|
Man beachte den Ordner "Games" auf meinem Desktop Bild. Bin ein kleiner Ordnungsfreak was mein Desktop angeht. Meine ganzen geschriebenen Texte findet man übrigenz unter Kram, dort tummeln sich auch meine Photoshop Mutanten rum | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Den Spiele Ordner und die Verknüpfung in der Taskleiste rechts hast du schon gesehen? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Zitat:
Ich merke schon ein sehr ordentliches Team hier, ich bin da eher der Chaot. Da muss jedes Game schnell erreichbar sein. hehe Ich schwöre Besserung. Augen auf beim Desktop schau. | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
ich hab eig nie mehr wie 9 icons auf dem desktop und da is dann alles dabei... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat: Naja jedem dass seine. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Die Dinger im Object Dock und in der Schnellstartleiste sind auch Verknüpfungen, also Icons . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach scheiße, ich hab gehofft das bemerkt niemand _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich bin kein Zocker mehr. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Mhh...Warum hast du dann diese Frage gestellt vor kurzem noch? Zitat:
Wer da einmal sooo tief drinn steckte wie wir alle, den lässt das nicht mehr los. | |
|
Ne Xzar ist kein Zocker mehr, der ist jetzt Gamer _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich spiel mal bei Gelegenheit ein Stündchen oder so. Aber von dem Begriff "Zocker", "Gamer" oder sonstige distanziere ich mich so weit es geht. Leute, die auf den Begriff passen, mit denen kann ich mich NULL identifizieren *G*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
haste des bild selber gemacht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö, das habe ich mal von so einer Wallpaper irgendwas Seite heruntergeladen. Welche Seite es war weiss ich nicht mehr. Ich könnte aber die Bilder die ich habe hochladen. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Für große Ansammlungen an Random-Bildern: >4scrape< _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
@ Razor-6 Danke, geile Seite ^^ _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|