|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
German-Tiger | *reinguck* *sabber* *weggeh* *zurückkomm* *aufwisch* *weggeh* ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bob_ROss | *narf* Das Nivea hier muss poliert werden.... *Großes Bügeleisen hol und boden trocknet* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Heute sinkt für sie... das Niveau! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | lööööööööööööööööööööööööööl sonnst noch alles i.O? ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Außer das ich grad inner verdammt guten Stimmung bin irgendwie nich, ne ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
WarSquirrel | Ich hab nen Kopf... Geburtstage zum reinfeiern sind anstrengend. |
|
German-Tiger | Alles Gute an wen auch immer^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
WarSquirrel | Ach ja... wenn ich nur wüsste wers war |
|
German-Tiger | ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
WarSquirrel | Nur ein kleines bisschen |
|
xzarnado | Bye All! Cya in Hell ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
CreytaX | |
|
WarSquirrel | Oh, mal wieder ein Abschied? |
|
xzarnado | Joah, mein Interesse an Diablo 3 hat in letzter Zeit leider stark abgenommen. Vielleicht schau ich mal alle paar Wochen hier nein, aber glaubs weniger Dazu kamen noch ein paar hochgradig ungesunde RL-dinge und tja, ich kann mich hier einfach derzeit net mehr einbringen. Daher geh ich lieber Ohne viel Brimborium verabschiede ich mich ganz leise ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Zitat:
Hatte häute die deprimierende Erfahrung einem Freund dabei zuzusehen wie er sich ein Hack für WoW runterzieht und geschlagene 30 min. versucht ihn zu entpacken es aber nicht schafft. (und nein ich habe ihm nicht geholfen, weshalb es auch nicht geklappt hat) ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
WarSquirrel | Nen Hack für WoW? Wat willer denn da hacken... nen Bot macht ja vlt noch Sinn. |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Zitat:
| |
|
WarSquirrel | |
|
Krombi | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |