|
Mouse... ich find die Augen zu geil! Keira Knightley oder Mischa Barton? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Barton, ich find die lächelt schöner Teufel oder Bose? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Bose^^ ... obwohl beide recht Premium sind! Brille oder Kontaktlinse? btw... hätte auch die barton gewählt!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kontaktlinse, sieht man kaum. Betrunken weiter auf GU posten oder nicht? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
lieber nicht... bin eh gleich weg!^^ Iphone oder Ipod Touch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Iphone wenns eins der neueren ist Naja, solange kann ich ja noch weitermachen ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Thread tot!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach verdammt ^^ Elektronisches Schlagzeug (mit Mesh-Heads) oder Akustisches? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Och die e-dinger sind eigentlich auch cool! Kann man doch bestimmt auch an Pc anschließen und hat mehr möglichkeiten! Bundeswehr oder Zivi? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Bund... ich wollte immer Panzer fahren, bin aber mit 183cm viiiel zu groß Weihnachten oder Silvester? _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Weihnachten... Silvester suckt seit einigen Jahren schon! Aldi oder Lidl? _________________________________________________________________________________________ | |
|
aldi, hier hats keinen lidl ._. iTunes oder Windoof Media Player _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
Ich benutz immer den Media Player... macht sich mit den ganzen Playlisten garnicht so schlecht! Navi oder Schlümpfe?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schlümpfe, die haben lustige Mützen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Du hast schon wieder den Thread gekillt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie hab ich da ein Faible für.. Thread nochmal killen oder nicht? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|