|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krombi | Wir haben nach 12 std. zwar keine Super Items aber hatten Super Crap wenn das auch zählt. Also alles wie immer. @Gunny brauchst immer noch nicht zurück kommen, hier ist noch alles wie früher. |
|
Major Koenig | |
|
Krombi | Huhu @Major Koenig Sehe ich wie du, kaum einer möchte 2 Händer, auch wenn die Stats heute oft besser sind. Aber, die 2 Händer waren auch vorher schon die am meisten gedroppten Waffen, deshalb meine ich ja alles wie vorher. Und alles unter 1k Dmg zählt bei mir (wegen Inferno) auch nicht als Imba Waffe. Dafür müsste diese schon gut drüber sein. Und die meiste Zeit droppt halt für Charlvl 50-52, oder sagen wir diese droppen zu oft. |
|
Grad noch Diablo auf Inferno mit dem DH gelegt (gestartet bei Ghom). Das war n ziemlicher Kraftakt. Reicht für heute ^^ Und die 4. Krypta war auch mal wieder offen (Entwicklerhölle)... Ach ja, natürlich noch das Teil hier im Pony-Level (Inferno): Regenbogen-Einhänder xD Und Mc Hammers goldene Hose... Can't touch this Gibt doch n Haufen Easter-Eggs in dem Spiel... Ru$h .IX likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (26. August 2012 um 01:53 Uhr). | |
|
Krombi | @Need Dann mal dickes GZ und Willkommen im Club. |
|
Bob_ROss | Hmm.... Server down. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Major Koenig | Das Dropglück von Need hätt ich auch gerne, aber dank der wirklich sehr netten Community komme ich auch so Stück für Stück weiter. Diese Schätze wurden mir wieder für überaus anständige Preise überlassen. Dafür musste ich auch wirklich meine allerletzten Ersparnisse zusammenkratzen, aber es hat sich gelohnt wie ich finde Links: 3KK (ohne Stein) Rechts: 500K |
|
Krombi | Kann den Anhang nicht einsehen. |
|
Major Koenig | |
|
CreytaX | für wieviel und welche klasse? ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | |
|
Major Koenig | links 3KK ohne Gem rechts 500K Spiele Mönch, deswegen kann ich generell Waffen mit hohen IAS gut gebrauchen halt wegen der Geisteskraftregenation. Zusammen dann noch mit LoH und meinen Resistenzen versprech ich mir länger tanken zu können. Werd ja sehen was es bringt. Spiele zZ mit der rechten Waffe, weil ich erstmal wieder n Smaragd herstellen muss^^ |
|
CreytaX | cool cool joa bin auch mal auf loh waffen umgestiegen und muss sagen das fetzt! ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Major Koenig | |
|
Bob_ROss | Jop, Stufe 4 auch bei mir. War grad noch dabei wo die Jungs die 11 geschafft haben. Das kann dann doch ganz fix gehen... wobei man echt sagen muss, dass wir gut paar Runs gemacht haben, bevor da mal wieder das "Plopp" kam ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Zitat:
Nur darfst doch einen alten Mann nicht so scheuchen. Wirklich geil wie du da durch Rushst, respekt. Wir sehen uns. Zitat:
Wenn dann so Sprüche fallen wie: Um mir diese Waffe zu kaufen muss ich aber erst Ingame eine Niere spenden! dann fall ich ja vor lachen fast vom Stuhl, Ist halt immo eine super Truppe, nur @BIG fehlt manchmal wegen seiner Sprüche. Ja, der kann das auch. Und es sind alles Jungs von hier, also man kennt sich. Geändert von Krombi (27. August 2012 um 05:33 Uhr). | ||
|
Gunny | Mahlzeit Qe Gz @ lvl 10 krombi Ich selber bin noch lvl 0 Hatte noch keine Lust mir den Patch anzugucken mal sehen vll die Tage mal ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Ru$h .IX | ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |