|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgen Kleiner Ja, ich habe dazu mal ein Fazit in der Diablo QE gelassen, aber erstmal ist Ende. Ein guter Drop den man sich erfarmen kann, das fehlt komplett. Ohne farmen aber ist das ganze Game Sinnfrei. *kaffee schnappt* Dankö BIG_B666 likes this. | |
|
Guten Morgen QE *kaffee_hinstell* So mal zum Thema in 24h werden wir wissen ob wir Holland aus dem Tunier gekickt haben! Gruß Das B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
huhu Naja mal schauen ob ich es mir angucke ich müsste eigentlich für die Prüfungen lernen aber wegen dem Spiel wird es wohl wieder sehr laut werden hier. Außerdem bauen sie gerade in einem der Vorlesungsräume den Beamer auf so das man das Spiel schauen kann. @Krombi sry ich dachte deine Mönchin hätte schon soviele Muckis aufgebaut so das sie schon so aussieht wie eine Barbarin ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Mahlzeit @BIG Hallo Kleiner Ich hasse Spiele wie Deutschland gegen Holland, da lasse ich immer so viel Nerven. Herr @Scoorpyn kommen sie mal in mein Büro. @BIG Der @Scoorpyn ärgert mich immer, Menno. *Kaffee schlürft und Kekse da lass* | |
|
Mensch Krombi Hol doch nicht gleich die Keule raus sondern meditier lieber wie deine Mönchin "Auge um Auge ließe die ganze Welt erblinden" ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Aber wenn alle Blind sind, würde mehr gefummelt Nanü was ist das? Sie schlimmer sie... OK OK an einem intergalaktischen Sonnenbomber will ich auch nicht fummeln müssen. Edit: Was soll der Blödsinn denn? Die spinnen alle immer mehr, gut wird es nicht installiert und wandert in den Schrank wie die anderen kranken Vorraussetzungen. Geändert von Krombi (13. June 2012 um 16:55 Uhr). | |
|
LOL Welcher hat denn diesen Mist verzapft gut das ich nach Max Payne 1 aufgehört hatte es weiter zu spielen Achja an die Secret World Suchties falls ihr noch keinen Key gefunden habt schaut mal hier: Beta Key Verlosung Gamestar ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Quelle: http://www.gamezoom.net/artikel/The_...erreicht-25344 Napper likes this. | ||
|
Heyho @Krombi&Scoorpyn Fand jetzt nicht das Krombis Mönchin ausschaut wie eine Barbarin... Aber mit dem Umhang schaut sie auch einer Mönchin nicht gerade änlich, oder das was ich mir darunter vorstelle (Rrrrrr Sophie MONK ) Aber hauptsache die haut Dmg raus! @MaxPayne3 Installationswunsch Was kommt dennen den als nächstes in den Sinn? "Die Festplatte einschicken zum installieren!?!" xD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Was heisst hier Sophie? Vanessa ist es zumindest bei mir. Aber nicht schlecht so eine Mönchin. Wo genau war das Kloster? | |
|
Glaub das gesuchte Kloster ist in Australien! Ja so ne Vanessa-Sophie ist schon was! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Australien? Ok, ich mache ihr das Kangaroo, grosse Sprünge mit leeren Beutel. Spass muss sein. | |
|
*Rawr* Nice Ich hoffe nur die Mönchinnen altern nicht so schnell wie die Nonnen Ich denke da so an eine bestimmte Szene aus den Simpsons, wo Lisa ihre Schwester Maggie aus dem Kloster retten will und dabei auf eine alte runzelige Nonne trifft, die dabei erst 23 Jahre jung ist ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Oh nein, jetzt habe ich Kopfkino. @BIG er stänkert schon wieder. In meinem Kloster gibt es nur junge, knackige, und gut aussehende Nonnen. Deutschland - Holland im Netz http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-und-NED---GER 1 : 0 z.Zt. durch Gomez Geändert von Krombi (13. June 2012 um 22:12 Uhr). | |
|
TOOOR! 1:0 Deutschland Ah Scheiße mein innerer Fußballschweinehund hat sich gemeldet Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
T0000RRRR!!! 2 : 0 wieder Gomez | |
|
2 : 1 shit Gewonnen Dschland Geändert von Krombi (13. June 2012 um 23:39 Uhr). | |
|
Morgen QE Holland ist raus! *feierkaffee_abstell* Mal schauen was Italien und Spanien heute Abend so anstellt-oder auch nicht anstellt... Auch gespannt wird sein was t3fun an Update bringt! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
moin Die Holländer müssen noch nicht Heim-Robben. Noch haben sie ne kleine Chance, wenn sie mit 2 Toren Differenz gegen Portugal gewinnen. Aber mal ganz ehrlich..... So ganz überzeugt haben mich die Deutschen nicht. Zumindest die letzten 30 min waren... uff ...egal gewonnen Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |