|
|
LinkBack | Optionen |
Ich spiele seit gestern Nacht mit 4 Mann Mass Effect 3 Multiplayer, und habe dort schon einen Techniker lvl 17 mit Kampfdrohne, gleich geht es weiter. Und wenn Ihr dann mit Borderlands soweit seit, sagt bitte Bescheid. Wir spielen aber dort (ME3) mit Headsets, das macht es einfacher. Geändert von Krombi (1. August 2012 um 21:39 Uhr). | |
|
Guten Morgen *kaffee_hinstell* Wie weit seid ihr den bei Borderlands (Lvl u.s.w.)? Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
Noch haben wir kein Borderlands gespielt. Chars habe ich von lvl 12 - 61 Edit: Sacred 3: Webseite gestartet, Enthüllung nächste Woche? http://www.pcgameshardware.de/aid,10...dventure/News/ Edit 2: Ich weiss zwar nicht ob es einer lesen wird. Zitat:
Geändert von Krombi (3. August 2012 um 03:03 Uhr). | |||
|
Morgähhhn! *kaffee_abstell* Danke für die Infos großer! Habe meinen Borderlands Char.(lvl61 Modocai) heute Abend wieder! Gruß B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ich hab schon SEHR konträre Meinungen zu Dawguard gehört. Da war von "ist das Geld nicht wert" bis hin zu "völlig geil" alles dabei. Ich bleib skeptisch und warte auf eine "Alles in einem"-Box. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Kaffee schnappt, Danke @Kleiner Ob ich mir Dawguard antue weiss ich auch noch nicht, eigentlich hatte ich das Hauptspiel schon nicht weiter gezockt. hmm Edit: Und so gerne kaufe ich auch nicht bei Steam, weil die für Uns Deutsche immer nur den Cut Mist haben. Auch wenn es bei Skyrim nun keine Rolle spielt. Wenn man dort als Volljähriger endlich mal die Uncuts bekommen würde, wie sie schon einmal ankündigten...ja dann, würde ich auch mehr kaufen auf Steam. Ansonsten mache ich weiterhin um fast alle Angebote einen Bogen. Geändert von Krombi (3. August 2012 um 12:05 Uhr). | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
Ich werde es mir zu 100% holen, ich bin jetzt bei Skyrim mit knapp 400 std dabei und das war allein beim Hauptspiel und ich muss sagen ich finde immernoch ein paar Eckchen wo ich noch gar nicht war Achja huhu QE Der Stresstest zu GW2 war für mich ein voller Erfolg ich hatte keinen einzigen Lag außer das eine mal beim WeltenPVP wo ich mit meinem Server das Große Schloss in der Mitte verteidigen musste Ok da waren wir knapp 100 Spieler und die anderen auch, dazu kamen noch die Rammböcke und die anderen Waffen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Das liesst sich doch cool @Scoorpyn keine Laggs und viel Spass...so soll es sein. Ich glaube der @xzar ärgert mich. Also alles wie immer. ha ha ha ha | |
|
das dachte man auch bei TSW ^^ nur momentan merkt man, das es immer mehr und mehr spieler werden, angeblich haben die momentan 300% an users zu dem was an den beta WEs war ^^ und man merkt es leider ganz stark am marketplace ... der is momentan so hoffnungslos überlastet ^^ da müssen die gehörig nachbessern ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Huhu @Napper Und es wird noch schlimmer, weil sie schreiben die anderen Kunden auch an: Zitat:
Habe mir das Heute 2x bestellt: Geändert von Krombi (3. August 2012 um 16:57 Uhr). | ||
|
solang die nicht den marketplace nutzen is alles gut XD denn der is das einzige was wirklich bescheiden läuft ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Mahlzeit @Borderlands 2 Bossgegner hinterlassen spezielle Charakteranpassungen Zitat:
| ||
|
Das Blaue und das Grüne gefällt mir Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ganz Links finde ich auch klasse Macht Euch einen alten Savestand drauf, damit B2 weiss das ihr die erste Version schon habt. | |
|
Hallo Ohhhh ja, links ist klasse!!! *kaffee_hinstelle* Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Hmm ich finde gerade etwas bei mir seltsam, ich kann mein Borderlands 1 nicht in die Steam Bibliothek hinzufügen, dabei habe ich das Spiel noch auf der Platte. Kennt einer von euch den Grund wieso es nicht geht. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
wäre der stil von blands nicht so absolt wüäh für mich, dann währe ich ja auch dabei, aber es ist genau wie das andere comicteil wo krombi den key angeboten hatte wirklich etwas was ich spielen würde ... ich les für mein leben gern comics, aber in spielen hat das für mich nix zusuchen ^^ ... maximal in cutscenes ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |