- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
1. September 2012, 21:14
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
gib doch einfach genau alle werte deines amuletts an!
dann zieh überall un bisschen ab und suche...

dann siehst du ein paar schlechtere und bessere und kannst einen guten mittelwert erreichen...

du kannst es natürlich auch freunden schenken
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. September 2012, 21:40
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
HGW Need... nen wirklich sehr schönes Teil.

Aber du sag ma... Du kennst dich doch mit Preisen aus. Was isn das Amulett hier Wert? Hab jetz im AH 15 Millionen auf der kannte, weil ich nen Beinschutz gefunden und für 12 Millionen abgetreten hab. Den hab ich reingestellt und der war innerhalb von 2 Minuten weg. Ich hab sicher zu niedrig angesetzt. Des soll mir nich nochmal passieren.
Also was schätzt du is des Teil hier Wert?

Wenn du dir unsicher bist, setzt doch einfach ein niedrigeres Mindestgebot an
und einen total überzogenen Sofortkaufspreis. Das AH und seine Bots regeln den Rest

Das Teil sieht doch bis auf die Stärke ganz nett aus.
65% Ctrit-Damage ist das Maximum auf Amuletten; da bist du also nah dran.
Crit-Chance geht bis 8,5. Von daher bist du mit 6% auch gut dabei.

Für einen Mage ein wertvolles Stück.
Ich würd's mit 7,5Mio Mindestgebot und 14Mio Sofortkauf probieren... über'n Daumen.

Lieber erstmal schön hoch ansetzen; billiger kann man ja immer noch werden ^^

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich frag mich nur was für ein glück du doch hast need
Das ist auch bis dato das Wertvollste, was ich gefunden hab; in meinen hunderten Stunden Spielzeit.
Eher ein Ausnahmefall; als die Regel.

Muss jetzt nur versuchen die alten Handschuhe gut weg zu bekommen.
In meiner FL kann sie niemand gebrauchen, von daher werden sie verkauft.

Ich muss ja noch auf'n anständigen Gürtel sparen
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
1. September 2012, 23:03
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3
Overseer
Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
 
Beiträge: 1.150
Dabei seit: May 2011
Danke dir Need. Ich werds die Tage mal so versuchen.

Ich kanns natürlich auch CreytaX geben...der macht dann nen Freundschaftspreis und Teilt die Kröten mit uns allen.
______________________________________________________________________


Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (1. September 2012 um 23:11 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2012, 00:33
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
wenn mein wiz oben ist würde ich so etwas durch aus machen!
aber das dauert bis dato noch ein wenig.

zocke nicht all zu viel...
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2012, 00:40
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3
Overseer
Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
 
Beiträge: 1.150
Dabei seit: May 2011
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wenn mein wiz oben ist würde ich so etwas durch aus machen!
aber das dauert bis dato noch ein wenig.

zocke nicht all zu viel...
Weiß ich CreytaX...weiß ich.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2012, 07:43
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Nach mehreren Tagen ohne guten dropp geht mir wieder die Luft aus.
Man weiss dann echt nicht warum man den ganzen Tag gespielt hat.

In Unserer Gruppe war kaum noch einer der wirklich Lust hatte, kann man auch verstehen, man muss immer wieder daran denken wenn 4 Leute den ganzen Tag spielen und keiner hat auch nur irgendwas, ist es was anderes als wenn nur 1ner mal pech hätte.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2012, 17:13
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Bei mir ist auch seit ein paar Tagen die Luft mehr oder weniger raus, auch wenn das Gruppenspiel immer noch Spass macht.

Der Grund ist, dass der Itemregen schon wieder abgezogen ist und eine Low-Loot-Dürre übers Land fegt




Das soll ja wohl ein Scherz sein, oder? Da find ich ja weiße Sachen die mehr Bumms haben

Edit: Yeah und um der ganzen Miesere die Krone aufzusetzen:


______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (2. September 2012 um 17:40 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2012, 18:27
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Huhu @Ru$h

Ja, genau so geht es Uns auch, das meinte ich.
Und so geht es Tag für Tag.

Bei mir war es auch so das ich nur wegen dem Spass in der Gruppe immer wieder startete.

Kollege sagte schon, man kann Inferno nur betreten wenn man lvl 60 ist, findet aber Items von lvl 50

Irgendwann liesst man im Chat immer was von Sytem arbeiten (Freitag) und dann ist der Dropp fürn Arsch.
Man hatte ja auch wieder genug User angelockt, nun kann es wieder weitergehen wie vorher.
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. September 2012, 18:53
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Schlechte Nachrichten für so manche DH, kenne da auch einige die es treffen wird.

Zitat:
Patch 1.0.5 schwächt Rune 'Spur aus Asche' für die Dämonenjäger-Fertigkeit 'Salto' ab

Community-Managerin Stephanie 'Lylirra' Johnson von Spielentwickler und Publisher Blizzard hat im offiziellen Forum zum Hack'n'Slay Diablo 3 einen kleinen Ausblick auf die mit Patch 1.0.5 anstehenden Änderungen gegeben.

Johnson plant das Entwicklerteam mit dem nächsten Update unter anderem die Rune 'Spur aus Asche' für die Fähigkeit 'Salto' des Dämonenjägers stark abzuschwächen. Mit Patch 1.0.5 soll diese den Waffenschaden nur noch auf 300 Prozent steigern, und nicht mehr wie bisher auf 1500 Prozent. Für den aktuellen Schadensoutput ist ein Fehler verantwortlich, der zwar bereits kurz nach der Veröffentlichung von Patch 1.0.4 vor zwei Wochen ausfindig gemacht worden sei, den man bisher allerdings nicht habe beheben wollen, ohne die Spieler ausführlich über diesen Umstand zu informieren, so Johnson.

Wann genau der Patch 1.0.5 für Diablo 3 erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/di...lto-ab-115980/
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2012, 08:26
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Das ist auch etwas zu krass atm.
In den Butcher muss man nur noch reinrollern, wenn man Solo spielt.
Dann wartet man 1,5-2sek und das war's.

Es kann ja nicht Sinn und Zweck sein, einen Boss auf Inferno legen zu können,
ohne dass man einen einzigen Schuss abgeben muss?! xD

Umso lustiger ist der Skill aber, wenn der Gegner Schaden reflektiert.
Da muss man sich im Moment des Flüchtens auch gleich noch unverwundbar machen;
ansonsten killt man sich instant selbst ^^
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2012, 16:30
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Die Beschreibung vom Butcher Kill ist dann doch etwas übertrieben, nicht jeder hat so viel Dmg wie du.

Den Rest mit dem reflektieren kann ich aber unterschreiben.
Das kann lustig werden.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2012, 16:37
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Was ist daran übertrieben?
Ich kann's gerne mal mit Fraps aufnehmen, wenn du mir nicht glaubst ^^

Wieviel HP hat Butcher in Inferno? Es müssten ~2.730.000 HP sein.
Mein Damage liegt jetzt (abgerundet) bei 190.000 DPS.
190.000 x 15 = 2.850.000 Damge.

Also genau 1x in den Butcher reinrollern und er ist Geschichte.
0,5sek und ich steh hinter ihm... dann noch ca. 1sek in der der Damage tickt und das war's.

Hab gestern mal spaßeshalber Akt3 gespielt und es gab kein Elite-Pack, dass mehr als 2 Salto's überlebt hat.
Es war zwar keines mit "Mehr Leben" dabei; aber dann sind's halt 3-4 Saltos. Immer noch total overpowered.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2012, 16:39
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Was habe ich oben geschrieben?
Ich wiederhole es gerne noch einmal:

Zitat:
...nicht jeder hat so viel Dmg wie du.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2012, 16:44
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Ja, mag sein.
Trotzdem ist es nicht "übertrieben"; weil das viele DH's problemlos nachmachen können.
Gibt genug Freaks mit 300.000 DPS und mehr.

Jeder der es auf 182k DPS bringt kanns nachmachen
und ich habe in meiner FL nur einen DH-Spieler der (noch) unter 180k DPS liegt. (mit SS)
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2012, 17:01
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Ich verdrücke mich hier eh wieder aus der QE, dann könnt Ihr tippern was immer Ihr wollt.

Der Grund dafür ist auch ganz einfach, aus meiner FL sind soooo viele zurück gekommen spielten wieder einige Tage (in der Hoffnung ea habe sich was geändert) und sind nun alle wieder abgewandert zu anderen Games.

Da in der ganzen Zeit überall generft wurde, mache ich alleine auch erstmal nicht weiter.

Ist dies überhaupt noch das Game was die Programmierer haben wollten, wenn ja...warum hatten sie es erst anders gemacht?

Da nehme ich mal ein dummes Beispiel, und schreibe dummes gleich mal mit bei.
Das ist nur ein Beispiel von sehr vielen.

Die alten Ruinen:

Erst wurde der Goblin ganz entfernt, obwohl so häufig kam der auch nicht.
Dann wurde die Anzahl der Gegner mal schnell halbiert in den Kellern. Wegen möglichen Gold drop.
Und nun wurde der Drop der Gegner so geschnitten das sie nicht mal mehr ein drittel von früher an Gold schmeissen.

Und da kann man beliebige andere Beispiele bringen.

Immo schreiben alle vom Wachturm, hehe ich weiss jetzt schon wie lange noch.

Edit:

Habe schon seit langem das Gefühl man tue bei Blizz alles um die User zum RMAH zu bringen, aber ohne mich bitte.
Bei HG:L passierte genau das gleiche.
Erst wurde alles abgeschafft was vorher voll Ok war für die Firma, und den Usern auch Fun machte.
Wochenlang verlor man nicht die Lust.
Bis am Ende nichts mehr da war wo man noch spass beim farmen hatte.

Geändert von Krombi (4. September 2012 um 17:12 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2012, 17:13
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Das Spiel ist halt um das AH herum konstruiert worden.
Jede Änderung an den Drops; egal ob auf Items oder auf's Gold;
hat weitreichenden Einfluss auf die Stabilität der Währung und auf die Preise im AH und RMAH.

Und Blizz muss auch immer ein Auge auf die Botter werfen, wenn sie weiterhin Geld verdienen wollen.
Keine Ahnung wie die Preise im RMAH aussehen; ich nutze den Bockmist ja nicht;
aber wenn 1Mio Gold meinetwegen 2,50€ kostet und sie erhöhen massiv den Gold-Drop;
fällt der Wert sofort ins Bodenlose.

Und genauso verhält es sich auch mit potentiellen Bot-Routen.
Klar werden die generft. Allein die kleine Box beim Händler in der Basis von Akt3,
die immer nur 20Gold oder so gedropt hat, war schon zu viel.

Das hat man sofort weggepatcht; weil alle ihre Bots darauf losgelassen haben. Der Betrag an sich ist ein Witz.
Dafür ist das Risiko zu sterben gleich null und man kann mit Goldfund-Gear
die kleine Box von einem Bot abfarmen lassen.

Allein diese Kleinigkeit hat die Kurse bereits drastisch verändert.

Das AH hätte es nie geben dürfen, dann wäre das Game perfekt.
Oder zumindest hätte es massiv eingeschränkt werden müssen.

Jeder Char darf insgesamt nur 20 Gegenstände erwerben und verkaufen.
kA... irgendwas in der Richtung. Oder auch Obergrenzen bei den Sofortkaufpreisen o.ä.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
4. September 2012, 17:21
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Wenn der Goldpreis hoch ist, aber Otto Normal sich nichts leisten kann, geht das auch alles nicht auf.

Bei den Bots gebe ich dir 100% recht, die sind eine Krankheit.

Zitat:
Das AH hätte es nie geben dürfen, dann wäre das Game perfekt.
So ist es, aber nun ist es da.

Wie dem auch sei, ich sage mal
Und schaue nur noch im AH vorbei um die Reste zu vertickern.

Viel Erfolg Euch allen, und ich hoffe auch ab und an noch spass.
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. September 2012, 00:03
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Man mag mich hauen; aber das ist heute in Akt4 Inferno gedropt (wieder von einem Trash-Mob):



Ab 24.000.000 im AH und das fehlende Teil für mein Natalya-Set xDD
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
7. September 2012, 13:19
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
ich verstehs nicht

also ich spiel selten ok da kann ich ned viel finden. aber andere dafür umsomehr
und von denen bringt keiner auch nur ansatz weise solche teile zum vorschein!

GZ naja denk drann wenn du brauchbares mat fürn wiz hast, sprich abfall von calli
dann heb bitte auf oder gibs mir gleich!

meine chars leben von der großzügigkeit und gerechtigkeit der anderen!
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. September 2012, 13:39
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich verstehs nicht

also ich spiel selten ok da kann ich ned viel finden. aber andere dafür umsomehr
und von denen bringt keiner auch nur ansatz weise solche teile zum vorschein!

GZ naja denk drann wenn du brauchbares mat fürn wiz hast, sprich abfall von calli
dann heb bitte auf oder gibs mir gleich!

meine chars leben von der großzügigkeit und gerechtigkeit der anderen!
Ich kapiers auch net, mein Monk hat zwar schon ordentlich MF, aber bisher hat weder er noch irgendein anderer meiner Chars nen Setteil gefunden


Naja, trotzdem GZ Need
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de