|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CreytaX | Zitat:
einer konnte ne quest nicht beeenden. und nochmals danke an krombi und big! ______________________________________________________________________ | |
|
Krombi | Immer wenn es am schönsten ist müssen sie fummeln. Server down in 10 Min, BIG_B666 likes this. |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | n8 und danke Orb!!! Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
blackwizzard | War grad am A2 Endboss werken, und dann auch noch stress mit 10 min server..... Eindeutig fail. Morgen wird mehr vita stuff besorgt dann wird der auch geknackt. |
|
Gunny | Das wars dann erstmal @Big hab ich gern gemacht Gn8 zusammen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Scoorpyn Pinhead | Oh gott ihr suchties mensch mensch mensch. Ich wette ihr alle habt durch das warten auf D3 den Vatertag verpennt... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
CreytaX | nö ich nicht! ______________________________________________________________________ |
|
Scoorpyn Pinhead | Und hat wer schon das geheime level gefunden? http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2567888.html ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
Krombi | Zitat:
Zitat:
Hatte es Gestern nämlich entdeckt | ||
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
|
Ru$h .IX | Ich wusste ich hätte dieses doofe Schwert aufheben sollen ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
|
Ru$h .IX | Das war das Event im zweiten Akt, oder? Na dann muss ich aufpassen wenn ich es habe muss das gleich in die Kiste, sosnt wird es wieder zerlegt beim Schmied ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Habt ihr auch einlogg Probleme? Achja ich hab gestern die Entwickler Hölle gefunden. Ist auf dem Friedhof und auch sehr leicht zu erkennen. Einfach ein Game starten, dort hin gehen und sobald 4 statt 3 Kryptas offen sind ist eines davon die Entwickler Hölle wo ihr Jay Wilson und all die andern kaputt hauen dürft. Bashiok ist leider nicht dabei der ist nen Boss Monster in der Oase im zweiten Akt. ^^ Secremento likes this. |
|
Krombi | Huhu @Ghard Schnell getestet, und ja Error 37 beim Ersten Versuch. Und danke für den 4ten krypta Hinweis. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | ______________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (20. May 2012 um 16:08 Uhr). |
|
Gunny | och neee Toll hab noch ne auktion am laufen die in 30 min zuende ist wehe ich bekomm die nicht ^^ ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |