|
Gurken 4 Life! Gemüse oder Obst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Obst, und Tomaten sind und bleiben Gemüse, egal wer was anderes sagt Kampfjet oder Helikopter? _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
ich find Helicopter cooler!^^ Als ich beim Schießtraining bei der Bunderwehr war, hatten die aufm Helilandeplatz 500m neben mir mit der UH-61 Anflugübungen gemacht, das sah so geil aus! Und der Sound dazu!^^ MG oder MP? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Team Fortress 2 oder Unreal Tournament 3? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Team Fortress 2... hab ich zwar noch nicht selbst gespielt, aber UT3 geht mir derbst aufn Sack! "Immer wieder Jim" oder "Still Standing"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gewehr oder Raketenwerfer? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Gewehr. Kack Rocket b00ns ... Railgun oder Gaussgun? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gauss mit Scope... gibt nix besseres zum snipern! F22 oder EuroFighter?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Eine Bildungslücke! ^^ Ne.. aufjedenfall brünette!^^ Kurze oder lange Haare?? (geht auch um Frauen)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Lange auf jedenfall ... Emma Watson oder Bonnie Wright? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hmm Brust. Emma is 19 ^^. Drachenritter oder Drachentöter? (@divinity2) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Muss Drachen töten... ...weil ich es kann Naja oke sie ist 19 aber neee die spielt bei Harry Potter mit. Mit solchem gesocks will ich nichts zu tun haben. ^^ Fettes Schwert oder Fette Axt? | |
|
Zitat:
GU- Shirt oder GU- Krawatte? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Shirt. Kurzschwert, Breitschwert, Langschwert, oder das längste Schwert von allen, die Claymore? @Ghardynchen *notiert*. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich nehm mal die Claymore!^^ Kenny oder Spenny? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Der weiße.. der leuchtet wenigstens im dunkeln!^^ Eigener Grafikstil oder Fotorealismus?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fotorealismus mit markanten Stellen. Weltherrschaft oder Weltfrieden? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|