|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Tag Leutz ^^. Ich habe glaube ich die Arschkarte gezogen. viper[a]hellgatelondon.de scheint wohl eine schlechte E-Mail-Adresse zu sein. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
*Viper tröstet und ein Keks reich* Ist echt scheiße ...vll. fangen sie bei der nächsten Welle unten an. BOAH IGITT @ Ava ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Wenigstens eine hat ein bisschen Mitleid ^^. Das schlimmste ist, dass die (Paket-)Post schon seit gestern mit meinem Hellgate-Comic herumfährt und es nicht ausliefert. Ich habe keine Ahnung, was die anstellen. Bei uns kommt sie entweder um 14 oder um 17 Uhr. Heute nur noch ein Termin übrig ^^. Naja eine gute Nachricht ist, dass ich heute doch nicht arbeiten muss. Die Touren wurden abgesagt ^^. Dafür darf ich dann Samstag 2 Fahrten machen. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
huhu Viper und erst mal *Viperpedia tröst* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Als was arbeitest du, Viper? Noch wenige Stunden, dann hab ich Feierabend und morgen nur bis 11:45Uhr arbeiten, dann ist URLAUB angesagt ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zivildienstleistender beim Deutsch Roten Kreuz im Behindertenfahrdienst (noch 1 Monat, dann habe ich meine Zeit rum). Weee, 666 Posts ^^ aber kein Diablo Avatar . Scheiß Mod ^^. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Mmh, weiss jemand, bei welchem Buchstaben die jetzt sind? B? Ürgs @ Lauranas Ava-Bild ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Arme Laurana, darf jetzt mitm Sidoavatar hier rumposten, aber in 50 Posts kommt ja der HalfLife2-Avatar^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*anstreng den Ava weg zu bekommen* Zivi, asö. Und danach? Ausbildung? Studium? ich glaub der Ava jetzt ist der häßlichste aus der ganzen Serie ^^ ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
ich find die ganzen Avatare bis zur 300er Makre ziemloch....hässlich^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jaaa, mach mir halt Mut, bau mich ruhig auf ich häte auch lieber so ein süßes Hasi wie der Andi, aber neeeeee ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
musst beim Ostercontest gewinnen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Irgendwie passt so eun süßes Häschen nicht hier rein! Stellt euch vor, da hoppelt ein Häschen durch das zerstörte London und killt Dämonen mit seinem mächtigen Stummelschwänzchen ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
mal witzig, wir schaffen den Cow-Level ab, holen dafür nen Hasen-Level rein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Wahrscheinlich dann in Aachen Computational Engineering Science studieren. Mal schauen. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
Du weisst doch, die Viecher sind immer Killer-Karnickel ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
wtf Viper, was das für ein Studiengang und was für einen Schwerpunkt hast du da? och nö @ Tour 5000 Junkies auf Rädern ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Sorry, aber ich schau mir keine Sendungen mit Leuten unter Drogen an ______________________________________________________________________ Dient dem Spuk! | |
|
Zitat:
http://www.rwth-aachen.de/aw/main/de...eering_sience/ ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |