|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Beides :kotz: Verbrand oder nicht verbrand? Wieso habe gerade ICH das Glück mich (schon wieder) an nem Transistor zu verbrennen -.- @Uruk Mit Ausnahme des fünften Filmes wurden die Filme imho immer besser. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
nicht verbrannt!^^ Hamburg oder Berlin? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Hamburg! (okay, jetzt hab ich schon wieder was ausgegraben, aber das musste raus ) Vader oder Yoda? (unkreativ ) _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Vader... lieber asthma als 500 Jahre sprachfehler! Schneeurlaub oder Strandurlaub? @mau, thx fürs rauskramen, eigentlich wollte ich ja bis Jahresende auf 7000 posts kommen! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Strandurlaub... Bikinibabes Ach Nexus, das schafst du sicher noch... ansonsten spielen wir uns hier tot! Öööhhhm... Zombies oder kleine, japanische Geistkinder? ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zombies, da hat man was Handfestes . Space Marines oder Orks? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Space Marines... in jedem blöden rollenspiel gibts orks, nervt mich voll! Plasma oder LCD? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Plasma^^ (ich hab aber auch LCD, hmpf) Arielle oder Schneewittchen? _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Arielle erinnert mich an wen anders, daher nehm ich die! sprengen oder bewässern? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Sprengen. Amerika oder Russland? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na dann doch lieber Amerika... Delfin oder Delphin? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Delphin Grüner oder schwarzer Tee? _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Grüner, der schmeckt noch und hält auch wach zwei Monitore oder drei? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Och joar... warum nicht 3, kann nich schaden! 3gp oder Mp4? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mp4 Tuneboy oder Technoboy? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Technoboy hat die besseren Kicks!^^ Headhunterz oder Wildstylez?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Headhunterz Plants oder Zombies? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Plants... musste da irgendwie gleich an "the ruins" denken, und der war sehr geil!^^ Splatter oder PsychoHorror? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Splatter, hat man was zu lachen Mouse oder Babe? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|