|
Space Marine Doom (1993) | andres Land -> Australien wo wir schon dabei sind Kölle oder D'Dorf _________________________________________________________________________________________ Geändert von Diotrihhi (24. June 2008 um 18:47 Uhr). Grund: zu langsam ;-) |
|
DÜSSELDORF <- Düsseldorfer Alt oder Pisse _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
dann doch liebern alt! Wildstylez oder Headhunterz? _________________________________________________________________________________________ | |
|
von Wildstylez kenn ich recht wenig, daher Headhunterz Noisecontrollers oder Showtek? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
hmm... Noisecontrollers... obowhl Showtek auch sehr viele gute haben und mir die alten NC's nicht so gefallen haben! The Prophet oder Dj Duro? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | oh mist, keines von beiden...absolut nicht mein fall... aber meine Tochter würde wohl The Prophet nehmen... plugged oder Unplugged _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Space Marine Doom (1993) | bei der richtigen band natürlich unplugged schallplatte oder cd _________________________________________________________________________________________ |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | das is schwer, aber ich würde trotzdem auf die Platte gehen, hat was nostalgisches... Kerzen oder elektrisches _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Space Marine Doom (1993) | kerzen viel ramontischer fliesen oder laminat _________________________________________________________________________________________ |
|
fliesen, sehen einfach besser aus find ich! iPod oder nen anderen Mp3-Player? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Mp3-Player sorry, der i-pod nervt mich.... Tupper oder Glas _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Tupper..... Pizza oder Burger? |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Pizza!!! Diablo 2 oder Dungeon Siege 2? _________________________________________________________________________________________ -----Isgaliath - Lvl:50 Rang:20 - Elite Evoker------------ -----Sylandia - Lvl:29 Rang:0 - Elite Blademistress---- -----Xanielle - Lvl:10 Rang:0 - Elite Beschwörerin---- |
|
Space Marine Doom (1993) | D2 Schrauben oder Nageln ? _________________________________________________________________________________________ |
|
Schrauben Aimbotuser oder Glitcher _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
glitcher... da hat man wenigstens ne chance... deutschland oder türkei? wenn ja wieviel tippt ihr? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Deutschland...lass überlegen tipp mal 3:2......*witzlegmacht* Spanien oder Russland _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Hoffe Spanien glaub aber Russland Quad oder Motorrad _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | gaaaanz viele...glaub aber dass das ein 2:0 für die Russen(beutel) wird. Schweini oder Poldi???? |
|