|
|
LinkBack | Optionen |
| Gute N8 Krombi ggg@Projekt. >> nein wir haben Leihauto, weil wegen mehr Komfort. jaja ich weiss, scheiss Luxusprobleme. Sind nun für jeden 80-90€ mehr als geplant. Shit happens. Update. Wagen wir als Garantiefall versucht durchzukriegen. Ventile sind es auf jeden Fall. Ob sie sich in den Zylinderkopp gefressen haben, wird noch geguckt. Wenn es an einer zu heissen Gasanlage lag, bzw. der Motor nicht dafür ausgelegt war, dann ist es ein Hersteller-Fehler. Naja. so zweimal schlafen noch. Gute N8 auch von mir |
|
| Guten Morgen zusammen ja richtig "guten".... denn nur noch den heutigen Tag schaffen. Und heute lasse ich mich nicht ärgern! Nein es wird auch NIX mehr dazwischen kommen.... |
|
|
Ich glaub ich spinn.. das Hörnchen Schaust du jetzt mal wieder öfter rein, alter Gauner? EditH: Ganz ohne Witz; ich hab gestern erst geschaut, wann du das letzte Mal auf GU online gewesen bist -> 10.sep.2008 ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Haha japp Aber eher im D3 Forum. Nuja die Quasselecke werd ich natürlich öfters besuchen. | |
|
Erzähl mal n bisschen.. was hab ich denn so wesentliches bei dir verpasst in den.. ähm.. 2 Jahren? Job (noch der selbe?), Wohnung (immer noch in good old Berlin oder wieder daheim?) etc. pp. *Neugierig* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ööööhh... ich studier grade Marketing Kommunikation, noch in Berlin aber in ner neuen Wohnung. Sind noch 1,5 Jahre und danach gehts wieder in die Heimat und ne Schreiner Lehre machen. Joa das wars so im Wesentlichen Ich genieß die Zeit, feier viel, zock ab und an und geh auch manchmal zur Uni Und bei dir?? | |
|
Vor einer Woche ne neue Wohnung bezogen; zusammen mit Calli.. (die inzwischen EDV-Techniker/-in ist; like me ^^) Ansonsten viel Buckelei und wenig Freizeit ^^ Nix Besonderes.. Im Sommer bin ich auch mal wieder in B. Vllt trifft man sich ja.. ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ach cool Sagste ihr mal liebe Grüße! Wäre schick wenn man sich mal trifft, musste sagen wann genau du da bist dann treffen wir uns mal auf nen paar Bier würd ich sagen. | |
|
| *sich dazusetz und Kaffee hinstell* Hallo WarSquirrel ha, nach Berlin zu fahren ist bei uns auch geplant... war schon lange nimmer da. Vor allem den Zoo tät ich gerne mal wieder sehen. und ne Freundin besuchen... |
|
Moin zusammen Hoi Kriegshörnchen, immer nett wenn alte Waffenbrüder sich mal blicken lasse. Ich hatt zwar mit Dir nix zu tun, darfst aber trozdem in die Kaffeewanne springen^^ *Den anderen n Strohhalm hinhalt* Zitat:
(Ich weiß, ha...ha..., aber so nen schön verschrieben Zusammenhang muß man mal nutzen) ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | ||
|
Zitat:
Irgendwann Ende Juli/Anfang August oder so.. Calli ist mit dabei. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
| |
|
k... Musste imr unbedingt mal vorstellen ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| ach Herzchen, wenn Du auf reifere Frauen stehst..... |
|
Ähm... sagen wirs mal so: Erst will ich Spaß und das Feuer der Leidenschaft solang kosten bis mein Zähne stumpf und ich schwach werde, dann kann man sich immernoch unterhalten mit reifen Frauen ^^ ...Bin zwar nu 30, aber ich find nix graues an mir .. Solang ich Saft und Kraft hab und ordentlich Gas geben kann, nutz ich das ...Deshalb, unbändig und wild.... genau mein Ding^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Reife Frauen? Käfig spiele? Ich steh, ich steh. *schnurrrrrrrrrrr* Moin ihr Lieben Alle sind schon wieder fleissig und ich sitze erst beim Kaffee. *Strohhalm von @Nacrom nimmt* PS: In Saft und Kraft? *ok ich passe* | |
|
| ... *lach*@Nacrom huhu Krombi es ist erstaunlich... nicht nur das jeder Kerl nen weiblichen Char spielt, sondern auch das wirklich alle wach werden wenn man irgendwelche SM Dinge erwähnt *lach* |
|
Hallo @Curlz SM = Super Mini Kopfkino! Yeahhh finde ich klasse. PS: Noch 2,5 Std. dann ist der 6 Kern bestellt. *wie ein Wolf heult* Geändert von Krombi (19. May 2010 um 12:31 Uhr). | |
|
| ich denke das 6-Kern Projekt ist tot? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |