![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schule ist dumm. Und langweilig. Aber es gibt einen ganzen Haufen cooler Typen^^ und Typinnen[ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | boa frag mich ma... ich hatte heute in der ersten son'e schlafftablette als lehrer in der ersten stunde so schwer is es mir noch nie gefallen wach zu bleiben ^^ @Typinnen: 6 mädels ham wa die alle häßlich sind ![]() |
|
Ja Schule... heute 4 Stunden Physik, 1 Stunde PoWi und 1 Stunde Geschi. Cooler Tag ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | morgen zur 5ten ![]() und nach der 6ten schluss ![]() |
|
![]() ![]() | |
|
maaaan ich will endlich Praktium! Im Januar geht´s ab in die Unfall- und Gefäßchirurgie ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
ich bin ab freitag arbeitsunfähig geschrieben bis nächsten freitag ![]() ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
Was hast angestellt/wirst du anstellen(müssen) dass du ned arbeiten musst?^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Und was haste? Wird mich jetzt schon mal interessieren... ![]() ![]() ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Zum Glück wirst du nicht ende Januar 2009 im Stadtklinikum Hanau operiert... ich hab das Gefühl die Zahl der Todesfälle in der Gefäßchirurgie wird sich verdreifachen ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Ist das wenigstens ne schöne Katzenklinik ![]() ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | ||
|
Muhahaha! Hmm.. eig glaub ich sind Haustiere gar nicht erlaubt^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Wieso kommt hier denn keiner mehr in die Quasselecke? Ich bin doch stubenrein ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Sacred 2 meint im trailer es währe das beste hack n slay der welt ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. | |
|
mal sone frage Im act2 bekommt man ja nen folie für nen skill point kann man diesen folie auch anderen personen geben die den dan benutzen? oder auch der trank im 3 act ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. | |
|
für was sind eigentlich noch mal leit chars da ?? ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |