|
|
LinkBack | Optionen |
Hmm... solange nicht die Dönerpreise deswegen steigen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Begründe ? und warum sollten sich Musik kenner in der ganzen Welt täuschen ? ^^ p.s ich zähls alerdings auch nich zu meiner Lieblingsmusik p.p.s Maci hält sich bestimmt selbst für einen größeren Komponisten | |
|
Begrüdung brauch Maci nicht, er ist Maci ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Was Boba besucht unsere QE? Vlt kommt ja irgendwann doch noch wieder leben ins HG:L Forum ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Und warum sie sich täuschen sollten? ....weil sie anscheined doch keine Ahnung haben ....naja mozart hat ein paar schöne lieder gemacht, ist aber mit Vivaldi, Brahms, Tschaikowski, Rubinstein, Borodin, Mussorgski oder Strawinski nicht zu vergleichen dies waren geniale Komponisten aber Mozart oder Bach? WTF @Boba: normalerweise brauch ich keine Begründungen hast Recht | ||
|
Das sagt der Richtige PS: *Lebenszeichen von sich geb* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten NÀbend zusammen ! | |
|
Weis jemand wo ich Jan Hegenberg musik herbekomme? | |
|
Lol von Bach zu Jan Hegenberg www.jan-hegenberg.de ? | |
|
Heyjaaaa.... die QE ist tatsächlich schlecht besucht. Was auf den Rest von hgl.de aber nicht unbedingt zutrifft @maci: ein Stück von Mozart als "Lied" zu bezeichnen zeugt nicht grad von musikalischen Feingefühl. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Servus Leute. Na, mal schauen was unsre heute gegen die Türken machen.... Die meistens tippen auf ein unentschieden, oder einen ganz knappen Sieg für Deutschland, ich habe mal 4:0 für Deutschland getippt Gruss Andi | |
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://de.youtube.com/watch?v=YERanmfbcwY ^^ | |
|
Hat Jan Hegenberg ein Album oder so weil ich finde nirgens wo man seine Lieder kaufen kann und es gibt auch keine seite wo man die downloaden kann. | |
|
Keine Ahnung kenne den Typ gar nicht. | |
|
Allmächd ist hier was los ! Hier steppt der Bär ! 2:0 für viva espania, und die gewinnen gegen uns im Finale ! Gute Nacht | |
|
Ich will's nich hoffen ^^ Ich will nen Titel nacht ^^ | |
|
Zitat:
Finale Finale Finale hab schon wieder so einen Ladefehler ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | ||
|
Zum Glück ist David Villa bei Spanien verletzt, aber ob wir es denoch schaffen die Spanier zu bezwingen :roll: In gute zwei Stunden, heisst es => Wochenende | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |