|
Hölle, im dunklen seh ich besser wo ich hin schieße Butter oder Lätta ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Butter Battlefield: Heroes oder Demigod? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Demigod :p. Square Enix oder THQ ? (Beides Publisher) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Burger . (Zur Info. THQ hat Supreme Commander (und das Standalone Addon "FA") published. Demigod wurde von Stardock published. Demigod benutzt aber eine aufgemotze FA Engine. Und Square Enix wird Supreme Commander 2 publishen. Und SupCom 2 hat natürlich noch wieder eine verbesserte Engine. Achja, programmiert wurden/werden alle oben gennanten Spiele von GPG, Gas Powered Games. Man könnte also (rein von der Engine her) sagen: Supreme Commander < Supreme Commander: Forged Alliance < Demigod < Supreme Commander 2) Antiker oder Ori? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Antiker... Bier oder Schnaps? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Irgendwie beides Fettleibig oder Übergewichtig? _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Übergewichtig wer will schon fettleibig sein Saint Row 2 oder GTA 4 | |
|
auf jeden Fall Saints Row 2 Overlord 1 oder 2? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | boaah. ich bevorzuge auf jeden fall fanta. dieser saftige süße geschmack... eifnach bamboocha. D außerdem kann ich von cola nie einschlafen.. und die ohne koffein schmeckt mir nicht. |
|
Den Post über mir ignorier ich jetzt einfach mal Overlord 1 weil die Bosse da cooler waren =) weiß oder schwarz? _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
weiß is in!^^ zwei oder zwo? _________________________________________________________________________________________ | |
|
zwei weil zwo eine blöde kuh ist Kaffee oder tee? _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Tee... Kaffee suckt! Gestern oder kalt?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | kalt. Hermione oder Ginny? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ginny, was auch immer.. das wort is kürzer! New York oder London?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | London . SchülerVz oder SchülerCC? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie ich diese ganzen VZ's hasse! SchülerCC! Schaf ode Ziege?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Schaf Stasi Vz oder Google ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|