|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Und ich war auf dem Weg zum Skelletheinzikönig... Naja wenn es danach besser mit dem Login läuft soll mir das recht sein! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
CreytaX | joa kein ding iwer findet sich schon... sonnst muss ich wirklich warten... erst wenn ich weis das ich per umts lag frei zocken kann hol ich mir D3... ______________________________________________________________________ |
|
blackwizzard | Hehe, war grad online, hab nen char erstellt und Bob adden können ... timed out zum mäuse melken!! |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
blackwizzard | bleibt jetz noch immer bbeim authentifizieren hängen edit: in and on |
|
Krombi | Mein Problem ist eher, das ich wohl der Einzige bin der nur Crap findet. Sogar der SK hat bei mir nichts gutes gedroppt. DH hat eine Rare Faustwaffe für den Mönch bekommen, was nicht viel Sinn machte, und Schaden darauf nur 10,5 Mönchin hat einen raren Schild bekommen, auch Sinnfrei und der Schutz ist auch nicht sehr hoch. Der Drop allgemein bei mir geht eher gegen: alles nur Weiss. |
|
Ich hab absolut keine Probs. Grad 5h zusammen mit der Freundin COOP gezockt. Kein einziger Fehler, bei keinem von beiden und selbst das Auktionshaus funzt... auch wenn mich das nicht interessiert. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
blackwizzard | bin grad nach dem betaumfang. Hat gleich ein schönes rarewand für meinen wiz gedropt, keine lags oder sonstiges. Einfach nur spass haben! So mal kurz durchschnaufen und dann gehts weiter *happy sei* |
|
Secremento | Sagt mal, sind bei euch die Erfolge auch so verbuggt? Teilweise kommt da bei mir Stundenlang gar nix und plötzlich gehts wieder. Trotz des abschließen von Quests bekomme ich die entsprechenden Erfolge und somit auch freischaltbaren Banner und Siegel etc nicht |
|
Ru$h .IX | *Aus den tiefen der Hölle gekrochen kommt* Man was ein Tag....oder Abend, wie mans nimmt Wizard ist auf 15, Barbar auf 25 und das Game ist einfach der absolute Wahnsinn pur! Wir hatten heut abend auch zwischenzeitlich disconnects bzw. konnten uns net einloggen, aber mit etwas geduld hats dann geklappt. Die Achievments allerdings funzen tadellos, da hatte ich mit meiner Gruppe keine Probleme ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Krombi | So in 10 Min. werden die Server runtergefahren. KA wie lange die brauchen. Geändert von Krombi (16. May 2012 um 05:44 Uhr). |
|
blackwizzard | Zitat:
Ja war eher Abend Bin auch mit dem WIZ auf 14. Konnte mich auch nur schwer losreißen. Nachdem ich anfangs einloggprobleme hatte lief das game wie butter. War nur allein unterwegs und hab eigentlich net drauf geachtet ob achievments bling machen. | |
|
Bis 17:00 in der Firma hocken und dann erst weitersuchten dürfen = ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
W.I.N.N.E | Mir gehts genauso... ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
blackwizzard | dito Aber jetzt is es ja da und wir können suchten bis die Server glühen |
|
Secremento | oO Wie schnell seid ihr denn? Ich bin gerade mal in Akt 2 und Stufe 17. OK, man sollte sich keine Kinder anschaffen *scherz* Nee mal im Ernst...ist schon ein ziemlich geiles Game. Wegen den Erfolgen hab ich mal im offiziellen Forum geschaut und das Problem scheint wohl weit verbreitet zu sein. Auch das diese nach einem einloggen teilweise komplett wieder weg sind. Aber scheiß drauf, denn das Spiel wird eh zigtausendmal durchgespielt *an d2 denk* Bisher bin ich nicht groß enttäuscht, einzig und allein das mit den Fertigkeiten finde ich nicht ganz so dolle und das man selber nicht mehr skillen kann. Aber das ist ja schon länger bekannt. Was man aber auf jeden Fall herausheben muss, ist die deutsche Synchro. Selten hört man in einem Spiel eine so gute deutsche Vertonung. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden! |
|
Krombi | |
|
blackwizzard | Hui da wird sich aber jemand freuen! Da geht der nächste durch die Akte wie nix kann ich mir vorstellen! Krombi likes this. |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | GZ Großer!!! Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Krombi | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |