|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab gestern noch für einen "Bekannten" aus meiner Friendlist einen 200 Mio BoomSorc gebaut, weil er sich mit Gear und wichtigen Affixen nicht wirklich auskennt. Ich hab ihm gesagt, er soll sich zumindest die Schultern selbern craften, weil die in der Regel besser und billiger sind als Kram aus dem AH. Der Typ verdrückt sich einfach mal und baut seine ersten (!) Archonpanzerhandschuhe der Intelligenz... und bekommt sofort Trifecta-Gloves raus Echt unglaublich, wieviel Luck der Typ hat. Wirklich gut sind die zwar noch nicht, aber andere Spieler brauchen hunderte Versuche oder bekommen sowas nie. Und das worauf es ankommt (IAS und CC) sind auch in passender Höhe gerollt. Das nur 29%CD drauf liegen ist ja verkraftbar. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | und leider kann er se nicht verkaufen ______________________________________________________________________ |
|
Die wird er schön selber benutzen. Dafür das sie in der Anschaffung quasi nur 75k gekostet haben, ist das ohnehin geschenkt. Dafür kann er jetzt seine alten verscheuern und macht sogar noch Gold+ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | alter dein doppel Ava sieht bescheiden aus ______________________________________________________________________ |
|
Jop, hab ich auch grad festegestellt. Im BF-Forum sieht's ja so auch, wie es soll... aber hier?! Vor allem verbraucht der Post extrem viel Platz, obwohl man nur einen 2-Zeiler geschrieben hat ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ArcherV | Zitat:
Aber hey, es läuft noch. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
OK, Para40 auf dem Monk und wieder ein Legy auf dem Screener. Und was für eines Die besten Lacunis, die ich je gefunden habe ^^ 1,1 Mrd lt. AH... selbst jetzt noch ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
evil-boon | Oha!! Das sind sogar richtig fette Lacunis ______________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. |
|
CreytaX | ja Need jetzt weist du auf was ich warte und wir sehen es geht immer noch... ______________________________________________________________________ |
|
So ein Teil musst du dann aber auch erstmal wieder los werden. Das ist echt kein Spass ^^ Unglaublich wie viele Leute mich schon wegen den Lacunis geaddet haben und auf div. Art und Weise versucht haben mich zu scammen. Vollidioten Am Besten sind die, die dir schnell eine 0 von der Summe weglöschen und dich mit irgendwelchem Mist versuchen abzulenken, damit du die Nullen nicht mehr nachzählst... Gerade ebend wieder hat es so ein Vollhorst bei mir probiert...wabbawabbe#2595 Aber für solche Fälle gibt es ja die D3Blacklist. Wer da draufsteht, braucht garnicht erst versuchen, mich überhaupt zu adden. Und wieder andere wollen über den Preis "verhandeln" und haben in Summe keine 3Mio Gold zur Verfügung. Bin echt froh, wenn ich die Dinger wieder los bin ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (3. November 2013 um 17:38 Uhr). | |
|
CreytaX | ^^ jaja das nen ich mal "Luxus Probleme" ______________________________________________________________________ |
|
ArcherV | Zitat:
Ist Scamming in D3 denn überhaupt erlaubt? EVE ist da denk ich mal da eine Ausnahme.... aber gut, da wird das Scamming ja sogar gefördert. | |
|
evil-boon | Zitat:
Sagen wir mal so, wenn man sich abzocken lässt ist man selbst Schuld und da erstattet Blizzard nichts und kümmert sich auch nicht um die Fälle. ______________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Jetzt hat er es grad wieder versucht... selber Typ, aber mit anderem Account. Daher existierte auch kein D3Blacklist-Eintrag (den ich jetzt allerdings erstellen werde). Gibt 1000000000 ein, haut schnell noch ein paar SquareGems ins Trade-Fenster und schon ist eine Null weg. Ich könnt echt kotzen bei solchen Typen Hier hats jemand gefilmt.. genau der Typ; gleiche Methode: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | was für ein ASSI! ______________________________________________________________________ |
|
Hab gestern (als mein Mädel mit den Downloads dann mal durch war ), dann doch noch ne Runde gezockt. Eine 4er Gruppe auf MS10. 2 Firebat-WD's und 2 Mönche... kranker Scheiß Die WD's haben sich mit den Heuschrecken immer alles zusammengezogen und beide Mönche haben mit Implosion nochmal zusätzlich die Mobs auf einem Punkt fokussiert. Dazu dann noch ein Mojo aufgestellt und die Elite-Packs sind in unter 10sek weggeschmolzen Nur Wälder + die Krypta in den Feldern kam auf 197Mio EXP/h ...und gleich nochmal 7 Para-Lvl draufgepackt ^^ PS: Quadrupel-Drop, Bitches ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (7. November 2013 um 11:25 Uhr). | |
|
CreytaX | da verzweifelt man. richte mal bitte ein Armen konto für mich ein. jedes mal wenn du ne Mille übrig hast schiebst die da drauf ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | |
|
Der Screener stammt von jemandem aus meiner FL. Ich hatte also nicht schon wieder Luck ^^ Dazu sollte man auch sagen, dass alle 4 Legs Schwefel waren... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |