|
mmmh tendiere zu den Kopfhörern Radler oder richtiges Bier ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
radler... schmeckt mir bessa und man kann mehr trinken xD schwarz oder weiß? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schwaz..........sieht einfach cooler aus......... WOK- WM oder normaler Film? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WOK-WM... da kotzen mich die Pausen nicht ganz so doll an, weil da die Spannung nicht versaut wird! Raab oder Pocher?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Raab.........der kann halt mehr.......... Fernsehen oder PC zocken? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
beides ? naja Pc zocken denke ich mal Zimmer aufräumen oder trainieren gehen ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Trainieren gehen...........das bringt mehr fürs Leben......... PC Games oder Gamestar? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
PC GAMES ( bin Abonennt ) Nahkampf oder Fernkampf ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| 100% Nahkampf Playstation 2 oder Wii....... |
|
Wii finde ich irgendwie lustiger Armbrust oder Bogen ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| Armbrust ist besser. Ein Auge oder vier Ohren??? |
|
Wenn die Ohren besser verteilt sind, dann vier Ohren (3D hören) Schloß oder Palast? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
palast, schöner battlefield 1992 oder Archengel? _________________________________________________________________________________________ | |
|
was solln die frage?? archengel natürlich! Geld oder Frauen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Frauen natürlich! Geld allein macht nicht glücklich Arbeiten oder Studieren? _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
studieren denke ich einfach mal Motorrad oder Auto ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
moped, 2 wheels 4 my life 1 wheel 4 my fun... scharf oder süß sauer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Scharf........... Ferien oder Arbeit? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ferien... auch wenn ich sowas schon lang nimma hab... religiös oder autist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Autist.........ich glaub halt ned an Leute, die Wasser in Wein verwandeln, bis ichs sehe und trinke.......... Teufel oder Gott? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|