|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Na da muss aber Dänemark aber auch auf jeden Fall verlieheren selbst ein Unentschieden würde Dänemark schon reichen (wenn Portugal verliehrt) um ins viertel Finale zukommen. Unterm Strich heißt das, hinter Uns in der Tabelle bleibt es spannent! Gruß^^ PS: Zum rum probieren HIER ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Moin Selbst Deutschland kann noch rausfliegen. Sollte Portugal gewinnen und Deutschland verlieren, dann wars das für die DFB- Elf. Wird also richtig richtig spannend. Für alle in der Gruppe ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Moin, moin! *kaffee_hinstell* @Duck Das ist richtig, aber gehen wir mal nicht davon aus das das passiert! Gruß B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
ich hoff das es passiert, ich hab kein bock mehr auf autokorsos ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Moin Napper ...musst ja nicht immer mitfahren! Nee im ernst dann wünsche ich mir das die ganze EM jetzt fertig ist, hier fahren sogar Dänen rum und hupen!!! Gab bei jedem Sieg einer Mannschaft min. 5 Autos... Glaub aber das sind, Leute die einfach bock drauf haben rum zufahren und zu huben... Gruß ^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Moin moin QE Zitat:
Also ist dort die Wahrscheinlichkeit ein wenig gering... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
FUCK!!! früh feierabend kann ich vergessen -.- ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Huhu Gemeinde Zitat:
*Kaffee kocht für alle* Killerbeass likes this. | ||
|
iiiiiiiiicccchhhhhhhhhhhhhhh ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Danke Krombi *__* ich würd dich knutschen, wenn du mich dann nicht KOhauen würdest XD aber läuft ich hab jetzt die closed beta und kann auch unter der woche spielen ^^ jetzt gehts los aber leider darf ich von der closed beta hier nix schreiben, das unterliegt einer NDA ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Guten Morgen! *kaffee_hinstell* @Napper GZ wegen dem Code! Hoffe das Game erfüllt deine Erwartungen! Gruss BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
moinsen big ^^ ich konnte es ja schon in den anden open betas an den WEs spielen, aber jetzt halt auch in der woche aber es gibt da diese NDA, also darf ich üner neuerungen nicht sprechen -.- dabei gibts soviele dinge die ich ausquatschen will ^^ aber ich bisher noch nicht enttäuscht, aber ma sehen wie es weitergeht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wünsche euch einen schönen Abend alle miteinander. Oh man anfang Juli habe ich Prüfungen, dafür fangen aber ab 28 Juli meine Semesterferien an und dann habe ich einen ganzen Monat frei bis zum 1. September ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Morgen QE *kaffee_abstell* @Scoorpyn Drück dir die Daumen für die Prüfungen!!! Nen Monat Urlaub hätte ich auch gerne! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Heyho QE!!! *kaffee_hinstell* Ja ich weiß ist ein Zeichentrick aber denke wir können damit was anfangen! Grüße B^^ PS: Auch in deutsch^^ Scoorpyn and Dagobert_Duck like this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LOOOOOOOOOOOOOL Dann frage ich mich wie sich meine ganzen Skyrim Charaktere fühlen müssen Oder die ganzen anderen Spielecharaktere... OMFG DIE GANZEN KÄMPFE DIE ICH IN TEKKEN BESTREITET HABE! Mir tun die armen leid Edit: Ich sah bei der Selbsthilfe Gruppe folgende Personen: M.Bison, Zangiff, Zombie, Blinky, Bowser, Eggman (Robotnik) und Kano die anderen kenne ich nicht ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Grüße B^^ Edit: Hier mal noch paar die sich den Kopf zerbrochen haben^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (20. June 2012 um 17:08 Uhr). | ||
|
Muhahah das ist doch mal ne witzige Idee! Ich für meinen Teil habe mich weggeschmissen xD ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
Guten morgen QE! *kaffee_abstell* So mal schauen was uns t3 heute als Update präsentiert! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |