|
|
LinkBack | Optionen |
Mein Charakter bei BL 2 wird garantiert MAYA ich hatte auch schon bei BL 1 mit Lilith meinen Spaß Also soweit ich weiß stand bei der Box bei deiner seite von vorn herein das VÖ Datum am 31.12. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Soweit ich weiß gibt es im BL Universum insgesamt 5 oder 6 Sirenen. Jede Sirene hat eine andere Fähigkeit. Lilith hat den Phasewalk Maya hat den Phaselock Steele hat keine Ahnung Maya kann halt einen gegner festsetzen als aktiven Skill wodurch man das noch erweitern kann durch heilen der Teammitglieder oder noch mehr Loot bei den Monstern zu bekommen http://www.gamestar.de/spiele/border...2,2565741.html ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zuerst dachte ich beim lesen: Warum zerreisst die GameStar jetzt schon das Game? Dann aber im Fazit war ich wieder beruhigt. Ich sehe es so wie ein anderer User geschrieben hatte Zitat:
| ||
|
@Krombi Danke fürs Video! xD Denke aber auch das die Schwert einlage bei Zero nur Video bedingt war, aber macht lust auf mehr!!! Gruß^^ P.S: Das gehört in Port Royal, wenn ich Programierer währe! Bin ich aber nicht und somit hat die Welt Glück gehabt! Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@qe mahlzeit @borderlands2 hmmm sieht interessant aus. lohnt es sich teil 1 vorher anzusehen? @release gw2 its done when its done ^^ naja von offizieller seite gibts definitiv kein release date bestätigt wurde aber, das alle genannten termine nicht offiziell sind. weder von amazon (31.06.) noch sonst irgendwelche. ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das lohnt sich auf jeden Fall, wenn du den noch nicht kennst. Wenn dann aber die GotY Version weil du dann auch die meisten DLC hast. 1 sollte dann noch fehlen, den kann man sich aber noch nachkaufen. PS: Auf Uncut achten! Muss ich sofort wieder @BIG´s Video suchen gehen mom. Boah wie lange ist das denn schon wieder her, habe es aber gefunden: Seite 1518 war es vom 30.Okt 2011 Geändert von Krombi (8. May 2012 um 13:50 Uhr). | ||
|
Bei BL 1 fand ich die Einschnitte nicht so schlimm, das einzige was ich gesehen habe war das bei der Uncut Version die köpfe explodieren, dass ist in der geschnittenen Version nicht der Fall. Slash BL 1 lohnt sich wirklich vor allem da man die Charaktere von BL 1 in BL 2 wiederfindet und von ihnen ein paar Quests und Geschichten hört Wie Krombi aber auch schon sagte umbedingt die GotY Edition holen, weil dort alle DLCs dabei sind. Und umbedingt drauf achten alleine spielen könnte ein wenig langweilig werden da musst du schon auf Coop setzen für richtigen Spaß ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
der beta client ist verfügbar *__* ich bin schon voll zittrig ... obs am kaffe liegt oder daran das es freitag losgeht, weiss ich nicht, aber seit dem ersten start von HG:L gings mir nich mehr so ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Das ist der Kaffee @Napper hehe GZ und viel Fun wünsche ich dir. Edit: Oh Oh Star Wars: The Old Republic - Spielerzahlen um knapp 25 Prozent gesunken - 400.000 User weniger als noch vor drei Monaten Zitat:
Geändert von Krombi (8. May 2012 um 14:25 Uhr). | ||
|
http://www.gamespot.com/event/codes/secret-world-pc/ für alle die TSW auch probieren wollen ^^ //EDIT ich hab nen key zu vergeben für jemanden der es gern mal anspielen will ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook Geändert von Napper (8. May 2012 um 16:09 Uhr). | |
|
Zu GW 2 Ok ich habe eine Mail bekommen von Amazon da haben sie das Release Datum zum 28. September geändert. Gibt es da eigentlich was offizielles? Habe bisher nichts gefunden... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich hatte bisher auch kein Glück beim suchen. Zitat:
Und hier noch ein älteres Video: Sieht auch nicht schlecht aus das Game. Evtl. kaufen und dann für später beiseite legen? Preis:EUR 14,99 bei Amazon http://www.amazon.de/dp/B007PWXQZM/?tag=pcgh-21 Geändert von Krombi (8. May 2012 um 18:07 Uhr). | ||
|
@gw2 release vor 21h via twitter von ruby (community team) We have confirmed that we're launching in 2012, but have not announced a date beyond that. ~RB2 #GuildWars2 ______________________________________________________________________ | |
|
Da wird auch erstmal nix offizielles kommen. Denke mal irgendwann Q3/Q4 2012. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Grüße! EDIT: Beta-Key brauch ich übrigens nicht... WE wieder schuften ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Morgähn liebe QE! *kaffe_Brötchen_u.s.w._hinstell* Muss sagen das SW schaut interessant aus! Bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird. Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
ich werd mein fazit dazu schreiben, der download gestern war schonmal sehr heftig, der BETA client hat saftige 23,9GB ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Stimmt es das es bei tsw monatsgebühren und itemshop gibt ?! Die trailer sind ja geil nur Leider gefällt mit das Gameplay gar nicht die kämfpe sehen total langweilig aus ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |