fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. May 2012, 15:52
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
...
Sag mal Krombi welche Seite war es denn wo du die Liste gesehen hast?
Bis ich da die ganze Chronik durch hatte, das dauerte.
Hier bitte @Scoorpyn

Huhu @Gunny

Das wird schon, aber warten ist echt schlimm.
Ich hoffe ja das ich so um den 13. schon mein Game aus und einräumen kann, den Soundtrack hören und im Buch wälzen kann.
*mein Schatz*


Hallöle @"Kommodore" BIG.

90% Beliebtheit ist schon schwer aber bei den Engländern fast unmöglich.
Tortuga? war das nicht sogar die grösste Piratenhochburg, quasi die Hauptstadt von Ihnen?
Wo Schwarz Bart später zum Consul wurde?
Er liebte den Rum so sehr das er daran verstarb.

Mahlzeit @Napper

2012 wird als das Spielejahr in den Annalen eingehen, bedenkt man was es alles schon gab und was da alles noch kommt.

Geändert von Krombi (7. May 2012 um 16:23 Uhr).
 
Alt
7. May 2012, 16:53
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen

Huhu @Gunny

Das wird schon, aber warten ist echt schlimm.
Ich hoffe ja das ich so um den 13. schon mein Game aus und einräumen kann, den Soundtrack hören und im Buch wälzen kann.
*mein Schatz*
hehe *Daumen drück*
Ich muss eh noch bis zum Release mein D3 Wandschmuck fertig machen + Zimmer umstellen ... hab also noch was zu tun bis dahin ich hoffe mal das klappt alles bis zum 14ten weil danach ist ja keine Zeit mehr
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
7. May 2012, 17:04
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

@Gunny

Du Glücklicher hast wenigstens was zum tuen, dann geht die Zeit auch schneller rum.
Aber was ich bisher davon gesehen hatte sieht auch echt klasse aus.

Ich sitze hier ganz alleine und schaue stumm auf den tft, und freue mich über jedes Posting das mich ablenkt.
Auch durchstöber ich pausenlos das Netz nach Neuigkeiten, irgendwas das mir die Zeit vertreibt.
 
Alt
7. May 2012, 17:12
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Krass was manche so in der Beta anstellen

Skeleton King Killed in .563 Seconds Worlds Fastest time in Beta Patch 9
http://www.youtube.com/watch?v=yDAsx...feature=relmfu
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
7. May 2012, 17:19
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007



Wenn ich die Werte und Ausrüstung sehe, wird mir schlecht.
Und das alles mit lvl 13, wie hat der das geschafft?

Edit:

Idee!

Oder er hat mit mehreren Chars geiles Zeug gesammelt (neue Chars bekommen ja immer beim King Rare Sachen), alles in die Kiste verstaut, und diesen Einen dann Imba ausgerüstet.

Kann mir das nicht anders denken, auch deshalb (wie schon oben geschrieben) weil seiner erst lvl 13 ist.

Geändert von Krombi (7. May 2012 um 17:31 Uhr).
 
Alt
7. May 2012, 17:35
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Der wird wohl wochenlang gefarmt haben ...
Aber er sagt auch das er n paar Items von Freunden bekommen hat
Trozdem heftig für lvl 13^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
7. May 2012, 17:39
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

OK, mit Freunden und in Gruppe ist ja alles besser, vor allem der Dropp.
Das erklärt schon mal einiges, aber meine Idee war auch nicht schlecht, das bringt mich auf Möglichkeiten.
 
Alt
7. May 2012, 18:31
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Erstmal WOW zudem killspeed
Aber klar wenn die Buddys und Kumpels passen ist es schon leichter!

@Krombi
Jep Tortuga (Haiti) war damals berühmt berüchtigt
Aber schwarz Bart wurde glaube ich vor Carolina versenkt...
Glaube du hast Francis Drake (engl. Freibeuter) im Kopf ist zumindest der einzige der mir gerade in Sinn kommt.
Und jep Drake hat sich tot gesoffen, aber in Port Royal(Jamaica).

Ja 2012 ist das Spielejahr, denke zwar nicht das GTA V dieses Jahr noch kommt aber gibt ja auch so genug Titel!

Grüße
Das Kommodor BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
7. May 2012, 18:35
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Wollte gerade sagen Black Beard starb doch in einer Schlacht vor einer Küste wobei er dann schließlich, geköpft wurde.
Sein toter Körper sei dreimal um sein Schiff der Queen Ann's Revenge getrieben.
ARRRRRRRRRRRGH

So genug Seemann's Garn Krombi dein Link der Liste funktioniert bei mir nicht habe auch schon direkt bei der Seite geschaut und dort funktioniert es im moment auch nicht.

Achja habe ein Video zu Guild Wars 2 gefunden.
In diesem Video wird die Hauptstadt der Sylvari vorgestellt


Pandora lässt grüßen
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
7. May 2012, 18:38
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

@BIG

Zitat:
Ein paar Jahre ging für Blackbeard alles glatt, aber dann wurde er von dem Kapitän Robert Maynard gefangen und getötet. Blackbeard wurde erstochen und erschossen und am Ende wurde sein Kopf vom Körper abgetrennt und vorne am Schiff aufgehängt – zur Warnung an alle anderen Piraten.
Ok Ok, vertan vertan sagte der Hahn und stieg von der Ente.

Das sagt mir ich schaue zu viele Dokus auf einmal.

@Scoorpyn

Verstehe ich nicht, habe den Link schnell getestet und geht sofort.



Danke fürs Video, echt schön.

Geändert von Krombi (7. May 2012 um 18:44 Uhr).
 
Alt
7. May 2012, 19:23
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also immer wenn ich auf den Link klicke passiert das:



Keine Ahnung ob da was an meinen Einstellungen falsch ist aber normalerweise komme ich auf alle Seiten ohne probleme
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
7. May 2012, 19:24
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

nabend qe

@krombi wie lange noch warten? *duck* ^^

naja immerhin habt ihr nen releasedate, wann gw2 kommt ist ja nur vermutung und noch was hin.
wünsch euch auf jedenfall viel spaß dabei.

zum glück hab ich noch ein paar punkte zu holen für die goodies zum release, ergo beschäftigt und abgelenkt...

edit @scoor
bei mir geht der link, in verschiedenen browsern. warum auch immer es bei dir nicht klappt.
______________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 19:26
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
nabend qe

@krombi wie lange noch warten? *duck* ^^
Noch soooooooooo lange.

Huhu @slash
 
Alt
7. May 2012, 20:22
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu Slash
Ja ich finde es auch schade das es nicht mal wirkliche Infos zum Release von GW 2 gibt.

Ich werde auch langsam heiß drauf auf das Game, aber die Wartezeit ist nicht so schlimm da ich noch viel anderes zu tun habe.
Also den Link konnte ich endlich aufrufen, aber nur durch den IE

Sacred war die Vampirlady witzig, Borderlands habe ich so gute Erinnerungen und Titan Quest spielt mein Bruder immernoch.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
7. May 2012, 21:36
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

GW2 Release? Nicht vor August, eher Wintergeschäft. Das Game hat laut einigen Betatestern noch etliche Baustellen -.-
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. May 2012, 08:50
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Morgen QE
*dienstags_kaffe_abstell*

Ich warte zwar nicht auf GW2, aber denke wie xarnado, vor August wird das nix wenn dann frühstens Nov.-Dez. oder sogar Ostern 2013

Grüße^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
8. May 2012, 09:38
Templer
BlackBalverin BlackBalverin ist offline
Geläutertes Admin-Opfer
 
Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
GW2 Release? Nicht vor August, eher Wintergeschäft. Das Game hat laut einigen Betatestern noch etliche Baustellen -.-
super, ist doch besser als ein total verbuggtes Spiel
hab auf der RPC den Trailer zu Borderlands 2 gesehen. Die Marketingleute müssen einen derben Schaden haben bei solchen Trailern
______________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. May 2012, 10:53
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Huhu QE
Zu Borderlands 2 ich werde persönlich nachzählen ob da wirklich 870 Gajillion mehr Waffen dabei sind.
Der Trailer zu BL 2 ist doch der oberhammer



Ich finde die Person die ich persönlich Mrs. Jabba nenne irgendwie witzig
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
8. May 2012, 11:04
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

@Borderlands 2

Zero, ist schon ein interessanter Char.!

Grüsse^^
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
8. May 2012, 11:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Maya *lechz hechel heul*



Erst dachte ich Zero wäre ein Bladiemädel, schade.
Aber wirklich Nice der neue Teil, werde ich wieder bis zum umfallen zocken.
Danke fürs Video @Scoorpyn

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
@Borderlands 2

Zero, ist schon ein interessanter Char.!

Grüsse^^
Ja, und ganz mein Ding, aber ich denke das mit dem Schwert war nur so eine Zwischeneinlage und nicht dauerhaft, oder?

Guten Morgen ihr Lieben

*Kaffee schnappt*

GW2 habe ich den Termin für Dez. bekommen, da wo ich bestellte.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav