|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ebenfalls teilnehmen werden: xBloodshooterx Funker110 (die beiden möchten in ein Squad) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bitte Red_Dragon, Tobi, und Fischi mit mir in ein Squad stecken. Danke! | |
|
War echt nice Die LEute warn super, das Gameplay klasse. Aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht was zu meckern hätte. Hier ein paar punkte. Es ist nur ne Kritik, kein meckern!!!! - Keine Stinger/Igla hat das Gameplay zu einem Schlachtfeld für Infanterie gemacht, meines Erachtens total sinnfrei. Bei uns sind die Dinger elaubt und die Helis sind trotzdm noch stark genug. Das Verbot solltet ihr DRINGEND Abschaffen. Denn es ist sinnlos und und man kommt sich als Inf zu wehrlos vor! - Squadtrennung im TS: Reduziert das Teamplay, verbessert die Kommunikation. Würde nur nach Teams sorteiren. Wer zu viel labert ird gemuted Oder in 2 Sparten.. Boden und Luft trennen. Macht aber auch wenig sinn. Ich war innem FLiegersquad und kam mir sehr verloren vor. Hätt auch ohne Ts Spielen können. Nett waren die Leute aber trotzdem - chat... also was für en geistiger Dünnschiss da abging war echt abnormal. Chat einfach muten und gut ist. Oder bestimmte Leute Muten. Das isn Game und kein Chatroom - Teamplay... Kam kaum zustande... weil man nicht kommunizieren konnte, siehe squadtrennung im TS. Nu siehts wieder aus als könnt ich nur meckern Aber wie gesagt, die leute waren nett, es gab fairplay und es gab nur wenige Egomanen. Insgesamt ein ordentliches Gameplay. Aber es gibt halt immer was zu verbessern | |
|
stingerverbot ? Da hast du irgendwas falsch verstanden ^^ verboten waren nur rpg/smaw absichtlich auf inf, noobtubes und clays stingerverbot wäre ja total absurd und schwachsinnig ... und das mit dem teamchannel führt nicht zu mehr teamplay, sondern dazu, dass sich alle dazwischensabbeln über 8er channel läst sich noch verhandeln aber teamchannel geht nach hinten los | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@ChrizZz: Lern endlich wie man hier Zitiert und korrekte Rechtschriebung. Du bist kein Legasteniker sondern nur ein Ossi- das ist keine Entschuldigung. Lass mich einfach den part im Forum machen. Ansonsten noch eine Sache. Zwischendurch waren die Teams unbalanced, das ist uns klar jedoch wollten wir nicht Squads die sich in einem Team eingespielt haben aus dem Konzept reißen und somit habe ich mit Jolka, Heavygunner und RentYourGrave öfters das Team geswitcht da wir relativ anpassungsfähig sind außerdem gab es auf anderen Runden einen Ticket-Puffer der einem Team als Vorteil zustand. | |
|
Also die Matches nach dem eig. Communityzocken waren insgesamt auch sehr lustig. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
ich schreibe so, wie es mir Recht ist und nicht nach Rechtschreibung. Wir sind hier im Internet und hier ist der Netzjargon legitim; man könnte fast sagen ein von Deutschlehrern unberührtes Habitat der Freigeister und kreativen Rechtschreiber ... und ich bin erst dann offiziell ein Ossi, wenn ich umgezogen bin!! Bekomm das mal in deinen Ludenkopf | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |