Grüne + 10 Rote und die Energie von der geht runter wie nix _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
http://ich.com-du.net-scha.de/desktop/destkop.png mein aktuelle Desktop, ändert sich öffters mal €: hab mal ne url raus gemacht sprengt sons hier alles | |
|
Schöner Desktop! Nur irgendwie hab ich ne generelle Abneigung gegen Stardock, sonst würd ich das wohl auch alles mit Fences machen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Nuja aber es ist halt ein wenig sortierter als wenn alles so mau aufm Desk rumliegt hat ich früher auch zwar auch sortiert aber wenn was neues kam lag es wochen an irgend einen ort meist benutz ich doch den desktopbotton unten rechts in der Startleiste um Programme zu starten | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen Geändert von Diavid (1. August 2009 um 18:30 Uhr). |
|
|
|
Ist so ein Mini-Strategiespiel mit überholter Grafik und einem € zu ingame-Geld Prinzip zur Finanzierung. http://www.hiverise.com/ Für zwischendurch ganz cool | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Aso also sowas wie Navy Field . Ich gucks mir mal an . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bawxxy !!!1! god save the queen _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|