|
T-Stein Tetris (1985) | google damit komm ich besser klar . lieber C.o.d 4 oda Battlefield 2142 ? _________________________________________________________________________________________ -Süchtiger Battlefield 2142 Zocker. -Meldet sich zum Dienst, Sie Wünschen? |
|
Battlefiend 2142 wegen langzeitmotivation!^^ "Need for Speed" oder "Test Drive" Serie?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Auf jeden Fall Vanille! Haribo oder Katjes? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitrone ist besser. Battlefield Bad Company 2 oder Battlefield 1943? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bad Company 2... das is wenigstens ein richtiges Spiel!^^ Kopfhörer oder 5.1? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ich hab gewusst das 5.1 kopfhörer kommt! -.-° Schinken Käse... Weiß nich was alle an Erdnussbutter so lecker finden! Deine Mutter oder Chuck Norris Witze?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | weder noch. Mutterwitze sind nicht lustig (gut auser der mit dem Schafen .). Und Norris ist schwuuul. Schinken! () oder Zucchini? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schafe?? Schinken... den Gurkenabklatsch mag ich nicht!^^ ICQ oder MSN?? Deine Mutter isst Kürbisjughurt... mit ganzen Früchten! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Beides, da Miranda . (Schinken war übrigens von MCV/ Coldmirror) Photoshop Elements 7 oder CS4? @Witz Deine Mutter ist so fett, dass sie Schafe als Tampons benutzt ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich kenn nur CS 4 endwelt.com oder pennergame.de? _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
pennergame.de Navigon oder TomTom?? Deine Mutter stolpert übers Wlan-Kabel!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | TomTom. Kaffee oder Tee? _________________________________________________________________________________________ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Tee. Muscle Car, Exotic oder Tuner? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tuner > Exotic > Muscle Car Französisch oder Japanisch? _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Japanisch. Laut oder leise? _________________________________________________________________________________________ "Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange." |
|
Laut natürlich!^^ Max Payne oder Sam Fisher? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Max Payne Tomaten oder Gurken? _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|