|
|
LinkBack | Optionen |
ja, es gibt beides, aber was man im itemshop findet, soll su styling"vorteile" bringen ... soweit ich das bisher weiss ... wie hoch die monatsgebühren dann sind weiss man leider auch noch nicht ... und da bechwert sich ein D3 spieler über wenig action bei den kämpfen .... da sag ich nix zu, das wird noch weniger nett als meine sonstigen kommentare ^^ achja, man kann auch ein lifetime abo bekommen, dann fallen die abogebühren weg, aber ob sich das lohnt sieht man erst, wenn die gebühren bekannt sind BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Endlich mal ein bisschen Licht im Dunkeln, wenn ihr mich fragt... Tja, mir sind Monatsgebühren (im entsprechenden Maße) lieber als das Cashshop-Prinzip von T3 - nur bei Lifetime-Abo kommen mir Erinnerungen zum alten HG:L, wo man eine Alpha vorgesetzt bekam und bei der guten Beta Schluss war... Also hier keimt in mir ein bisschen Hoffnung Napper likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Guten Morgen ihr Lieben @TSW Mir war das im Video schon zu viel gefummel, die Kämpfe sagten mir gar nicht zu und wenn es noch Abo Gebühren gibt bin ich da raus. Zitat:
Dafür hatte ich sooooo lange gewartet. | ||
|
Nabend QE Also ich fand das Szenario zwar gut aber sie brauchten zu viel Zeit und die Kombination aus IS und AG hat für mich den Todesschuss hervorgerufen. Achja eine nette Umfrage bei Gamestar bezüglich des Elder Scrolls MMO: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=842&pk=13733 Mir persönlich fehlt da eine Spalte und zwar das ich das Universum mag und das ich MMOs mag, aber durch die Änderungen von das TES Online gegenüber den anderen TES Spielen sehe ich es zum Scheitern verdonnert. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
http://secretwar.thesecretworld.com/.../propaganda/60 ich denk mal wie man da an der waffe sieht wirds sowas wie talismane anstelle von mods geben ja, rüstung spielt sicher ne menge, aber ich find schön das die rüstung nicht das aussehen ändert gore dürfen die ja in videos nicht zeigen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Moin QE *kaffe_hinstell* Wünsche euch nen guten Start in den Tag! Gruss^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Huhu @BIG Wünsche ich dir auch. *Kaffee schnappt* Meine ich das nur oder wird es hier immer ruhiger. Noch 4-5 Tage. | |
|
ich muss wieder mehr arbeiten... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Huhu @Napper Tja, das ist übel. Ich bin auch gerade mit Muttern auf dem Weg zum Arzt, muss jeden Moment los. Bin mich beim tippern am fertig machen. Ich hasse Wartezimmer. | |
|
huhu QE ich habe auch kaum Zeit die ganzen Labore nerven zur Zeit ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Moin QE, -Arbeit ist doof- aber muss nunmal sein ... Ich hab ab dem 14ten erstmal 2 Wochen D3 Urlaub ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
schlimm, wenn man noch 9 min pause hat, wenns 2 min vor feierabend is, dann is überstunden angesagt XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Erstmal wieder da, nachher noch einkaufen. Kaffee hatte ich aber schon von unterwegs mitgebracht. | |
|
Heyho, Strolcher der QE Tja gibt mal mehr mal weniger zu tun GZ@Gunny zum Urlaub! @Krombi Wird wohl Zeit für ein Smartphone mit i-net flat. Dann klappt das auch mit dem Wartezimmer Scene Frankfurter Bus: "Machen sie mal Platz junger Mann!" Meinte der Mann mit dem unfreundlich Unterton zu mir... Gedanke von mir "Wo will der den hin? Ist nur ein Sitzplatz für 1 1/2personen!" Ich Kopfhörer aus dem Ohr und "Häh???"(keine Panik ist ein hessischesfragewort mit 3 Buchstaben!) Er "Ich will dahin!" Ich "Klar setzen sie sich!" Ich mich gerade hingesetzt... Opi sich neben mich gequetscht und noch gegrummelt "Hier bekommt man nicht mal Platz gemacht!" Bin nicht mehr drauf eingegangen, Grund - Es waren an der Tür noch 3 Plätze frei und ich sah's in der Mitte vom Bus xD Ja Frankfurter Strassen sind krass *gröhl* Strassenbahn: Tussi: "Mus*hi, ich habe gesagt der Typ ist scheiß! ... ich weiß... ...ja aber der Wi*er hat mit der Schwester von Eylin so scheiß gemacht, alter! Egal, ist nicht schlimm was du gemacht hast, Baby - der Typ ist voll der voll Arsch!" Natürlich alles mit nem schönen Slang xD Ich mag Frankfurt, mal ganz zuscheigen von dem Pärchen wo sie ihm beibringen wollte das sie schwanger ist ÖVM sind lustig! Gruß BIG PS Wenn ich zuhause bin muss ich ein geiles Video hier reinstellen, einfach göttlich!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Ok ok HIER ist es! Muss dazu sagen in dem Video muss man die Worte: - Elke-Monnsen-Engberding - Flammenwerfer - Ich hau die doch alle kaputt - Krüppel finden! Viel spaß beim Suchen!^^ Gruß PS: Wird eines meiner "Top 10 Videos 2012" in den oberen 3 Plätzen, ja jetzt schon! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Wann spielt das eigentlich? Ich sehe da Datasetten und was weiss ich noch alles Das muss alles ganz am Anfang gewesen sein. Hat mit Uns heute ja nichts mehr zu tun. | |
|
War vor 20 Jahren!^^ Heute sitzen die in Berlin und nicht mehr in Bad Godesberg. Aber herrlicher Beitrag Die zwei Schnallen am Joystick, und der Flammenwerfer der nicht dahin schießt wo es die Chefin haben will - köstlich!^^ Edit: Auch schön der Ex-Chef der sich ab und an mal paar Tittenheftchen ausleiht! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (10. May 2012 um 19:48 Uhr). | |
|
Zitat:
Auch der Opa der nach Zeitschriften suchte, weiss nicht wer schlimmer war: Der Opa oder die normalen Leute die es lesen wollten. Dafür krabbelt er sogar auf einen Stuhl. je oller, je doller BIG_B666 likes this. | ||
|
Zitat:
Glaube muss das Video mal in meiner Sig. verewigen! xD Einfach köstlich!!!^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (10. May 2012 um 19:58 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |